2/10 – Ungenügend
Uwe K.
31. Aug. 2025
Ich kann überhaupt keine Sterne vergeben.Bei Ankunft mussten wir uns im Dunkeln auf die Suche nach der Schlüsselbox machen, Da wir sie am Haus nicht fanden, habe ich versucht die Servicenummer,die mit dem Schlüsselcode verschickt wurde, zu kontaktieren, ohne Erfolg, das fand ich schon ziemlich krass, da wird man mitten in der Nacht irgendwo hängen gelassen, aber es kommt noch besser.Schließlich fanden wir die Box doch an einem separaten Schuppen. Der Versuch den Code einzustellen misslang, weil bei Taschenlampen Licht die Ziffernringe so spiegelten, dass keine Zahlen erkennbar waren, alles im Dunkeln wohlgemerkt. Dann war da noch eine Bank, die sich am nächsten Tag bei Licht als ziemlich marode entpuppte. Leider bin dann auf diese Bank gestiegen, um besser sehen zu können und so gestürzt, dass ich mir mehrere Platzwunden am Kopf, Prellungen an Beinen und Armen zugezogen habe, unter denen ich jetzt noch stark zu leiden habe. Sechs Stunden habe ich allein am Tag darauf in der Ambulanz in Nykøbing verbracht. Ich bin der Meinung, dass mir auf Grund dieser Ereignisse Entschädigungen und Schmerzensgeld zustehen.Des Weiteren habe ich mehrmals versucht über das Portal von Novasol eine Information über das Inventar und Küchengeräte zu erhalten, vergeblich. Hier musste ich dann feststellen, dass abgeratzte Teflonpfannen, fehlende Kehrbesen und Schaufel, dreckige Töpfe zumStandard gehören.Einen sichtbaren Zähler zur Kontrolle und Fotografieren gibt es auch nicht
Uwe K.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025