Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswürdigen Partner-Website und wurde nicht geprüft.
8/10 – Gut
25. Aug. 2025
Liebes Mein Föhr Urlaub Team, zunächst möchten wir Danke sagen, für einen tollen unvergesslichen
Liebes Mein Föhr Urlaub Team,
zunächst möchten wir Danke sagen, für einen tollen unvergesslichen Urlaub im Danske Hus - Oberdeck.
Was uns richtig toll gefallen hat und auch in Erinnerung bleiben wird - dass Sie sich in jetweder Hinsicht, tlw. umgehend um Probleme gekümmert und schnell Lösungen gefunden haben.
Das es im Danske Hus Probleme gab die bautechnischer Natur waren wie fehlerhaft montiere Fenstergriffe, Fenster die nicht zu öffnen waren, überstehende Schrauben in den Dielen (die sehr freundlichen Hausmeister umgehend tiefer geschraubt wurden) oder die Einrichtung betreffend, nur 1x Geschirrteil p. P., 1x Besteck, für 3 Wohnungen nur einen Wäscheständer, fehlende Töpfe als Beispiel, dafür können Sie nichts - habe aber umgehend Lösungen gefunden - dass ist wirklicher Service.
Für den Gast ärgerlich, weil er die Dinge in diesem Übernachtungs-/Preissegment der Ferienwohnung erwartet.
So wurden uns Töpfe, 1 Wäscheständer und so vieles noch nachgeliefert. TOP (!!)
Auch in der heutigen Zeit, wo es keine Gästemappe im Druckformat gibt, die gesamte Wohnung vom Fernseher bis . . . über W-Lan betrieben werden muss - sollte man auch für ausreichend W-Lan Guthaben für 3 Wohnungen sorgen - insbesondere dann, wenn Regenwetter überbrückt werden muss, als Beispiel.
Auch hier war in unserer 3-wöchigen Urlaubszeit 2x der Hausmeister und 3x der Techniker vor Ort (umgehend, was wieder toll war!) aber ärgerlich, dass wenn man W-Lan benötigte keins verfügbar war.
Dennoch halten wir fest, wir haben tolle 3 Wochen bei Ihnen verbracht und wenn Sie bzw. der Vermieter die vorbezeichneten Probleme noch in den Griff bekommt - reicht es dann auch für 4 / 5 Sterne !
Ihr Service hat die 5 Sterne bereits! Danke dafür.
Ganz herzlichen Dank!
Thomas B.