Haus in Sanford, FLPrivater Gastgeber

Das Bedford House

Das Bedford House

Fotogalerie von A Delightful Retreat

Außenbereich
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Innenbereich

Überblick über Das Bedford House

9,8 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer2+ BadezimmerPlatz für 9 Gäste279 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage

Entdecke die Gegend

Sanford, FL
  • FlughafenOrlando, Florida (SFB-Orlando Sanford)10 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 9 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 King-Bett und 1 Einzelbett

Schlafzimmer 4

1 Queen-Bett

2 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Bathtub or shower · Toilet · Shampoo

Badezimmer 3

Towels provided · Toilet

Badezimmer 4

Towels provided · Bidet · Toilet · Shampoo · Hair dryer

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Separater Essbereich
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Das Bedford House

Wunderschön eingerichtete 4 Schlafzimmer 3 1/2 Bad Haus auf acerage, viel Platz zum Entspannen und niemanden stören. Das Haus bietet Platz für bis zu 8 Personen. Alle Zimmer sind mit Flachbildschirmen, Netflix und WLAN ausgestattet. Der Meister hat Holzböden, einen großen Flachbildschirm und ein neues Kingsize-Sterns & Foster sehr bequemes Bett. Das Master-Bad verfügt über zwei Waschbecken, eine 6-Fuß-Whirlpool-Badewanne und eine ebenerdige Dusche. Es gibt auch einen großen begehbaren Kleiderschrank, der so groß ist, dass ich ein Doppelbett, einen 6-Zoll-Schreibtisch und eine Kaffeestation sowie eine kleine antike Kommode und einen Spiegel hineinstellen kann und immer noch Platz zum Aufhängen von Kleidung habe. Das zweite Schlafzimmer hat Holzböden, Doppelschränke, ein Kingsize-Bett und einen Flachbildfernseher. Das 3. Schlafzimmer verfügt über ein Queensize-Bett mit Holzböden, Flachbildschirm und einen großen begehbaren Kleiderschrank. Das Familienzimmer ist mein Favorit neben der Küche. Es verfügt über einen großen Flachbildfernseher in einer schönen Schrankwand, einen Gaskamin, 3 französische Türen, die zur Veranda führen, und schöne dunkle Seidenvorhänge für eine hervorragende Verdunkelung für Filme. Sehr bequeme Möbel. Die Küche hat einen Kühlschrank. Es gibt eine Ecke im Erkerfenster mit Blick auf das Grundstück. Es hat auch ein Topfgestell über der Insel in der Mitte. Sie werden es lieben, in dieser Küche zu kochen. Ich liebe dieses Haus. Kommen Sie und überzeugen Sie sich. Genießen!

Eine kleine Geschichte über Robert Downey Jr.
Seine Reise durch Sanford,
Das ist unsere Art!

SANFORD, Florida - Während eines Radiointerviews an diesem Morgen lobte der Hollywoodschauspieler Robert Downey Jr. die Einwohner von Sanford, Florida, die ihm kürzlich bei der Durchquerung der Stadt mit einem mechanischen Problem mit seinem Mietwagen geholfen hatten:

„Wir haben gerade die Stadtgrenze von Sanford, Florida, verlassen, als das verdammte Auto überhitzt ist oder so, also habe ich es an den Straßenrand gezogen und innerhalb von ein oder zwei Minuten sind ein paar Autos vorbeigefahren, um mir zu helfen . Ich erzählte ihnen, dass ich mit der Mietwagenfirma telefoniert habe, aber einer von ihnen hatte einen Bruder, der einen Abschleppwagen besaß, und ein paar Minuten später war er dort und schleppte ihn zu einem nahe gelegenen Ort, um sich reparieren zu lassen.

Dann findet der eine Kerl heraus, dass ich nicht von dort bin und bietet mir an, mich zum Mittagessen einzuladen, während mein Auto repariert wird und ich denke: "Klar, was zur Hölle." Also fuhren wir zum wahrscheinlich besten Restaurant in Sanford - einem Ort namens Christo - und holten uns einen Burger. Großartiger verdammter Burger. Diese Jungs hatten keine Ahnung, wer ich war, was meinen Tag ehrlich machte. Ich sage Ihnen, diese Leute in Sanford sind das einzig Wahre. Ich werde dorthin ziehen, nachdem ich in Rente bin “, sagte Downey Jr. mit einem Lachen.

Downey Jr. fügte später hinzu: "Du musst verstehen, dass dies in LA niemals passiert wäre! Das ist meine Geschichte über Sanford, Florida. Es ist schön zu wissen, dass es in Amerika immer noch solche Orte gibt. "

Unterkunftsmanager

Dana Keen

Sprachen

Englisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde von bis zu je 23 kg (insgesamt maximal 2 Haustiere)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Not in house
Do not leave doors open with the A/C or Heat running.
Make sure all trash is taken out to the outside cans before checkout.
Take sheets off beds leave in laundry area before checking out.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Sanford

Dieses Ferienhaus in Sanford liegt in der Nähe von Freizeitparks. Sehenswürdigkeiten wie Maitland Art Center (Kunstzentrum) und Casa Feliz Historic Home Museum sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Fort Mellon Park und Central Florida Zoo & Botanical Gardens zählen. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Lil 500 Go-Karts und Seminole County Sports Complex. Stürz dich beim Skifahren ins weiße Vergnügen und lass dir andere Wintersportarten wie Eislaufen nicht entgehen.

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sanford – 18 Fahrminuten
  • Lake Mary Station – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Orlando Sanford (SFB) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 5 Autominuten
  • Colorado's Prime Steak - 5 Autominuten
  • Wendy's - 6 Autominuten
  • China Wok - 5 Autominuten
  • Ichigo Ichie Buffet - 6 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Das Bedford House haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Das Bedford House ?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Das Bedford House ?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Das Bedford House ?

Dieses Ferienhaus für Familien in Sanford ist nur 5 km entfernt von: Spring Hammock Preserve und Lake Jesup. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Fort Mellon Park und Lake Mary Farmer's Market.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
17 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Lisa D.

Beautiful Victorian Style Home
Beautiful home with lots of room in and out to accommodate many people of all ages. Loved the rocking chairs outside amd was even treated one night to firework show.
Aufenthalt von 16 Nächten im Juli 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Sharon D.

The property was big in a great location and clean
This home was just perfect for our vacation. Everyone in the family loved it . We felt like we were home the kids really enjoyed their selfs running around that big yard we celebrated our 4th if July their and it was just a perfect place . The home it self is absolutely Gorgeous and well kept and supplied. We're already planning to come back. Thanks Dana!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Kate F.

Photos Don't Do It Justice
What a lovely property! We love the Sanford area and always thought it would be fun to share our preferred adventures there with a few of our closest friends so I rented this house for my husband's birthday weekend and invited three couples as our guests. The home was incredibly spacious and very well equipped in the kitchen. It was also remote from other properties so an evening in with a taco bar, margaritas and "Cards Against Humanity" had no noise limitations. We were very comfortable in the large master suite and enjoyed the oversized jacuzzi tub. The property is pet-friendly which was an added bonus. We highly recommend this property and visiting the Sanford area to enjoy Blue Springs, boating on the river and the excellent downtown restaurants like Hollerbach's. If your life is fast-paced, this is a wonderful break to a slow things down for a bit. Thank you to Dana for her wonderful hospitality.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Tom C.

Wow...what a quiet and awesome place. Secluded and off the busy highways and byways. Must stay here
This home is hard to describe because it so beautiful. The outside is plain but the interior is unbelievable. Antiques and decor galore with plenty of everything; we hung out most of the time on the huge outside covered porches....lots of them. Central to Sanford area for everything and great restaurants abound all around. We visited this town for the first time with other family members for a college graduation and everyone loved the place. Highly recommend and will stay there next vist as well. Great owner with pride in her lovely home we were glad to experience it.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Debra V.

Amazing!
We rented this because our son was getting married in Sanford. The home and property are wonderful. We had the rehearsal dinner at the house and everyone loved it. It is beautifully decorated and was a pleasure to stay at.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2017

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Dana Keen

Bild für Gastgeberprofil
I have lived in the house for over 25 years raised my 2 children here, and have loved every minute of it. You will too. I grew up in the Orlando area most of my life. I love the area, I guess that's why I am still here. I am not ready to let go of the house just yet. So I thought I would let other people enjoy it as much as I have. I do live close by if you should need any thing a phone call away. I work in the area about 20 minutes away.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

It has such a peaceful feel here. Everyone that comes here says the same thing. I love the feel of this house. I do too! The wrap around porch, and the quiet surroundings it is just delightful. Like I said it seems like you are far away, but close to every thing. You can go either direction and be at the beach or antiqe shopping, restaurants, malls, cinema's, golf, what ever your heart desires. Your going to love it.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

One of the things I love about this house is the porch. The swing on the front over looks the whole property with another swing hanging from tall trees where my children used to swing and all their cousins, and friends. We also have an historical well that the trains used to use to fill their steam engines many years ago. It is laid out very nice for entertaining. The downstairs is the entertainment area, and the bedrooms are all upstairs. I hope you enjoy your stay, and tell your friends about it.

Sprachen:

Englisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...