Ganzes Apartment

Studiowohnung mit Charme 2 Minuten zu Fuß vom Sandstrand entfernt

Studiowohnung mit Charme 2 Minuten zu Fuß vom Sandstrand entfernt

Fotogalerie von Charming Studio 2 minutes walk from a sandy beach

Zimmer
Zimmer
Jachthafen
Badezimmer
Jachthafen

Überblick über Studiowohnung mit Charme 2 Minuten zu Fuß vom Sandstrand entfernt

Bewertungen
9,2 von 10. Wunderbar
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 3 Gäste25 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Limenas Chersonisou, Crete
  • Beliebter OrtHafen von Hersonissos5 Gehminuten
  • Beliebter OrtKongresszentrum Creta Maris12 Gehminuten
  • Beliebter OrtWasserpark Star Beach Water Park2 Autominuten
  • FlughafenHeraklion (HER-Nikos Kazantzakis)23 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 3 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Einzelbett und 1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilet · Shower only

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Kochnische
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Studiowohnung mit Charme 2 Minuten zu Fuß vom Sandstrand entfernt

Das Studio verfügt über ein Doppelbett und ein ausklappbares Bett. Es ist ideal für Paare, aber es kann auch zu erleichtern 3 Personen durch den Einsatz des Rollbett. Es befindet sich im Herzen des lebhaften Hersonissos in Sanoudaki Street. Seine zentrale Lage macht es zu einer idealen Wahl, um die Schönheit der Stadt und der Insel Kreta zu erkunden. Es ist nur einen Steinwurf entfernt von der Strandstraße waren alle Restaurants, Cafés und Bars befinden. Der nächste Sandstrand ist nur 2 Gehminuten vom Studio. Apotheke, ein großer Supermarkt, ein medizinisches Zentrum und Bäckereigeschäft sind innerhalb von 5-7 Minuten zu Fuß vom Studio. Die größten Konferenzzentren sind nur 7 Minuten zu Fuß, während der Creta Golf Club und Hersonissos großen Wasser Fun Park sind leicht zu erreichen. Der internationale Flughafen Nikos Kazantzakis ist 23 km entfernt und die archäologische Stätte von Knossos ist bequem mit dem Bus.

Das Studio ist komplett ausgestattet mit allen notwendigen Einrichtungen, um Ihren angenehmen Aufenthalt ausgestattet. Es ist geräumig, klimatisiert und mit kostenlosem WLAN-Zugang. Es verfügt über eine ausgestattete Küchenzeile, wo Sie Ihre Mahlzeiten auf eigene Faust vorbereiten und einen Mini-Kühlschrank. Das Studio verfügt über einen Flachbild-TV und einen Safe, die unseren Gästen kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Das Badezimmer ist geschmackvoll renoviert und verfügt über eine Hydromassage-Dusche. Schließlich wird das Zimmer verfügt über einen eigenen, möblierten Balkon, wo Sie entspannen und genießen Sie das Meer und den Blick auf die Landschaft können! Housekeeping und Wäschewechsel Dienstleistungen ist im Zimmerpreis inbegriffen und wird alle drei Tage angeboten. Von November bis März Zimmerreinigung und Wechsel der Bettwäsche Services wird einmal pro Woche angeboten.

Meine Familie und ich werde Ihnen wertvolle Hilfe in allen Informationen oder Unterstützung, die Sie benötigen und wir werden sicherstellen, dass Sie die traditionelle kretische Gastfreundschaft erleben!

Wir freuen uns, Sie in unserem Ort und in der schönen Hersonissos willkommen !!

Unterkunftsmanager

Nikos Samiotakis

Sprachen

Englisch, Griechisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet 
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 1138537

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Chersonissos

Dieses Apartment in Chersonissos liegt in ländlicher Umgebung. Hafen von Hersonissos und Crete Golf Club sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Wasserpark Star Beach Water Park. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Aquaworld Aquarium und Labyrinthpark. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren oder beim Wandern.
Karte
Limenas Chersonisou, Crete

In der Umgebung

  • Aquaworld Aquarium - 5 Gehminuten
  • Hafen von Hersonissos - 5 Gehminuten
  • Kongresszentrum Creta Maris - 12 Gehminuten
  • Wasserpark Star Beach Water Park - 2 Autominuten
  • Strand Sarandaris - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nikos Kazantzakis (HER) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • Γρηγόρης - 4 Gehminuten
  • Deseo Cafe - 4 Gehminuten
  • Delly's Lounge - 5 Gehminuten
  • Hollywood Cafe Crepery - 2 Gehminuten
  • McDonald's - 2 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Studiowohnung mit Charme 2 Minuten zu Fuß vom Sandstrand entfernt haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Studiowohnung mit Charme 2 Minuten zu Fuß vom Sandstrand entfernt?

Mit Stand vom 25. Apr. 2024 beginnen die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene bei Studiowohnung mit Charme 2 Minuten zu Fuß vom Sandstrand entfernt am 3. Mai 2024 bei 38,0 € (ohne Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Studiowohnung mit Charme 2 Minuten zu Fuß vom Sandstrand entfernt?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Studiowohnung mit Charme 2 Minuten zu Fuß vom Sandstrand entfernt?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Studiowohnung mit Charme 2 Minuten zu Fuß vom Sandstrand entfernt?

Dank der ausgezeichneten Lage in ländlicher Umgebung ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Sarakino und Hafen von Hersonissos. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Aquaworld Aquarium und Kirche der Hl. Paraskevi.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Sven M.

Tolle Insel
Ich war mit meiner Frau Anfang Oktober dort. Die Unterkunft ist klein, aber fein. Genau das richtige für 2-3 Personen. Die Wohnung ist sehr sauber und alle 2 Tage wurden die Handtücher getauscht. Sie befindet sich ca. 100m von Bars und Restaurants entfernt am Meer. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Unweit der Unterkunft befinden sich auch Mietstationen für Pkw und Scooter. Nikos und sein Sohn George sind sehr freundliche Menschen, die immer gute Tipps für Ausflugsziele kennen. Die Vor- bzw Nachsaison ist sehr zu empfehlen, da das Urlaubsziel noch relativ frei von zu vielen Touristen ist. Alles in allem leben dort sehr freundliche Menschen und von "Krise" ist dort nichts zu spüren. Vielen Dank Nikos und George 😉
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

JEANNINE L.

Jolie et agréable résidence
Accueil très chaleureux Propriétaire très disponible nous donnant de bons conseils et d'une gentillesse remarquable Très agréable petit studio à 2 pas de la mer et très bien entretenu avec un personnel sympa environnement agréable avec tout ce qu'il faut pour pouvoir visiter cette belle île (bus, bateaux, location de voitures) et tout cela proche de cette jolie résidence Magnifiques et inoubliables vacances en Crête où la population est charmante Merci encore à Georges
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2016
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Monique P.

Un accueil tellement chaleureux et attentionné
Nous avons séjourné deux belles journées mais quel accueil et gentillesse nous avons eu droit. Le logement qui est très bien équipé est situé près du marché d'alimentation, de la plage et de l'activité commerciale qui borde la mer. . Tout se fait à pied et nous avons bénéficié de la facilité du stationnement qui était mis à notre disposition. Nous espérons avoir l'occasion de vous revoir un jour.. Merci encore.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2016
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Christina L.

Great time in a beautiful appartement
Me and two friends stayed in the appartement of Niko. Niko and his son Giorgo were warmly hosts. We felt welcome and comfortable immediately. They helped us in any case. The appartement was clean and comfortable. It included everything we needed. We cooked in the cute little kitchen five times. The only thing that I could critizise is that the kitchen needs some cutters. So that you can cook a little bit easier. But thats really a little point of criticism. We would definitively recommend Nikos appartements. Thank you for your hospitality
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Kathleen L.

Great hosts lovely place to stay
Nikos and George were wonderful hosts. They were prepared to help in any way, even coming to find me at midnight when I lost my way. The studio unit was clean any perfect for one or two with everything needed for a visit. The area is lovely and safe with some very nice restaurant s nearby. I would recommend this place to friends and family. Thank you Nikos and George.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Nikos Samiotakis

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Griechisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte