2/10 – Ungenügend
AVq68AUAAACqAQICAHhRqf5uyCh4rhrpAEcd0Lr3O2ECPWffSl2fK29sG1pXlAHxkWEcjlC+7i3Z+HIoYizuAAAAcDBuBgkqhkiG9w0BBwagYTBfAgEAMFoGCSqGSIb3DQEHATAeBglghkgBZQMEAS4wEQQMxfKes1tyFySmjIIGAgEQgC3+5mpXuVuhL7lISmgUo2kg+/yNA8FyQh0SNkXR0s0QoZwIBjoayzm3lUjGGjPgnEovHdiK7P8Y3xBjhDFqu2XSPIykF762/qAwqmoLEaa7h+Oi2h1m5PI A.
16. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Dommage
AVq68AUAAACqAQICAHhRqf5uyCh4rhrpAEcd0Lr3O2ECPWffSl2fK29sG1pXlAHxkWEcjlC+7i3Z+HIoYizuAAAAcDBuBgkqhkiG9w0BBwagYTBfAgEAMFoGCSqGSIb3DQEHATAeBglghkgBZQMEAS4wEQQMxfKes1tyFySmjIIGAgEQgC3+5mpXuVuhL7lISmgUo2kg+/yNA8FyQh0SNkXR0s0QoZwIBjoayzm3lUjGGjPgnEovHdiK7P8Y3xBjhDFqu2XSPIykF762/qAwqmoLEaa7h+Oi2h1m5PI A.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021