Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Fantastischer Meerblick und wundervoller Sonnenuntergang in costa Adeje genießen

Fantastischer Meerblick und wundervoller Sonnenuntergang in costa Adeje genießen

Fotogalerie von Apartment Altamira with fantastic sea view in Playa del Duque

Unterkunftsgelände
Pool
Eigene Küche
Wohnbereich
Badezimmer

Überblick über Fantastischer Meerblick und wundervoller Sonnenuntergang in costa Adeje genießen

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste54 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)

Entdecke die Gegend

Karte
Hovima Altamira,Costa Adeje
  • Beliebter OrtStrand Praia El Duque3 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlaya de Fañabé3 Autominuten
  • Beliebter OrtSiam Park8 Autominuten
  • FlughafenTeneriffa (TFS-Tenerife South)21 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Elternschlafzimmer

1 Doppelbett

1 Badezimmer

funktionales Badezimmer

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

Fantastischer Meerblick und wundervoller Sonnenuntergang in costa Adeje genießen

Sie werden diesen Ort lieben!

Das Apartment ALTAMIRA ist ideal, um ungestört einen phantastischen ruhigen Aufenthalt direkt am schönen Duque Strand in Costa Adeje zu genießen.

Das helle und gemütliche Apartment befindet sich im 5. Stock und besticht durch seinen herrlichen Meerblick und seine Sonnenterrasse. Der Zugang dorthin erfolg stufenlos. Es verfügt über eine gut ausgestattete Küche, einen Wohn- und Essbereich, ein separates Schlafzimmer, das komplett erneuerte Schlafzimmer, einen Fernseher und ein Bad mit bodentiefer Dusche. Die Wohnung wird mit Bettwäsche, Bad- und Strandhandtüchern, Fön und einem Willkommenspaket vermietet. Die Küche enthält einen Backofen, eine Mikrowelle, eine Espressomaschine, Toaster und Gefrier- und Kühlschrank.

Durch die Südausrichtung wird Abends einen wunderschönen Sonnenuntergang geboten. Die Terrasse ist geräumig und ausgestattet mit 2 Liegestühlen und 4 Sitzgelegenheiten und einem großen Tisch. Sollte die Sonne zu stark scheinen, so bietet eine Markise den entsprechenden Schutz.

Ein sehr gutes Grillrestaurant, die Sportsbar (falls geöffnet) und 2 private Außenpools und Liegestühle befinden sich auf der Anlage.

Gegenüber dem Empfang gibt es einen kleinen Supermarkt, der für die alltäglichen Dinge völlig ausreicht. Oberhalb des Supermarktes befindet sich ein italienisches Restaurant, das köstliche Speisen frisch zubereitet! Verpassen Sie nicht die Spaghetti mit Meeresfrüchten!!! Eine Köstlichkeit!!!

In nur 2 Minuten gelangt man mit eigenem Durchgang zum Strand.
Die Anlage befindet sich zwischen Playa Adeje und la Caletta. Wie Sie sich entscheiden, gibt auf beiden Seiten schöne Strandbars und Restaurants, die unbedingt ausprobiert werden müssen. Richtung la Caletta befindet sich eine ursprüngliche Strandbar, die Abends Live-Music bietet und zum Träumen einlädt während man den Blick auf den Sonnenuntergang schweifen lässt!

Checkin und Checkout wird über eine Agentur vor Ort durchgeführt.


Endreinigung wird mit 90€ Cash am Ende der Mietzeit berechnet!

Unterkunftsmanager

Sabrina

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Blick aufs Meer (Ozean)
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Bitte die nächtliche Ruhe einhalen!
Müll wird vor Abreise entsorgt und Wohnung in einen ordentlichen Zustand hinterlassen. Geschirr vorab in den Geschirrspüler reinigen lassen

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Adeje

Dieses Apartment befindet sich am Strand und liegt in der Gegend Costa Adeje, einem Stadtviertel von Adeje. Golf Costa Adeje und Golfplatz Golf del Sur sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Playa de Fañabé und Strand Praia El Duque. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Tenerife Top Training. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: San Miguel de Abona: Aventura Medieval. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen oder beim Radfahren.
Karte
Hovima Altamira,Costa Adeje

In der Umgebung

  • Strand Praia El Duque - 3 Gehminuten
  • Playa de Fañabé - 3 Autominuten
  • Golf Costa Adeje - 6 Autominuten
  • Siam Park - 8 Autominuten
  • Playa de las Américas - 42 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Tenerife South (TFS) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • El Gran Sol - 19 Gehminuten
  • Yum Yum - 18 Gehminuten
  • The Corner Café - 9 Gehminuten
  • Coqueluche beach bar - 13 Gehminuten
  • Trattoria Portofino - 9 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Fantastischer Meerblick und wundervoller Sonnenuntergang in costa Adeje genießen einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.

Ist Fantastischer Meerblick und wundervoller Sonnenuntergang in costa Adeje genießen haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Fantastischer Meerblick und wundervoller Sonnenuntergang in costa Adeje genießen?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Fantastischer Meerblick und wundervoller Sonnenuntergang in costa Adeje genießen?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Fantastischer Meerblick und wundervoller Sonnenuntergang in costa Adeje genießen?

Dieses Apartment liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Costa Adeje) zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: El Beril und Strand Praia El Duque. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Playa de Fañabé und Siam Park.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

8,0/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Karin U.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Wohnung in bester Strandlage
Die Wohnung ist neu und modern ausgestattet und hat alles, was zu einem Urlaub mit Selbstverpflegung benötigt wird. Vorallem das bunte Geschirr von den Kanaren hat uns gut gefallen. Das Bett ist groß und bequem, auch das Bad ist ausreichend groß genug, was auf den Fotos zuvor nicht so gut zu sehen war. Überzeugt hat uns auch der schöne Meerblick vom möblierten Balkon und die gesamte Anlage Altamira.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Sabrina

Bild für Gastgeberprofil
Verheiratet, 1 Hund

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Meine Eltern haben in der gleichen Anlage ca. 30 Jahre ihren Urlaub verbracht und waren sehr zufrieden mit der Lage und der Einrichtung. Ich wollte meine eigene Wohnung dort haben, so dass ich diese Tradition weiterhin fortzsetzen kann. Ich fühle mich dort pudelwohl

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Strandnähne, kleiner Supermart und alle Annehmlichkeiten an Ort und Stelle

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Niederländisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...