HausPrivater Gastgeber

Designer Studio mit Traumblick auf Tafelberg und Kapstadt

Designer Studio mit Traumblick auf Tafelberg und Kapstadt

Fotogalerie von Designer studio with dream views of Table Mountain and Cape Town

Unterkunftsgelände
Wohnzimmer
Badezimmer
Wohnbereich
Nicht klassifiziertes Bild, 5 von 7, Schaltfläche

Überblick über Designer Studio mit Traumblick auf Tafelberg und Kapstadt

4,4 von 5. Hervorragend
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KücheKücheKüche
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Kapstadt
  • Beliebter OrtLong Street3 Autominuten
  • Beliebter OrtTafelberg5 Autominuten
  • Beliebter OrtCamps Bay Beach7 Autominuten
  • FlughafenKapstadt (CPT-Cape Town Intl.)24 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Kochnische
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Designer Studio mit Traumblick auf Tafelberg und Kapstadt

70 m² Designer Studio, integrierte Dusche, WC, Aussendusche mit Blick auf Lion's Head freistehende Badewanne mit Traumblick über Kapstadt und Tafelberg, flat screen TV, HiFi, Aircondition, Designermöbel, Bambusparkett, integrierte Designer-Küche mit deutscher Ausstatung , skandinavischer Heizofen, grosse Terasse mit Traumblick über Kapstadt und auf Tafelberg. Garage vorhanden. Eigener Garten und Swimming pool.

Unterkunftsmanager

Andreas Lappe
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Außenbereich
Kamin

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Zur Gegend

Kapstadt

Dieses Ferienhaus in Kapstadt liegt im Stadtzentrum. Robben Island gehört zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Camps Bay Beach und Clifton Bay Beach. Kapstadt-Stadion – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Two Oceans Aquarium. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Wandern oder beim Bergsteigen.

In der Umgebung

  • Kloof Street - 9 Gehminuten
  • Long Street - 3 Autominuten
  • Tafelberg - 5 Autominuten
  • Camps Bay Beach - 7 Autominuten
  • Clifton Bay Beach - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kapstadt – 9 Fahrminuten
  • S-Bahn-Haltestelle Esplanade – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Cape Town Intl. (CPT) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • Checkers - 16 Gehminuten
  • Van Hunks - 15 Gehminuten
  • Asoka - 15 Gehminuten
  • Rick’s Cafe Americain - 16 Gehminuten
  • Our Local - 15 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Designer Studio mit Traumblick auf Tafelberg und Kapstadt einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Designer Studio mit Traumblick auf Tafelberg und Kapstadt haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Designer Studio mit Traumblick auf Tafelberg und Kapstadt?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Designer Studio mit Traumblick auf Tafelberg und Kapstadt?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Designer Studio mit Traumblick auf Tafelberg und Kapstadt?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Kapstadt) ist dieses Ferienhaus zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Tafelberg-Nationalpark und Kloof Street. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Mediclinic Cape Town und Table Mountain Aerial Cableway.

Bewertungen

4,4

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,3/5

Sauberkeit

4,3/5

Check-in

4,5/5

Kommunikation

5/5

Lage

4,3/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Jens D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein Juwel am Tafelberg
Andreas und Afrika waren von Anfang an wunderbare Gastgeber! Das Bird's Nest ist sehr sauber, sicher und ruhig. Das Studio ist umgeben von Grün und spektakulärem Blick auf den Tafelberg. Die Bilder werden diesem Studio in Traumlage nicht gerecht, die phantastische Kulisse vom Lions Head hinterm Bird's Nest und der Tafelberg davor sind unglaublich. Was für eine tolle Lage, man ist nur wenige Gehminuten von den Cafés, Bars und Restaurants in der angesagten Kloof Street entfernt, ist aber in wenigen Minuten wieder im ruhigen und grünen Paradies! Birds Nest ist ein architektonisches Meisterwerk mit Parkplatz abseits der Straße und eigener Garage sowie eigenem Pool. Andreas und Afrika waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir fühlten uns privilegiert, diesen besonderen Ort zu erleben. Ich und meine Frau verstehen die letzte Kritik an diesem Juwel überhaupt für uns eine völlig ungerechtfertigte eine Beleidigung für eine solch tolle Unterkunft! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und werden diesen Ort auf allen unseren Freunden empfehlen! Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

5/5 – Hervorragend

Laura B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traum-Unterkunft
Wir hatten eine wunderschöne Woche im Birds Nest: - das Studio sitzt erhöht mit spektakulärer Aussicht auf Kapstadt und den Table Mountain. - sehr sauber. Nach der Hälfte des Aufenthalts wurde sogar nochmal alles gereinigt. - fußläufig zu Restaurants und Cafés. - die Kommunikation mit Andreas und Afrika war super. Schnelle Antworten, Tipps für Restaurants und Touren rund um Kapstadt und allgemein sehr gastfreundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Studio zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Jan L.

Einzigartiges Studio mit Super Rundumblick
In der ruhigen Villengegend Higgovale direkt unter dem Tafelberg gelegen, besticht dieses Studio mit Luxus Design und einmaligem Blick auf den Tafelberg, den Lions Head und die Skyline von Kapstadt. Besonders während der Dunkelheit kann man kaum aufhören, das Lichtermeer des City Bowl zu bewundern. Morgens sitzt man auf der Veranda zum Frühstück und kann die Gondeln auf dem Weg zur Bergstation des Tafelbergs beobachten. Hier ist das ideale Basislager, um "Mutterstadt" und die weitreichende Umgebung mit den romantischen Weingebieten zu erkunden. Alles entspricht der Objektbeschreibung bei HomeAway: Mit dem Auto 5 min in die City und Waterfront, 5 min an die Strände von Camps Bay mit vielen Shops und Restaurants und 5 min auf den Signal Hill zum Sonnenuntergang. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem nicht zu aufdringlich! Die beiden Haus- und Hofhunde sind dagegen sehr anhänglich und verschmust, hinterlassen allerdings auch gern mal einen Haufen auf der Sonnen- und Liegewiese des Studios, gleich neben dem erfrischenden Pool unter alten Eichenbäumen, die regelmäßig Besuch von einer ganzen Eichhörnchenfamilie bekommen. Die Lage des Studios "on top of the hill" ist der Wahnsinn, aber auch die schmale hohe Wendeltreppe nach oben. Volle Koffer für 3 Wochen oder umfangreiche Einkäufe mit viel Stellenbosch Wein sind hier eine echte Herausforderung. Nächstes mal bringe ich ein Flaschenzug mit, denn wiederkommen tun wir auf jeden Fall. Einen schöneren Fleck zum Wohnen in Cape Town gibt es wohl kaum, wir wären jedenfalls gern für immer geblieben!!!

1/5 – Ungenügend

Rand L.

Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Priced twice what it is worth
It is hard to write this review after meeting one of the owners, Africa who was a very neat guy. Unfortunately, despite his wonderful personality, we had a less than satisfactory experience. First, the description does not include the fact that there are an amazing amount of steps + a small spiral staircase extremely difficult to navigate especially for a senior. Second, it was difficult to make contact and continued when we had problems. We asked for days for them to pay the cable bill so we could see TV and no action took place for more than half our trip, we really should receive some type of refund! Thirdly, the pictures look great but in fact, it is very tired and run down, needs paint and the under mats for the area carpet and sofa to prevent them from sliding out from under you. The shower had mold in numerous spaces and there is no electrical outlet in the bathroom. So many nicer properties were half of the price than this one. Despite being in Africa the owners have decided to price in Euros to drive up the price. The fact is we have been using VRBO since 1995 and this was one of the most expensive ones we have booked it truly isn't worth even half of what we paid so yes we got taken for over $1,000! Yes, it had a pool but it wasn't heated and was of no value. We have never said this before about any property but we would strongly advise against booking this property as it is obvious the owners care more about ripping people off than being a Super Host!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

5/5 – Hervorragend

Sue K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
incredible
do you want to really take advantage of Table Mountain? Then rent the nest - outstanding, inside and out. Could not be nicer or more consiencious hosts, too.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Andreas Lappe

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...