2/10 – Ungenügend
Jurgen F.
16. Apr. 2024
Gut: Check-in
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Kommunikation
Nicht nochmal diese Wohnung.
Vermietet hatten wir das Appartement Strandgut, kurz vor der Ankunft wurden wir benachrichtigt, dass die Gäste dort verlängert hatten und wir deshalb die Strandperle bekommen würden. Wir hatten angefragt, ob wir mit 2 Katzen kommen dürfen, die Antwort war positiv. Deshalb wurde die Wohnung nicht sauber gemacht, es war dort lange Zeit nicht gewischt worden. Das Treppenhaus hatte auch schon sehr lange kein Besen und kein Schrubber gesehen.Unter dem Sofa war soviel Dreck und Hundehaare. In der Küche fehlten viele Kochutensilien. Keinerlei Lebensmittel, das haben wir verstanden, aber 2 abgegriffene Plastik Eierlöffen, eins davon ging sofort kaputt. Die ganze Wohnung war kalt und unpersönlich. Die Türen der Schränke im Bad und Wohnzimmer gingen nicht richtig zu, alle Möbelgegentände ausser das Sofa waren wackelig und man hatte Angst, das die Schubladen bei Berührung ausfallen könnten.
Die Vermieter wohnten unten und erwiederten unsere Grüße nicht. Sobald sie merkten, dass wir im Treppenhaus sind, sind sie sofort reingegangen. Es war unpersönlich und nicht Gastfreundlich. Der Parkplatz vor der Tür war hilfreich. Die Agentur sollte vor dem Einzug der Gäste ab und zu die Wohnungen besichtigen. Die Wohnung an sich war gut, nur eben nicht sauber und es fehlte ausser ein Paar Küchenutensilien auch eine persönliche Note. Der Preis sollte dies auch gewährleisten.
Jurgen F.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023