Ganzes Apartment

App. RIGO 1-B(1. Etage Mitte, SZ): Geräumige Strandwohnung, frontaler Meerblick

App. RIGO 1-B(1. Etage Mitte, SZ): Geräumige Strandwohnung, frontaler Meerblick

Fotogalerie von apartment RIGO 1-B(1st floor center, BR): Spacious beachfront apartment, frontal sea views

Unterkunftsgelände
Außenbereich
Wohnbereich
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände

Überblick über App. RIGO 1-B(1. Etage Mitte, SZ): Geräumige Strandwohnung, frontaler Meerblick

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
2 SchlafzimmerPlatz für 4 Gäste80 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)

Entdecke die Gegend

Karte
Cala Millor, Balearen
  • Beliebter OrtStrand von Cala Millor1 Gehminute
  • Beliebter OrtStrand von Cala Bona19 Gehminuten
  • Beliebter OrtSafari Zoo8 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)62 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

App. RIGO 1-B(1. Etage Mitte, SZ): Geräumige Strandwohnung, frontaler Meerblick

In ganz zentraler Lage, in etwa in der Mitte des 2km langen Strandes, befindet sich die Appartement-Anlage RIGO. Sie besteht aus insgesamt 10 Wohnungen, verteilt auf 4 Etagen, offiziell bei der Tourismusbehörde registriert. Im Erdgeschoss befinden sich 2 Restaurants und ein Supermarkt.
Hier angeboten wird die Wohnung 1-B, 1. Etage(Zugang per Treppe), in der Mitte. 80 m2 gross. 2 Schlafzimmer mit je 2 Einzelbetten, mit Platz für 4 Personen.
Komplett ausgestattete Küche mit Zeran-Kochfeld(3 Platten), Mikrowelle, Tischgrill/Miniofen, Toaster, Filter-Kaffeemaschine, Wasserkocher, großer Kühlschrank mit separatem Gefrierfach, Grundausstattung an Geschirr, Besteck und Kochzubehör. Separater Wirtschaftsraum mit Waschmaschine, Wäscheständer, Bügeleisen/-Brett. Wohn-/Eßzimmer mit Sofa, grosser Sat-Flachbildschirmfernseher, Esstisch und Stühle. 20 m2 grosse Terrasse direkt zum Meer mit Vormittagssonne, komplett ausgestattet mit Tisch und Stühlen, 2 Sonnenliegen, großer Sonnenschirm.
Kostenloses WLAN, Einbausafe. Ventilator in jedem Schlafzimmer.

Je 3 weitere Wohnungen in der 2. und 3. Etage, anders ausgestattet und eingerichtet, und die besonders exklusive Penthouse-Wohnung mit riesiger Terrasse in der 4. Etage werden in separaten Anzeigen angeboten.

Unterkunftsmanager

CALAMILLOR-INDIVIDUAL, Thorsten Klett
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Blick aufs Meer (Ozean)
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Mindestaufenthalt 7 Nächte. An-/Abreisetage flexibel, in Absprache und unter Anpassung an bestehende Belegungen zur Vermeidung von freien Nächten
Bei Anreise ist die Tourismussteuer der Balearen bar zu entrichten(2,20 € pro Pers./angefangener Tag ab 16 Jahren, ab dem 9. Tag die Hälfte)

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: AT/1638

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Cala Millor

Dieses Apartment in Sant Llorenç des Cardassar liegt im Stadtzentrum und am Strand. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Cala Millor und Strand der Cala Agulla. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Fantasy Park und Safari Zoo. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Cala Millor, Balearen

In der Umgebung

  • Strand von Cala Millor - 1 Gehminute
  • Fantasy Park - 9 Gehminuten
  • Strand von Cala Bona - 19 Gehminuten
  • Safari Zoo - 8 Autominuten
  • Playa de Sa Coma - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 27 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 63 Fahrminuten

Restaurants

  • El Tapeo - 6 Gehminuten
  • Restaurante Due - 5 Gehminuten
  • Sa Caleta - 7 Gehminuten
  • Mile's By Chucca Island - 1 Gehminute
  • Café Gavina - 7 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist App. RIGO 1-B(1. Etage Mitte, SZ): Geräumige Strandwohnung, frontaler Meerblick haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei App. RIGO 1-B(1. Etage Mitte, SZ): Geräumige Strandwohnung, frontaler Meerblick?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei App. RIGO 1-B(1. Etage Mitte, SZ): Geräumige Strandwohnung, frontaler Meerblick?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich App. RIGO 1-B(1. Etage Mitte, SZ): Geräumige Strandwohnung, frontaler Meerblick?

Dieses Apartment am Strand liegt im Stadtzentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Sant Llorenç des Cardassar) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Strand von Cala Millor und Fantasy Park. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Strand von Cala Bona und Platja de na Marins.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tina G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wohnung in bester Lage, toller Urlaub
Die Wohnung entspricht der Beschreibung des Objektes. Sehr zentral gelegen, im 1. Stock, wunderschöne Aussicht auf das Meer, die Balkon-Terrasse war toll. Klimaanlage und Heizung sind zwar nicht vorhanden, aber wir waren im Oktober, da war die Wohnung absolut perfekt. Sämtliche Haushaltsgeräte standen zur Verfügung. Die Agentur, Thorsten Klett, sind sehr nett und hilfsbereit. Kann man nur empfehlen. Wir waren bestimmt nicht das Letzte mal dort.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Hervorragend
Eine bessere Lage gibt es nicht. Einfach perfekt. Schneller Check in und unkomplizierter Check Out. Schnelle Kommunikation.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Conny Christine H., München .. Germany

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfekte Lage 👍
Alles sehr reibungslos abgelaufen.. Check in unkompliziert.. die Wohnung sauber.. der Blick unschlagbar.. Volle Punktzahl 🤗
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Alexandra H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Beste Lage für super Erholung.
Der Urlaub begann mit entspanntem Check-in. Die Wohnung (3B), ganz oben mittig, hatte alles was macht braucht. Super Zustand und als Sahnehäubchen ein perfekter Blick auf das Meer und die Promenade. Die Einkaufsmeile war auch nur ein Katzensprung entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Paul B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Alles super
Wir haben den Urlaub sehr genossen. Von der Kommunikation, Schlüsselübergabe etc Alles super und ohne Probleme geklappt. Wohnung sehr schön,die Lage kaum zu toppen. Das einzig negative, was jedoch nichts mit der Wohnung zu tun hat, dass der Strand die meiste Zeit ziemlich dreckig und voller Algen etc war und es in über 3 Wochen, die wir vor Ort waren, ein einziges Mal gesäubert wurde... Aber alles in allem war es toll und wir können es nur weiterempfehlen
Aufenthalt von 24 Nächten im September 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei CALAMILLOR-INDIVIDUAL, Thorsten Klett

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte