Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Villa with private half olympic pool and private tennis

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

Schlafzimmer 3

1 King-Bett

Schlafzimmer 4

2 Einzelbetten

4 Badezimmer

Badezimmer 1

Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 4

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Häufig gestellte Fragen

Ist Villa with private half olympic pool and private tennis haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Villa with private half olympic pool and private tennis ?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa with private half olympic pool and private tennis ?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa with private half olympic pool and private tennis ?

Diese Villa für Familien liegt in ländlicher Umgebung, nur 15 km entfernt von: Castello di Coiano, Golf Club Castelfalfi und Museo Diocesano d'Arte Sacra. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Museo Benozzo Gozzoli und Teatro del Popolo di Castelfiorentino.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
25 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

9,4/10

Kommunikation

9,2/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Corina W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Familienurlaub
Alles bestens, lediglich die vielen Bremsen waren lästig. Da kann nur leider niemand was dafür. Die Betreuung und auch die Kochkünste haben wir sehr genossen. Ohne Auto ist nicht wirklich was zu erreichen, die Zufahrt geht über eine etwas holprige Schotterstraße. Für Ruhesuchende oder Familien die Platz zum Toben suchen ist es hier genau richtig.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nils E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Superb Tuscany Hideaway
We visited Francesca’s property with 7 friends. The house was very clean, the beds are very comfortable, there are enough bathrooms and the kitchen is equipped like no other we have ever seen. The pool is a few hundred meters from the house and can easily reached by foot. The pool area itself blew all of us away - the pool is HUGE, the tennis court is well maintained and the pool house offers multiple fridges and a table tennis area. Francesca has been super helpful throughout our stay and it was most pleasant to be in contact with her. Also make sure to try Ettore’s food - it tops all the restaurants we have been to during our stay! All in all the trip was one of the best we have ever had and we’ll make sure to try to come back next year! Thanks Francesca!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfekt für Ruhe-Suchende
Wir waren im Juli 2023 mit 5 Erwachsenen für eine Woche in San Paolo und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es gibt quasi keine Nachbarn und man ist ganz für sich. Check-in durch Ettore war reibungslos. Wir durften sogar ein paar Stunden früher anreisen und am Pool verweilen, bis das Haus fertig war. Vielen Dank nochmals für dieses Entgegenkommen! Durch ihre schweizer Wurzeln spricht Francesca gut Deutsch, was uns die Kommunikation sehr vereinfacht hat. Der riesige Pool war immer sauber, obwohl wir auch sehr windige Tage hatten. Im Pool-Haus gibt es zwei Kühlschränke, Tiefkühlfächer, WC, Dusche, Grill - also alles, um dort den ganzen Tag gut zu verweilen. Wir hatten einen kleinen Bollerwagen dabei um unsere Sachen vom Haus zum Pool zu bringen. Die knapp 500 m vom Haus zum Pool bieten eine wunderschöne Aussicht in die herrliche Landschaft, so dass wir diese Spaziergänge immer sehr genossen haben. Das Anwesen ist beeindruckend und riesig. Im Haus bzw. in der Küche fehlt es an nichts. Drei der vier Zimmer gehen zur Nordseite, wo auch die kaum befahrene, geschotterte Straße lang geht. Ganz hervorragend sind auch die Kochkünste von Ettore. Wir durften sein 4-Gang-Menü sowie Pizza aus dem Steinbackofen genießen. Alles ein Genuss! Fazit: Umsorgende, unaufdringliche Gastgeber und tolle location.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Hannah B.

Gut: Sauberkeit und Check-in
Aufenthalt September 2021
Unser Aufenthalt in der Toskana war sehr schön, der gesamte Ablauf lief reibungslos und unkompliziert. Vor Ort wurde sich gut um uns gekümmert und auch das Haus hat alles geboten, was man braucht. Der Pool Bereich lässt keine Wünsche offen und ist gut gepflegt. Ettore hat wundervoll für uns gekocht! Wir haben den Urlaub alle sehr genossen!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Till H., Deutschland

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Dolce Vita
Wir waren im Juni eine Woche mit der Tennis Mannschaft in Montaione im Trainingslager. Der Aufenthalt hätte nicht besser sein können! Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Haus bietet eine große Küche und die Schlafzimmer sind alle sehr sauber und geräumig. Am schönsten ist die 500m entfernte Pool-Area. Es gibt dort Kühlschranke für Getränke und Essen, Duschen und einen Pool der keine Wünsche offen lässt. Der Tennisplatz ist in einer sehr guten Verfassung und das Poolhaus ist perfekt um auch mal der Sonne zu entkommen. Ettore und seine Familie kümmern sich um alles und sind sehr sehr nett. Ich kann jedem empfehlen einen Abend Pizza oder toskanische Spezialitäten bei Ettore zu bestellen. Wir kommen jedenfalls wieder!!! Vielen Dank für diese schöne Zeit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...