Was ist STAR Host?Hosts, die bestimmte von HomeAway festgelegte Hosting-Kriterien erfüllen
------------------------------------------------------ -----------
Standort
Ein neu gebautes, geräumiges, komfortables und vollständig privates Studio-Zimmer außerhalb des Yoyogi-Parks, einer ruhigen Gegend und den Gärten von Meiji Jingu. Die Lage ist ideal zum Einkaufen, da Sie nach Harajuku und Omotesando laufen können, oder nur 5 Minuten von der nächsten Sannomiyabashi-Station nach Shinjuku entfernt. Der olympische Veranstaltungsort ist zu Fuß erreichbar.
Das Einkaufsviertel Sannomiyabashi befindet sich in unmittelbarer Nähe des Zimmers und ist voll von Restaurants, Supermärkten und Geschäften.
Mit Highspeed-Internet ist es ideal für Geschäftsreisen.
Grundriss
Dieses Zimmer ist ein gemütliches Studio-Zimmer mit eigenem Eingang, der nur von Gästen genutzt werden kann.Es ist nur wenige Minuten vom Bahnhof Sannomiyabashi entfernt.Es gibt eine Schiene in der Nähe des Raumes. Da das Gebäude jedoch doppelt verglast und isoliert ist, können Sie bequem bleiben.
** Bett **
1 Doppelbett - 1 Bett für 2 Erwachsene
Zusatzbettwäsche (auf Anfrage):
Ein zusätzliches Babybett für Kleinkinder kann vorbereitet werden.
Im Schrank ist Platz für Gepäck, aber wenn viel Gepäck vorhanden ist, passt es möglicherweise nicht in den Raum.
Eine voll ausgestattete Küche, eine Waschmaschine und ein beheizter Toilettensitz sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.
Im Schrank ist Platz für Gepäck, aber wenn viel Gepäck vorhanden ist, passt es möglicherweise nicht in den Raum.
Seife, Shampoo, Conditioner, Toilettenpapier, Handtücher und Bettwäsche sind inklusive.Alles was Sie mitbringen müssen, ist Kleidung und persönliche Gegenstände.
Die Zimmer verfügen über einen eigenen Eingang, eine Küchenzeile, eine Waschmaschine, einen Trockner und ein Badezimmer. Zwischen unserem Haus und dem Studio befindet sich eine Tür, die jedoch während des Aufenthalts gesperrt ist.
Sie können während Ihres Aufenthalts ein- und aussteigen.
Die Küche ist mit einem Gasherd, einer Mikrowelle, einem Toaster, einer Kaffeemaschine, einem Reiskocher, einem Kühlschrank, einem Wasserkocher, Kochgeschirr, Geschirr für 2 Personen sowie kostenfreiem Kaffee und Tee ausgestattet.
Ein Supermarkt und ein 24-Stunden-Supermarkt sind nur eine Minute entfernt und im Einkaufsviertel gibt es eine großartige Bäckerei.
Mit kleinen Tischen und Stühlen können Sie sitzen und entspannen.Sie können auch im Bett liegen und das Unterhaltungssystem genießen, das wir hatten.
Es gibt ein Highspeed-WLAN im Zimmer und ein tragbarer WLAN-Router ist ebenfalls verfügbar, der auch verwendet werden kann, wenn Sie MAP beim Ausgehen verwenden.
Wir verfügen über ein Apple-TV sowie ein Kabel-TV, mit dem Sie englische Sender sehen können. So können Sie Ihr Smartphone oder Ihren Laptop mithilfe des WLANs problemlos mit dem Fernseher verbinden.Sie können sich auch bei einem Konto wie iTunes oder Hulu anmelden und bei Bedarf Fernsehsendungen und Filme ansehen.
** Service und Ausstattung **
Sie können Ihren Aufenthalt in einem privaten Bereich für den privaten Gebrauch genießen.Die Reinigung erfolgt vor / nach dem Check-in durch die Reinigungsfirma.Saubere Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie während Ihres Aufenthalts Ihre Wäsche reinigen oder wechseln möchten.Für die Reinigung und den Wäschewechsel wird während Ihres Aufenthalts eine Gebühr erhoben.
Unterstützung
Gastwirte Wir sind 3 australische Familien.Unser Sohn ist acht Jahre alt. Dieser Raum ist Teil unseres Hauses. Obwohl wir im zweiten Stock wohnen, ist dieses Zimmer komplett privat und hat einen eigenen Eingang. Am Wochenende machen wir oft Grillabende auf den Dächern.Wir laden Gäste ein, aber die Teilnahme richtet sich nach den Wünschen der Gäste. Die meiste Zeit gehen wir zur Schule oder zur Arbeit.
Wir lieben es, in dieser Gegend zu leben.Wir werden die Gäste direkt treffen, sie führen und erklären, wie Sie alle Annehmlichkeiten im Zimmer nutzen können.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Wünsche haben.
Andere
Sobald Ihre Buchung bestätigt ist, erhalten Sie per E-Mail ein Begrüßungspaket mit Informationen zum Transport und weiteren Informationen.Zu diesem Zeitpunkt werden wir Ihnen den Zeitpunkt und Ort Ihrer Besprechung bestätigen.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Immobilie oder zu den umliegenden Informationen haben.
*** Häufig gestellte Fragen ***
1) Kann man im ausgewählten Zeitraum bleiben?
Der Kalender enthält immer die neuesten Informationen.Sie können auch sofort reservieren, da Sie die Sofort-Cast-Funktion verwenden können.Bei offenen Stellen akzeptieren wir in der Regel auch Last-Minute-Reservierungen.Wenn Sie zum ersten Mal per E-Mail Kontakt aufnehmen, teilen Sie uns bitte die Informationen des Gastes, einschließlich der Informationen des Begleiters, mit.Wenn Sie spezielle Bedürfnisse haben, kontaktieren Sie uns bitte.
2) Kann man früh einchecken / spät auschecken?
Check-In: nach 15 UhrEs ist immer für späte Stunden möglich.
Check out: bis 10 Uhr.
Wir können Sie möglicherweise kostenlos für 1 bis 2 Stunden akzeptieren, vorausgesetzt Ihr Gastgeber kann Ihre Anfrage zwischen 24 Stunden und 72 Stunden vor dem Check-in- oder Check-out-Datum bestätigen.Für mehr als 2 Stunden müssen Sie eine zusätzliche Gebühr zahlen oder eine weitere Nacht buchen.Seien Sie im Allgemeinen vorsichtig, wenn Sie Reservierungen vornehmen, da die Reservierungen anderer Kunden in Kürze erfolgen werden.Wenn Sie keine Reservierung haben, ist es möglich, Ihre Anfrage zu erhalten. Sobald die Reservierung jedoch voll ist, planen Sie Ihre Reise frühzeitig ein.
3 Bieten Sie eine Gepäckaufbewahrung an?
Es tut uns leid, aber wir können Ihr Gepäck nicht aufbewahren.
Es gibt ein Schließfach mit einem Koffer in der großen Station wie der Shinjuku Station, also benutzen Sie das bitte.Sie können auch einen Kurierdienst in Anspruch nehmen, um den Gepäckzustelldienst zu erbringen.
3) Bitte nennen Sie mir die Zugriffsmethode
Die Kontaktdaten, Adresse und Anreise von der Station aus finden Sie im Welcome Pack.Das Willkommenspaket wird einige Wochen vor Ihrer Ankunft per E-Mail verschickt.Wir empfehlen, dass Sie das Willkommenspaket für alle Fälle ausdrucken.
4) Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich einchecken soll
Sobald Ihr Anreisedatum kurz vor dem Termin steht, überprüfen wir Ihre bevorzugte Uhrzeit und den Ort Ihrer Besprechung.Der Gastgeber oder die Party werden Sie am Treffpunkt abholen, die Schlüssel übergeben und die Einrichtungen erklären.Wenn Zeit verfügbar ist, führen wir Sie auch durch die Gegend.
5) Kann ich einen Gast oder ein Bett hinzufügen?
Eine Vielzahl von Betten ist verfügbar, wir empfehlen jedoch nicht, mit mehr Personen als angegeben zu übernachten.Um Ihren Aufenthalt komfortabel und sicher zu gestalten, ist die Anzahl der Personen begrenzt.
6) Gibt es eine Gebühr für Kinder?
・ Kinder unter 2 Jahren sind frei.
・ Kinder über 3 Jahre werden wie Erwachsene behandelt.
Babybetten und Babybettdecken stehen kostenlos zur Verfügung.
7) Warum unterscheidet sich die Zahlungsgebühr von der berechneten?
Die Gesamtgebühr beinhaltet die folgenden drei Kosten:
1. Preis pro Nacht × Anzahl der Übernachtungen (zusätzliche Personengebühren pro Nacht werden berechnet, wenn weitere Personen anreisen)
2 Reinigungsgebühr (nur einmal bezahlt)
4 Servicegebühr (nur eine Zahlung, HomeAway erhebt die vorgeschriebene Gebühr)
Wochenpreise: Die Preise variieren je nach Hauptsaison und Sonderveranstaltungen.Bitte geben Sie einen bestimmten Zeitraum ein, um die Preise für Ihren Aufenthalt zu sehen.
8) Werden Sie während Ihres Aufenthalts aufräumen?
Die Reinigungsfirma wird vor dem Check-in und nach dem Check-out aufräumen.Um die Privatsphäre zu gewährleisten, wird niemand anderes als Sie während Ihres Aufenthalts eintreten.Wenn Sie Ihre Bettwäsche während Ihres Aufenthalts reinigen oder wechseln möchten, wird eine Gebühr in Rechnung gestellt.
9) Wenn Sie weitere Fragen haben
Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail.