Apartment
Ferienwohnung/App. fĂŒr 6 GĂ€ste mit 120mÂČ in Sunny Beach (172635)
Fotogalerie von Ferienwohnung/App. fĂŒr 6 GĂ€ste mit 120mÂČ in Sunny Beach (172635)





2 Schlafzimmer 2 Badezimmer Platz fĂŒr 6 GĂ€ste 120 mÂČ
Beliebte Annehmlichkeiten
Lerne die Gegend kennen

Sunny Beach
- SonnenstrandâȘ5 GehminutenâŹ
- Sonnenstrand SĂŒdâȘ13 GehminutenâŹ
- Action Aqua Park (Wasserpark)âȘ3 AutominutenâŹ
- Bourgas (BOJ)âȘ29 AutominutenâŹ
Zimmer und Betten
2 Schlafzimmer (Platz fĂŒr 6 Personen)
Schlafzimmer 1
1 groĂes Schlafsofa
Schlafzimmer 2
1 King-Bett und 1 Einzelbett
Schlafzimmer 3
1 King-Bett
2 Badezimmer
Badezimmer 1
Badezimmer 2
Weitere RĂ€umlichkeiten
Veranda oder Lanai
KĂŒche
Mehr zu dieser Unterkunft
Ferienwohnung/App. fĂŒr 6 GĂ€ste mit 120mÂČ in Sunny Beach (172635)
Liebe FeriengÀste,
Jetzt Penthouse Happy Moments in Sonnenstrand Bulgarien ,direkt am Strand buchen! Terrasse ĂŒber 50 Quadratmeter mit einen traumhaften Meerblick ,luxuriöse Einrichtung,WLAN, auĂen Pool, TV !
Mit der Buchung der Ferienwohnung wird die folgende Hausordnung von Ihnen anerkannt.
Hausordnung/ AGB Ferienwohnung
Unsere Ferienwohnung ist eine Nichtraucherwohnung.
Wir bitten Sie daher in der Wohnung NICHT zu rauchen. Herzlichen Dank.
Bitte teilen Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunftszeit ,falls Abweichungen von den angegebenen Zeiten der Anreise gibt. Die Chipkarte Ăbergabe erfolgt an der Rezeption und falls Extras gebucht werden,wie zum Beispiel die kostenpflichtige Tiefgarage ParkplĂ€tze,dann nach individueller Absprache.
Wir stellen Ihnen fĂŒr die Dauer Ihres Aufenthaltes die BettwĂ€sche zur VerfĂŒgung. Sie brauchen die BezĂŒge vor Ihrer Abreise nicht abzuziehen.
Benutztes Geschirr ist wieder sauber und trocken in die SchrĂ€nke einzurĂ€umen, die Betten mĂŒssen nicht abgezogen werden.
Bitte werfen Sie vor Abreise alle gebrauchten HandtĂŒcher einfach auf einen Haufen auf den Boden.
Bad.
Wir bitten Sie, zur Vermeidung von Kalkablagerungen Fliesen/Glas der Dusche nach dem Duschen abzuziehen.
Lassen Sie das Fenster und wenn möglich auch die TĂŒr zum LĂŒften offen.
In Dusche und Toilette dĂŒrfen keine Hygieneprodukte, AbfĂ€lle, Essensreste, schĂ€dliche FlĂŒssigkeiten, Fette o. Ă€. geworfen bzw. geschĂŒttet werden, da es sonst zu unangenehmen Verstopfungen kommen kann. Bitte nutzen Sie die bereit gestellten Möglichkeiten.
BeschÀdigungen
Niemand beschÀdigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem passieren, dass einmal etwas kaputt geht. Falls dies passieren sollte, bitten wir Sie, uns unbedingt den entstandenen Schaden sofort zu melden, damit wir diesen nicht erst nach Ihrer Abreise bei der Endreinigung feststellen.
Der Gast haftet fĂŒr BeschĂ€digungen in Höhe der Wiederbeschaffungskosten.
BettwÀsche
Die Kosten der Endreinigung sind, falls nicht anders vereinbart, mit dem Gesamtpreis abgegolten. Sie sind auf einen normalen Reinigungsaufwand kalkuliert. Es ist zwischen Reinigung gewĂŒnscht , sagen Sie uns Bescheid!
Fön
Wir stellen Ihnen fĂŒr die Dauer Ihres Aufenthaltes einen Fön zur VerfĂŒgung. Diesen finden Sie im Waschbeckenunterschrank.
Haftung
Der Vermieter haftet nicht fĂŒr WertgegenstĂ€nde des Gastes/ der GĂ€ste.
HandtĂŒcher
Wir stellen Ihnen fĂŒr die Dauer Ihres Aufenthaltes die HandtĂŒcher zur VerfĂŒgung. Sie finden zusĂ€tzliche HandtĂŒcher im Waschbeckenunterschrank.
Bitte werfen Sie vor Abreise die gebrauchten HandtĂŒcher einfach auf den Boden. Hausapotheke
FĂŒr den Notfall ist eine kleine Hausapotheke vorhanden, welche Sie im Waschbeckenunterschrank finden. Wir hoffen jedoch, dass Sie diese nicht benötigen werden.
Hausrecht
Unter bestimmten UmstÀnden kann es notwendig sein, dass der Vermieter die Ferienwohnung ohne Wissen des Gastes betreten muss.
Haustiere
Tiere sind in der Wohnung erlaubt.
Internet/ W-LAN
In der Ferienwohnung steht ein kabelloser Internetanschluss (W-LAN) zur VerfĂŒgung. Der
Zugangscode liegt in der Ferienwohnung aus.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen kostenfrei ein Kinderreisebett inkl. BettwĂ€sche und/oder einen Kinderhochstuhl zur VerfĂŒgung. Bitte geben Sie uns bei der Buchung einfach Bescheid, was Sie benötigen.
KĂŒche
Die KĂŒche wurde komplett neu eingebaut. Bitte gehen Sie pfleglich mit der KĂŒcheneinrichtung und den technischen GerĂ€ten um. Bitte rĂ€umen Sie das Geschirr nur im trockenen und sauberen Zustand wieder in die SchrĂ€nke ein. Gleiches gilt auch fĂŒr Besteck, Töpfe und GerĂ€te, die Sie benutzt haben. Stellen Sie alles bitte so zurĂŒck, wie Sie es selbst vorfinden möchten.
In das SpĂŒlbecken dĂŒrfen keine AbfĂ€lle, Essensreste, schĂ€dliche FlĂŒssigkeiten, Fette o. Ă€. geworfen bzw. geschĂŒttet werden, da es sonst zu unangenehmen Verstopfungen kommen kann.
LĂŒften
Zur Vermeidung von Schimmelbildung bitten wir Sie die RĂ€ume ausreichend zu lĂŒften, mindestens 1x StoĂlĂŒftung (5-10 min) am Tag und insbesondere nach dem Duschen.
MĂŒll
Da wir zur MĂŒlltrennung verpflichtet sind, bitten wir Sie, uns dabei zu helfen.
Der MĂŒll ist zu trennen nach:
- Verpackungsmaterial gem. gelben Sack d.h. alle Verpackungen mit dem grĂŒnen Punkt.
- Papier(blaue MĂŒlltonne) Die Tonne hierfĂŒr steht an der Garderobe.
- Bio (grĂŒne Tonne), also Obst- und GemĂŒseabfĂ€lle, Kaffeefilter, Teebeutel etc.) - RestmĂŒll(alles was nicht unter die ersten beiden Kategorien fĂ€llt)
- Altglas/Pfandflaschen entsorgen wir auf Wunsch fĂŒr Sie.
MĂŒllbeutel stellen wir Ihnen zur VerfĂŒgung.
Es kann direkt in der Tiefgarage in der Anlage geparkt werden.
Bei einem kurzfristigen Ausfall von EinrichtungsgegenstÀnden, der öffentlichen Versorgung oder durch höhere Gewalt besteht kein Anspruch auf Preisminderung. MÀngel an der Ferienwohnung sind sofort dem Vermieter mitzuteilen. Der Gast gewÀhrt dem Vermieter eine angemessene Frist zur Beseitigung der MÀngel. SpÀtere Reklamationen werden nicht akzeptiert und können nicht angerechnet werden.
Rauchen
Das Rauchen ist in unserer Ferienwohnung grundsĂ€tzlich verboten. BeschĂ€digungen wie Brandflecken und Löcher in oder an Möbel, FuĂboden, BettwĂ€sche, usw. haben zur Folge, dass wir Ihnen dies zum Wiederbeschaffungswert in Rechnung stellen mĂŒssen.
Es besteht die Möglichkeit, auf der Terrasse , sowie auf dem gesamten GrundstĂŒck zu rauchen. Bitte
entsorgen Sie die Kippen aber nicht auf dem Boden, sondern in den bereitgestellten Aschenbechern bzw. RestmĂŒll.
Reinigung
Sollten Ihnen mal ein Missgeschick (extremer Schmutz, FlĂŒssigkeiten auf dem Boden od. ArbeitsflĂ€chen usw.) passieren, bitten wir Sie dies sofort zu beseitigen. Es sind Besen, Kehrschaufel sowie Staubsauger und Putzmittel vorhanden. Eimer und Wisch-Mop erhalten Sie im Haupthaus.
Wir bitten Sie, die Ferienwohnung bei Abreise besenrein zu hinterlassen und alles benutzte Geschirr wieder sauber und trocken in die SchrÀnke einzurÀumen.
Die HauseingangstĂŒr ist von auĂen nur durch eine Chipkarte zu öffnen. Bitte ziehen Sie die TĂŒr nicht achtlos zu, sondern vergewissern Sie sich, dass Sie einen Chipkarte bei sich haben. Die HaustĂŒr sollte grundsĂ€tzlich geschlossen sein und beim Verlassen des Hauses per Chipkarte verschlossen werden. Ebenso sind auch alle Fenster sind bei Verlassen der Wohnung zu schlieĂen, um mögliche SchĂ€den durch Unwetter oder Einbruch zu vermeiden.
Optional buchbare Leistungen:
- Hund 22.14 EUR pro Ăbernachtung
Jetzt Penthouse Happy Moments in Sonnenstrand Bulgarien ,direkt am Strand buchen! Terrasse ĂŒber 50 Quadratmeter mit einen traumhaften Meerblick ,luxuriöse Einrichtung,WLAN, auĂen Pool, TV !
Mit der Buchung der Ferienwohnung wird die folgende Hausordnung von Ihnen anerkannt.
Hausordnung/ AGB Ferienwohnung
Unsere Ferienwohnung ist eine Nichtraucherwohnung.
Wir bitten Sie daher in der Wohnung NICHT zu rauchen. Herzlichen Dank.
Bitte teilen Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunftszeit ,falls Abweichungen von den angegebenen Zeiten der Anreise gibt. Die Chipkarte Ăbergabe erfolgt an der Rezeption und falls Extras gebucht werden,wie zum Beispiel die kostenpflichtige Tiefgarage ParkplĂ€tze,dann nach individueller Absprache.
Wir stellen Ihnen fĂŒr die Dauer Ihres Aufenthaltes die BettwĂ€sche zur VerfĂŒgung. Sie brauchen die BezĂŒge vor Ihrer Abreise nicht abzuziehen.
Benutztes Geschirr ist wieder sauber und trocken in die SchrĂ€nke einzurĂ€umen, die Betten mĂŒssen nicht abgezogen werden.
Bitte werfen Sie vor Abreise alle gebrauchten HandtĂŒcher einfach auf einen Haufen auf den Boden.
Bad.
Wir bitten Sie, zur Vermeidung von Kalkablagerungen Fliesen/Glas der Dusche nach dem Duschen abzuziehen.
Lassen Sie das Fenster und wenn möglich auch die TĂŒr zum LĂŒften offen.
In Dusche und Toilette dĂŒrfen keine Hygieneprodukte, AbfĂ€lle, Essensreste, schĂ€dliche FlĂŒssigkeiten, Fette o. Ă€. geworfen bzw. geschĂŒttet werden, da es sonst zu unangenehmen Verstopfungen kommen kann. Bitte nutzen Sie die bereit gestellten Möglichkeiten.
BeschÀdigungen
Niemand beschÀdigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem passieren, dass einmal etwas kaputt geht. Falls dies passieren sollte, bitten wir Sie, uns unbedingt den entstandenen Schaden sofort zu melden, damit wir diesen nicht erst nach Ihrer Abreise bei der Endreinigung feststellen.
Der Gast haftet fĂŒr BeschĂ€digungen in Höhe der Wiederbeschaffungskosten.
BettwÀsche
Die Kosten der Endreinigung sind, falls nicht anders vereinbart, mit dem Gesamtpreis abgegolten. Sie sind auf einen normalen Reinigungsaufwand kalkuliert. Es ist zwischen Reinigung gewĂŒnscht , sagen Sie uns Bescheid!
Fön
Wir stellen Ihnen fĂŒr die Dauer Ihres Aufenthaltes einen Fön zur VerfĂŒgung. Diesen finden Sie im Waschbeckenunterschrank.
Haftung
Der Vermieter haftet nicht fĂŒr WertgegenstĂ€nde des Gastes/ der GĂ€ste.
HandtĂŒcher
Wir stellen Ihnen fĂŒr die Dauer Ihres Aufenthaltes die HandtĂŒcher zur VerfĂŒgung. Sie finden zusĂ€tzliche HandtĂŒcher im Waschbeckenunterschrank.
Bitte werfen Sie vor Abreise die gebrauchten HandtĂŒcher einfach auf den Boden. Hausapotheke
FĂŒr den Notfall ist eine kleine Hausapotheke vorhanden, welche Sie im Waschbeckenunterschrank finden. Wir hoffen jedoch, dass Sie diese nicht benötigen werden.
Hausrecht
Unter bestimmten UmstÀnden kann es notwendig sein, dass der Vermieter die Ferienwohnung ohne Wissen des Gastes betreten muss.
Haustiere
Tiere sind in der Wohnung erlaubt.
Internet/ W-LAN
In der Ferienwohnung steht ein kabelloser Internetanschluss (W-LAN) zur VerfĂŒgung. Der
Zugangscode liegt in der Ferienwohnung aus.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen kostenfrei ein Kinderreisebett inkl. BettwĂ€sche und/oder einen Kinderhochstuhl zur VerfĂŒgung. Bitte geben Sie uns bei der Buchung einfach Bescheid, was Sie benötigen.
KĂŒche
Die KĂŒche wurde komplett neu eingebaut. Bitte gehen Sie pfleglich mit der KĂŒcheneinrichtung und den technischen GerĂ€ten um. Bitte rĂ€umen Sie das Geschirr nur im trockenen und sauberen Zustand wieder in die SchrĂ€nke ein. Gleiches gilt auch fĂŒr Besteck, Töpfe und GerĂ€te, die Sie benutzt haben. Stellen Sie alles bitte so zurĂŒck, wie Sie es selbst vorfinden möchten.
In das SpĂŒlbecken dĂŒrfen keine AbfĂ€lle, Essensreste, schĂ€dliche FlĂŒssigkeiten, Fette o. Ă€. geworfen bzw. geschĂŒttet werden, da es sonst zu unangenehmen Verstopfungen kommen kann.
LĂŒften
Zur Vermeidung von Schimmelbildung bitten wir Sie die RĂ€ume ausreichend zu lĂŒften, mindestens 1x StoĂlĂŒftung (5-10 min) am Tag und insbesondere nach dem Duschen.
MĂŒll
Da wir zur MĂŒlltrennung verpflichtet sind, bitten wir Sie, uns dabei zu helfen.
Der MĂŒll ist zu trennen nach:
- Verpackungsmaterial gem. gelben Sack d.h. alle Verpackungen mit dem grĂŒnen Punkt.
- Papier(blaue MĂŒlltonne) Die Tonne hierfĂŒr steht an der Garderobe.
- Bio (grĂŒne Tonne), also Obst- und GemĂŒseabfĂ€lle, Kaffeefilter, Teebeutel etc.) - RestmĂŒll(alles was nicht unter die ersten beiden Kategorien fĂ€llt)
- Altglas/Pfandflaschen entsorgen wir auf Wunsch fĂŒr Sie.
MĂŒllbeutel stellen wir Ihnen zur VerfĂŒgung.
Es kann direkt in der Tiefgarage in der Anlage geparkt werden.
Bei einem kurzfristigen Ausfall von EinrichtungsgegenstÀnden, der öffentlichen Versorgung oder durch höhere Gewalt besteht kein Anspruch auf Preisminderung. MÀngel an der Ferienwohnung sind sofort dem Vermieter mitzuteilen. Der Gast gewÀhrt dem Vermieter eine angemessene Frist zur Beseitigung der MÀngel. SpÀtere Reklamationen werden nicht akzeptiert und können nicht angerechnet werden.
Rauchen
Das Rauchen ist in unserer Ferienwohnung grundsĂ€tzlich verboten. BeschĂ€digungen wie Brandflecken und Löcher in oder an Möbel, FuĂboden, BettwĂ€sche, usw. haben zur Folge, dass wir Ihnen dies zum Wiederbeschaffungswert in Rechnung stellen mĂŒssen.
Es besteht die Möglichkeit, auf der Terrasse , sowie auf dem gesamten GrundstĂŒck zu rauchen. Bitte
entsorgen Sie die Kippen aber nicht auf dem Boden, sondern in den bereitgestellten Aschenbechern bzw. RestmĂŒll.
Reinigung
Sollten Ihnen mal ein Missgeschick (extremer Schmutz, FlĂŒssigkeiten auf dem Boden od. ArbeitsflĂ€chen usw.) passieren, bitten wir Sie dies sofort zu beseitigen. Es sind Besen, Kehrschaufel sowie Staubsauger und Putzmittel vorhanden. Eimer und Wisch-Mop erhalten Sie im Haupthaus.
Wir bitten Sie, die Ferienwohnung bei Abreise besenrein zu hinterlassen und alles benutzte Geschirr wieder sauber und trocken in die SchrÀnke einzurÀumen.
Die HauseingangstĂŒr ist von auĂen nur durch eine Chipkarte zu öffnen. Bitte ziehen Sie die TĂŒr nicht achtlos zu, sondern vergewissern Sie sich, dass Sie einen Chipkarte bei sich haben. Die HaustĂŒr sollte grundsĂ€tzlich geschlossen sein und beim Verlassen des Hauses per Chipkarte verschlossen werden. Ebenso sind auch alle Fenster sind bei Verlassen der Wohnung zu schlieĂen, um mögliche SchĂ€den durch Unwetter oder Einbruch zu vermeiden.
Optional buchbare Leistungen:
- Hund 22.14 EUR pro Ăbernachtung
Unterkunftsmanager
SECRA Bookings GmbH
Premium-Gastgeber
Sprachen
Deutsch
SchĂŒtze deine Zahlung â buche immer ĂŒber FeWo-direkt
Wenn dich jemand bittet, auĂerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.
Gib zur Preisangabe die Daten an
Ausstattung
Pool
KĂŒche
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Blick aufs Meer (Ozean)
ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Apart hotel Gallery L SUNNY BEACH -sea ââview
Apart hotel Gallery L SUNNY BEACH -sea ââview
- Pool
- KĂŒche
- Klimaanlage
- AuĂenbereich
Hausordnung
Check-in ab 14:00Â Uhr
Mindestalter fĂŒr die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00Â Uhr
Kinder
Kinder (0â17 Jahre) erlaubt
Veranstaltungen
Veranstaltungen sind nicht gestattet
Haustiere
Haustiere erlaubt
ZusĂ€tzliche GebĂŒhren können anfallen
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Zur Gegend
Nessebar
Dieses Apartment in Nessebar liegt im Stadtzentrum und in StrandnĂ€he. Alte Nessebar WindmĂŒhle und Johanes Aliturgetos Kirch zĂ€hlen zu den SehenswĂŒrdigkeiten der Region, wĂ€hrend du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Sonnenstrand und Sonnenstrand SĂŒd. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Aqua Paradise und Luna Park.

Sunny Beach
In der Umgebung
- Sonnenstrand - 5 Gehminuten - 0.5 km
- Sonnenstrand SĂŒd - 13 Gehminuten - 1.1 km
- Luna Park - 16 Gehminuten - 1.4 km
- Action Aqua Park (Wasserpark) - 3 Autominuten - 2.2 km
- Aqua Paradise - 5 Autominuten - 5.1 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- âȘLuxury Beach - âŹ8 Gehminuten
- âȘVira Tiki Bar - âŹ11 Gehminuten
- âȘLotus Restaurant - âŹ6 Gehminuten
- âȘLas Palmas - âŹ9 Gehminuten
- âȘLa Playa - âŹ8 Gehminuten
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen
Du kannst nach deinem Aufenthalt die erste Bewertung zu dieser Unterkunft abgeben.
Ăber den Gastgeber
Zu Gast bei SECRA Bookings GmbH

Sprachen:
Deutsch
Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren GĂ€sten durchgehend groĂartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback geben