Was ist STAR Host?Hosts, die bestimmte von HomeAway festgelegte Hosting-Kriterien erfĂŒllen
------------------------------------------------------ -----------
Standort
Ein neu gebautes, gerĂ€umiges, komfortables und vollstĂ€ndig privates Studio-Zimmer auĂerhalb des Yoyogi-Parks, einer ruhigen Gegend und den GĂ€rten von Meiji Jingu. Die Lage ist ideal zum Einkaufen, da Sie nach Harajuku und Omotesando laufen können, oder nur 5 Minuten von der nĂ€chsten Sannomiyabashi-Station nach Shinjuku entfernt. Der olympische Veranstaltungsort ist zu FuĂ erreichbar.
Das Einkaufsviertel Sannomiyabashi befindet sich in unmittelbarer NÀhe des Zimmers und ist voll von Restaurants, SupermÀrkten und GeschÀften.
Mit Highspeed-Internet ist es ideal fĂŒr GeschĂ€ftsreisen.
Grundriss
Dieses Zimmer ist ein gemĂŒtliches Studio-Zimmer mit eigenem Eingang, der nur von GĂ€sten genutzt werden kann.Es ist nur wenige Minuten vom Bahnhof Sannomiyabashi entfernt.Es gibt eine Schiene in der NĂ€he des Raumes. Da das GebĂ€ude jedoch doppelt verglast und isoliert ist, können Sie bequem bleiben.
** Bett **
1 Doppelbett - 1 Bett fĂŒr 2 Erwachsene
ZusatzbettwÀsche (auf Anfrage):
Ein zusĂ€tzliches Babybett fĂŒr Kleinkinder kann vorbereitet werden.
Im Schrank ist Platz fĂŒr GepĂ€ck, aber wenn viel GepĂ€ck vorhanden ist, passt es möglicherweise nicht in den Raum.
Eine voll ausgestattete KĂŒche, eine Waschmaschine und ein beheizter Toilettensitz sorgen fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt.
Im Schrank ist Platz fĂŒr GepĂ€ck, aber wenn viel GepĂ€ck vorhanden ist, passt es möglicherweise nicht in den Raum.
Seife, Shampoo, Conditioner, Toilettenpapier, HandtĂŒcher und BettwĂ€sche sind inklusive.Alles was Sie mitbringen mĂŒssen, ist Kleidung und persönliche GegenstĂ€nde.
Die Zimmer verfĂŒgen ĂŒber einen eigenen Eingang, eine KĂŒchenzeile, eine Waschmaschine, einen Trockner und ein Badezimmer. Zwischen unserem Haus und dem Studio befindet sich eine TĂŒr, die jedoch wĂ€hrend des Aufenthalts gesperrt ist.
Sie können wÀhrend Ihres Aufenthalts ein- und aussteigen.
Die KĂŒche ist mit einem Gasherd, einer Mikrowelle, einem Toaster, einer Kaffeemaschine, einem Reiskocher, einem KĂŒhlschrank, einem Wasserkocher, Kochgeschirr, Geschirr fĂŒr 2 Personen sowie kostenfreiem Kaffee und Tee ausgestattet.
Ein Supermarkt und ein 24-Stunden-Supermarkt sind nur eine Minute entfernt und im Einkaufsviertel gibt es eine groĂartige BĂ€ckerei.
Mit kleinen Tischen und StĂŒhlen können Sie sitzen und entspannen.Sie können auch im Bett liegen und das Unterhaltungssystem genieĂen, das wir hatten.
Es gibt ein Highspeed-WLAN im Zimmer und ein tragbarer WLAN-Router ist ebenfalls verfĂŒgbar, der auch verwendet werden kann, wenn Sie MAP beim Ausgehen verwenden.
Wir verfĂŒgen ĂŒber ein Apple-TV sowie ein Kabel-TV, mit dem Sie englische Sender sehen können. So können Sie Ihr Smartphone oder Ihren Laptop mithilfe des WLANs problemlos mit dem Fernseher verbinden.Sie können sich auch bei einem Konto wie iTunes oder Hulu anmelden und bei Bedarf Fernsehsendungen und Filme ansehen.
** Service und Ausstattung **
Sie können Ihren Aufenthalt in einem privaten Bereich fĂŒr den privaten Gebrauch genieĂen.Die Reinigung erfolgt vor / nach dem Check-in durch die Reinigungsfirma.Saubere BettwĂ€sche und HandtĂŒcher sind vorhanden.Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie wĂ€hrend Ihres Aufenthalts Ihre WĂ€sche reinigen oder wechseln möchten.FĂŒr die Reinigung und den WĂ€schewechsel wird wĂ€hrend Ihres Aufenthalts eine GebĂŒhr erhoben.
UnterstĂŒtzung
Gastwirte Wir sind 3 australische Familien.Unser Sohn ist acht Jahre alt. Dieser Raum ist Teil unseres Hauses. Obwohl wir im zweiten Stock wohnen, ist dieses Zimmer komplett privat und hat einen eigenen Eingang. Am Wochenende machen wir oft Grillabende auf den DĂ€chern.Wir laden GĂ€ste ein, aber die Teilnahme richtet sich nach den WĂŒnschen der GĂ€ste. Die meiste Zeit gehen wir zur Schule oder zur Arbeit.
Wir lieben es, in dieser Gegend zu leben.Wir werden die GĂ€ste direkt treffen, sie fĂŒhren und erklĂ€ren, wie Sie alle Annehmlichkeiten im Zimmer nutzen können.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie WĂŒnsche haben.
Andere
Sobald Ihre Buchung bestĂ€tigt ist, erhalten Sie per E-Mail ein BegrĂŒĂungspaket mit Informationen zum Transport und weiteren Informationen.Zu diesem Zeitpunkt werden wir Ihnen den Zeitpunkt und Ort Ihrer Besprechung bestĂ€tigen.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Immobilie oder zu den umliegenden Informationen haben.
*** HĂ€ufig gestellte Fragen ***
1) Kann man im ausgewÀhlten Zeitraum bleiben?
Der Kalender enthĂ€lt immer die neuesten Informationen.Sie können auch sofort reservieren, da Sie die Sofort-Cast-Funktion verwenden können.Bei offenen Stellen akzeptieren wir in der Regel auch Last-Minute-Reservierungen.Wenn Sie zum ersten Mal per E-Mail Kontakt aufnehmen, teilen Sie uns bitte die Informationen des Gastes, einschlieĂlich der Informationen des Begleiters, mit.Wenn Sie spezielle BedĂŒrfnisse haben, kontaktieren Sie uns bitte.
2) Kann man frĂŒh einchecken / spĂ€t auschecken?
Check-In: nach 15 UhrEs ist immer fĂŒr spĂ€te Stunden möglich.
Check out: bis 10 Uhr.
Wir können Sie möglicherweise kostenlos fĂŒr 1 bis 2 Stunden akzeptieren, vorausgesetzt Ihr Gastgeber kann Ihre Anfrage zwischen 24 Stunden und 72 Stunden vor dem Check-in- oder Check-out-Datum bestĂ€tigen.FĂŒr mehr als 2 Stunden mĂŒssen Sie eine zusĂ€tzliche GebĂŒhr zahlen oder eine weitere Nacht buchen.Seien Sie im Allgemeinen vorsichtig, wenn Sie Reservierungen vornehmen, da die Reservierungen anderer Kunden in KĂŒrze erfolgen werden.Wenn Sie keine Reservierung haben, ist es möglich, Ihre Anfrage zu erhalten. Sobald die Reservierung jedoch voll ist, planen Sie Ihre Reise frĂŒhzeitig ein.
3 Bieten Sie eine GepÀckaufbewahrung an?
Es tut uns leid, aber wir können Ihr GepÀck nicht aufbewahren.
Es gibt ein SchlieĂfach mit einem Koffer in der groĂen Station wie der Shinjuku Station, also benutzen Sie das bitte.Sie können auch einen Kurierdienst in Anspruch nehmen, um den GepĂ€ckzustelldienst zu erbringen.
3) Bitte nennen Sie mir die Zugriffsmethode
Die Kontaktdaten, Adresse und Anreise von der Station aus finden Sie im Welcome Pack.Das Willkommenspaket wird einige Wochen vor Ihrer Ankunft per E-Mail verschickt.Wir empfehlen, dass Sie das Willkommenspaket fĂŒr alle FĂ€lle ausdrucken.
4) Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich einchecken soll
Sobald Ihr Anreisedatum kurz vor dem Termin steht, ĂŒberprĂŒfen wir Ihre bevorzugte Uhrzeit und den Ort Ihrer Besprechung.Der Gastgeber oder die Party werden Sie am Treffpunkt abholen, die SchlĂŒssel ĂŒbergeben und die Einrichtungen erklĂ€ren.Wenn Zeit verfĂŒgbar ist, fĂŒhren wir Sie auch durch die Gegend.
5) Kann ich einen Gast oder ein Bett hinzufĂŒgen?
Eine Vielzahl von Betten ist verfĂŒgbar, wir empfehlen jedoch nicht, mit mehr Personen als angegeben zu ĂŒbernachten.Um Ihren Aufenthalt komfortabel und sicher zu gestalten, ist die Anzahl der Personen begrenzt.
6) Gibt es eine GebĂŒhr fĂŒr Kinder?
ă» Kinder unter 2 Jahren sind frei.
ă» Kinder ĂŒber 3 Jahre werden wie Erwachsene behandelt.
Babybetten und Babybettdecken stehen kostenlos zur VerfĂŒgung.
7) Warum unterscheidet sich die ZahlungsgebĂŒhr von der berechneten?
Die GesamtgebĂŒhr beinhaltet die folgenden drei Kosten:
1. Preis pro Nacht Ă Anzahl der Ăbernachtungen (zusĂ€tzliche PersonengebĂŒhren pro Nacht werden berechnet, wenn weitere Personen anreisen)
2 ReinigungsgebĂŒhr (nur einmal bezahlt)
4 ServicegebĂŒhr (nur eine Zahlung, HomeAway erhebt die vorgeschriebene GebĂŒhr)
Wochenpreise: Die Preise variieren je nach Hauptsaison und Sonderveranstaltungen.Bitte geben Sie einen bestimmten Zeitraum ein, um die Preise fĂŒr Ihren Aufenthalt zu sehen.
8) Werden Sie wÀhrend Ihres Aufenthalts aufrÀumen?
Die Reinigungsfirma wird vor dem Check-in und nach dem Check-out aufrĂ€umen.Um die PrivatsphĂ€re zu gewĂ€hrleisten, wird niemand anderes als Sie wĂ€hrend Ihres Aufenthalts eintreten.Wenn Sie Ihre BettwĂ€sche wĂ€hrend Ihres Aufenthalts reinigen oder wechseln möchten, wird eine GebĂŒhr in Rechnung gestellt.
9) Wenn Sie weitere Fragen haben
Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail.