Ganzes Apartment

Komfortable Wohnung mit eigenem Garten direkt am Strand

Komfortable Wohnung mit eigenem Garten direkt am Strand

Fotogalerie von Charming and modern apartment with private garden near the beach of São Julião

Unterkunftsgelände
Wohnbereich
Strand
Zimmer
Terrasse/Patio

Überblick über Komfortable Wohnung mit eigenem Garten direkt am Strand

Bewertungen
9,2 von 10. Wunderbar
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste75 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Ericeira, Lisboa
  • Beliebter OrtStrand von Foz de Lizandro7 Autominuten
  • Beliebter OrtMarkt von Ericeira10 Autominuten
  • Beliebter OrtPraia dos Pescadores18 Autominuten
  • FlughafenLissabon (LIS-Humberto Delgado)44 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Quarto 1

1 King-Bett

1 Badezimmer

Casa de banho 1

Badewanne oder Dusche · Bidet

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Kochnische
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Komfortable Wohnung mit eigenem Garten direkt am Strand

Moderne Wohnung, ideal für 4 Personen, von São Julião Strand 450 m, in der Nähe von Ericeira. Es ist ideal für alle, die nach Lissabon, Sintra und Cascais besuchen will.
Die Gegend ist sehr ruhig und entspannend, und Sie zu jeder Zeit des Jahres ausruhen können!
Es hat ein sehr geräumiges Wohnzimmer, ein Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, eine Veranda und einen Garten. Die Wohnung ist sehr geräumig und modern eingerichtet, voll mit allem, was Sie für Ihren Urlaub benötigen.
Ausgestattet mit:
Internet-Zugang - FREE WIFI,
LCD-TV,
Dock für iPod,
PlayStation 3,
Barbecue,
Satellitenschüssel,
Klimaanlage
Elektrische Rollläden, Feueralarm,
Geschirrspüler,
Waschmaschine,
Dolce Gusto Kaffeemaschine.

Perfekt für Ihren Urlaub!

Besuchen Sie uns auf Ericeira!

Unterkunftsmanager

Ana Cristina Santos

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 12:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: 62803/AL

Was wir noch erwähnen sollten

Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Mafra

Dieses Apartment befindet sich in der Gegend Barril de Cima, einem Stadtteil von Mafra, in ländlicher Umgebung und direkt am Wasser. Folgende Sehenswürdigkeiten gelten fast schon als Wahrzeichen in der Region: Nationalpalast von Sintra und Pena Palast. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Santa Marta Park und Sintra Live Science Center. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Reiten oder beim Mountainbiken.
Karte
Ericeira, Lisboa

In der Umgebung

  • Strand von Foz de Lizandro - 7 Autominuten
  • Markt von Ericeira - 10 Autominuten
  • Palácio Nacional de Mafra - 14 Autominuten
  • Praia dos Pescadores - 18 Autominuten
  • Pena Palast - 33 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Agualva-Cacém – 27 Fahrminuten
  • Flughafen Cascais (CAT) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • Balagan Ericeira - 8 Autominuten
  • Botão Cervejaria - 3 Autominuten
  • Gota d'Álcool - 10 Gehminuten
  • Indigo - 7 Autominuten
  • Jangada - 8 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Komfortable Wohnung mit eigenem Garten direkt am Strand haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Komfortable Wohnung mit eigenem Garten direkt am Strand?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Komfortable Wohnung mit eigenem Garten direkt am Strand?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Komfortable Wohnung mit eigenem Garten direkt am Strand?

Dank der ausgezeichneten Lage (Barril de Cima) ist dieses Apartment nur 2,6 km von Strand von Foz de Lizandro und 4,1 km von Parques de Sintra entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Markt von Ericeira und Santa Marta Park.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
20 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Check-in

8,0/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

6/10 – Okay

Michael T.

Grundsätzlich war das Domizil umfangreich ausgestattet und entsprach erstmal der Beschreibung
Die Vermieter teilten uns mit, dass die Terassentür (2-flügelige Schiebetür) rechts defekt sei und wir nur links öffnen sollen.Tatsächlich war die rechte Schließung komplett lose, was wir erst nach einer Woche feststellten. Diese musste, da die Vermieter nichts unternahmen von uns repariert werden. Die vorhandene Klimaanlage war nicht funktionsfähig, nach Rücksprache wurde uns das bestätigt, das sei schon seit Monaten der Fall, eine Reparatur erfolgte auch nicht.Durch die fehlende Klimaanlage war die Wohnung feucht, an der Decke sind schon Stockflecken. Auch ein nachträglich gebrachter Radiator zum Heizen brachte nur bedingt Abhilfe. Zu der Waschmaschine gab es keine Bedienungsanleitung, diese mussten wir aus dem Internet selber suchen. Die Innenteile der Trommel waren teilweise nicht vorhanden oder defekt. Die Tür der Spülmaschine ist defekt und mit viel Vorsicht zu öffnen. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 1,1 km, hier sind die angegebenen 450 m vielleicht als Höhenmeter zu verstehen... Auch Ericeira ist ca. 7,5 km entfernt. Grundsätzlich ist man bei dieser Wohnung auf einen PKW angewiesen. Ich hoffe, dass die bestehenden Mängel in Kürze behoben werden, denn es handelt sich wirklich um eine sehr geschmackvoll und gerade in der Küche vollumfänglich ausgestattete Wohnung. Die Vermieter waren sehr bemüht und brachten auch sofort nach unserer Bitte den Radiator.
Aufenthalt von 20 Nächten im September 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

joelle g.

Sehr sauber, gut ausgestattet, sehr freundliche Vermieter, schöne Strände, familienfreundlich.
Wir (2 Erwachsene, 1 Kind (2,5)und ein Baby (4 Monate)) haben uns sehr wohlgefühlt in dieser Ferienwohnung. Sehr empfehlenswert.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Ulrich K., Mönchengladbach

Chic!
Hier macht man Ferien. Wunderschöner Strand-Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen und Ausflüge nach Mafra, Sintra, Casceis oder auch Lissabon. Sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtete Wohnung - und alles sehr sauber. Sehr freundliche Gastgeberin. Empfehlung - jederzeit gerne wieder! Martina & Ulli
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2016
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Sven J.

Portugal wie es kaum besser geht ;)
Ein kleines verstecktes "Zuhause", unweit der wunderbaren Strände rund um Ericeira! Das Haus in einer Reihenhaus-Wohnanlage war uns für 2 Wochen ein bestens gelegener Ausgangspunkt für unsere Surfausflüge - die Kinder haben einen Surfkurs bei NA ONDA in Foz de Lizandro besucht und waren von dieser Surfschule total begeistert - für die geübteren Surfer gibt es endlose Spots ;) Die Wohnung ist sehr geräumig und die Vermieter sind redlichst um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht! Ein Traumurlaub an der portugiesischen Atlantikküste...und auch Sehenswürdigkeiten von Lissabon über Cabo da Roca, Sintra, Mafra oder Estoril sind innerhalb von 40 Minuten mit dem Auto erreichbar! Apropos Auto: wer hier wohnt, wird ohne Auto wohl nicht auskommen ;) 10 Minuten zu Fuß zum nächsten Strand, größere Supermärkte für Einkauf gibt es in Ericeira und Mafra! Noch ein Tipp: von Mittwoch bis Sonntag (in der Sommersaison zumindest!) steht an der Hauptstrasse in Richtung Ericeira immer ein Lastwagen, der eine mobile Bäckerei beherbergt! Das Brot ist einmalig...und ebenso lecker PAO CUM CHURIZO (Brot mit Wurst, aber auch mit Schinken, Spinat oder als süße Variante)!
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Astrid k.

Die Ferienwohnung lässt kaum Wünsche offen
Die Ferienwohnung ist tatsächlich so schön wie auf den Bildern. Alle Zimmer haben Außenrollos und eine Klimaanlage. Sie ist modern und neu eingerichtet, alles macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die Betten sind groß und bequem. Die Ferienwohnung ist sehr vollständig eingerichtet, die Küche ist sehr gut mit Haushaltsgeräten ausgestattet, da bleiben kaum Wünsche offen. Die Vermieterin ist sehr nett. Wir können die Ferienwohnung uneingeschränkt empfehlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2016

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Ana Cristina Santos

Bild für Gastgeberprofil
Hallo mein Name ist Anna Ich bin ein glücklicher Mensch, neue Leute zu treffen und neue Freunde genießt, und etwas über ihre Kultur und Erfahrungen auszutauschen. Ich liebe das Reisen und Lesen ist meine Leidenschaft. Ich bin viel zu Details gegeben und mein Haus ist ein Spiegelbild von mir, weil die Dekoration mit kleinen Dinge, die Ich mag gemacht. Ich hoffe, dass Ihr unseren Aufenthalt in Ericeira in meiner Wohnung!

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...