Ganzes Apartment

4-Zimmer-Appartement mit 3 Schlafzimmern

4-Zimmer-Appartement mit 3 Schlafzimmern

Fotogalerie von 4-Zimmer-Appartement mit 3 Schlafzimmern

4 Zimmer 4 Sterne 523-523-01-Wohnzimmer
4 Zimmer 4 Sterne 523-523-02-Wohnzimmer
4 Zimmer 4 Sterne 523-523-04-Schlafzimmer
4 Zimmer 4 Sterne 523-523-06-Kinderzimmer
4 Zimmer 4 Sterne 523-523-12-Küche

Überblick über 4-Zimmer-Appartement mit 3 Schlafzimmern

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Viechtach, Bavaria
  • Beliebter OrtGläserne Scheune9 Autominuten
  • Beliebter OrtRodel- und Freizeitparadies St. Engelmar12 Autominuten
  • Beliebter OrtWaldwipfelweg15 Autominuten
  • FlughafenMünchen (MUC-Franz Josef Strauß Intl.)103 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 3

+1
4 Einzelbetten und 1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

4-Zimmer-Appartement mit 3 Schlafzimmern

Herzlich Willkommen im Feriendorf Schwarzholz! Modernes, gemütliches 65qm großes 4- Zimmer- Appartement für 6 Personen. Die Wohnung verfügt über einen gemütlichen Wohnraum, ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und zwei Schlafzimmer mit zwei getrennten Betten. Die Küche ist voll ausgestattet mit Geschirrspüler und das Bad besteht aus Dusche/ Badewanne und WC. Ein extra Gäste- WC ist vorhanden. Moderne Wohnungsausstattung (Internet (kostenpflichtig) und Sat- Farb- TV. Die besondere Ausstattung unseres Feriendorfes bietet Ihnen Rezeption, Gaststätte, Hallenbad, Sauna, Solarium, Dampfbad, Kneippbecken, neu errichteten 5.500 qm großen Abenteuerspiel mit Bolzplatz. Die besondere Ausstattung unseres Feriendorfes bietet Ihnen Rezeption, Gaststätte, Hallenbad, Sauna, Solarium, Dampfbad, Kneippbecken, neu errichteten 5.500 qm großen Abenteuerspiel mit Bolzplatz. In unserem Feriendorf können Sie vor Ort in bar oder per EC-Karte bezahlen. Gerne können Sie den Reisepreis auch schon im Voraus überweisen. Die Kaution und eventuelle Nebenkosten werden während des Urlaubs bar kassiert. Der Gast kann jederzeit vor Reisebeginn vom Reisevertrag zurücktreten. Der Rücktritt ist gegenüber dem Vermietungsservice Parl schriftlich zu erklären. Tritt der Reisende vor Reisebeginn vom Reisevertrag zurück, oder tritt er die Reise nicht an, so kann der Vermietungsservice Parl eine angemessene Entschädigung verlangen, soweit der Rücktritt nicht von ihm zu vertreten ist oder am Bestimmungsort oder in dessen unmittelbare Nähe außergewöhnliche Umstände auftreten, die die Durchführung der Reise erheblich beeinträchtigen. Der Gast ist verpflichtet, bei Nichtinanspruchnahme der vertraglichen Leistungen den vereinbarten oder betriebsüblichen Preis zu zahlen, abzüglich der vom Gastwirt ersparten Aufwendungen. 90% vom Reisepreis bei Nichtanreise oder Stornierung bis zu zwei Monate vor Anreise; 50% vom Reisepreis bei Stornierung ab zwei Monate vor Anreise; 20% vom Reisepreis bei Stornierungen ab vier Monate vor Anreise. Der Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung ist zu empfehlen. Die Anreise ist von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr möglich, Abreise bis 10:00 Uhr. Sollte es Ihnen am Tage der Anreise nicht möglich sein, bis 16:00 Uhr anzureisen, so bitten wir Sie, uns dies rechtzeitig mitzuteilen, damit wir eine kontaktlose Anreise organisieren können. Sonntags ist keine Anreise möglich!

Unterkunftsmanager

OBS OnlineBuchungService GmbH
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Außenbereich
Frühstück verfügbar
Grill

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Viechtach

Dieses Apartment in Viechtach liegt im Stadtzentrum und in den Bergen. Skigebiet Predigtstuhl Arena und Waldwipfelweg sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Bavarian Forest Nature Park und Naturpark Oberer Bayerischer Wald. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Rodel- und Freizeitparadies St. Engelmar und Kreuzweg. Erlebe Wasserspaß pur beim Motorbootfahren ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Wandern.
Karte
Viechtach, Bavaria

In der Umgebung

  • Gläserne Scheune - 9 Autominuten
  • Skigebiet Predigtstuhl Arena - 11 Autominuten
  • Rodel- und Freizeitparadies St. Engelmar - 12 Autominuten
  • Waldwipfelweg - 15 Autominuten
  • Skigebiet Großer Arber - 41 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Schnitzmühle – 18 Gehminuten
  • Flughafen Franz Josef Strauß Intl. (MUC) – 104 Fahrminuten

Restaurants

  • Waldblick - 5 Autominuten
  • Blossersberger Keller - 4 Autominuten
  • Adventure Camp Schnitzmühle Hotel Camping - 19 Gehminuten
  • Venezia - 4 Autominuten
  • Kreutzberg Gaststätte - 3 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat 4-Zimmer-Appartement mit 3 Schlafzimmern einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Ist 4-Zimmer-Appartement mit 3 Schlafzimmern haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei 4-Zimmer-Appartement mit 3 Schlafzimmern?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei 4-Zimmer-Appartement mit 3 Schlafzimmern?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich 4-Zimmer-Appartement mit 3 Schlafzimmern?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Viechtach ist dieses Apartment nur 0,1 km von Bavarian Forest Nature Park und 4,4 km von Gläserne Scheune entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Naturpark Oberer Bayerischer Wald und Skigebiet Predigtstuhl Arena. Bahnhof Schnitzmühle ist 18 Gehminuten und Bahnhof Viechtach 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,2/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

8,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

susanna s.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Kurzurlaub
Wir haben die Tage im bayrischen Wald sehr genossen. Das Schwimmbad war für unsere Kinder der Hit. Wir hatten es immer für uns alleine 🤗 Wir waren auf dem Arber, beim Wald Wipfel Weg in St. Engelmar, auf dem Woid Wolfies Weg, im Bayerwald-Tierpark in Lohberg und sind mit der Waldbahn Zug gefahren. Für uns hat es gepasst 😀
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Natalie B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Prima für den Familienurlaub
Tolle Ferienwohnung! Perfekt für Urlaub mit Kindern
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöne Unterkunft, freundliches Personal.
Wir kommen gerne wieder in diese Wohnung zurück. Schöne Lage, Aussicht, Umgebung. Nette andere Gäste, Schöner Spielplatz für die Kids, Pool für die ganze Familie (natürlich ohne Flachwasserbereich). Wir freuen uns, das nächste Mal auch die Sauna nutzen zu können. Allerdings möchten wir alle Gäste mit normal hohen PKWs bitten, doch die Parkmöglichkeiten in den Tiefgaragen zu nutzen, in welche die Familienbusse nicht fahren dürfen. Dann wäre die Parkplatzsuche für alle leichter und kürzer.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Jule K.

Gut: Sauberkeit, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super Kurzurlaub verbracht!
Das Objekt ist top, es hat an nichts gefehlt, gute Größe für 6 Personen, alles sauber :) Die Rezeption hat nicht sehr häufig geöffnet, daher muss man alles finden, suchen, keine persönliche Kommunikation, etc, daher der Punktabzug. Insgesamt waren wir sehr zufrieden :) Gern wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Mareike J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöne Ferienwohnung
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in dieser gemütlichen, geräumigen Wohnung, in der nichts fehlt, und in der man sich wirklich wie zuhause fühlt. Doch: eine Auflaufform hätten wir noch brauchen können, aber deren Abwesenheit führt nicht zu Punktabzug...
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei OBS OnlineBuchungService GmbH

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...