Ganzes Apartment

Ferienland Sonnenwald Fewo 46

Ferienland Sonnenwald Fewo 46

Fotogalerie von Ferienland Sonnenwald apartment 46 **** - Ferienland Sonnenwald Fewo 46 ****

Ansichten
Ferienland Sonnenwald Fewo 46
Ferienland Sonnenwald Fewo 46
Ferienland Sonnenwald Fewo 46
Ferienland Sonnenwald Fewo 46

Überblick über Ferienland Sonnenwald Fewo 46

Bewertungen
9,2 von 10. Wunderbar
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 3 Gäste44 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Schöfweg, Bavaria
  • Beliebter OrtStadt Pullman20 Autominuten
  • Beliebter OrtNationalpark Bayerischer Wald23 Autominuten
  • Beliebter OrtSkigebiet Geisskopf26 Autominuten
  • FlughafenLinz (LNZ-Hörsching)117 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 3 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ferienland Sonnenwald Fewo 46

Ankommen,wohlfühlen,Urlaub genießen in unserer 2 Zimmer Ferienwohnung FEWO 46 im Haus C . Mit Liebe zum Detail wurde unsere Fewo eingerichtet  und bietet Platz für 3 Personen.                                                                             Ruhig in circa 800 m Höhe liegt unsere Ferienanlage.Wer dem Alltagstress entfliehen möchte, die Natur genießen und den Bayerischen Wald erkundet,ist bei uns richtig.Die Wohnung  bietet Küchenzeile mit Ceranfeld,Mikrowelle,Geschirrspüler,Mini Backofen,Kaffemaschine uvm. . Geräumiges Wohn-Esszimmer mit Schlafcouch .Gemütliches Schlafzimmer mit 24 cm Komfort Matratzen und zusätzlichem Topper.. Bad mit Fenster. Auf dem kleinen Balkon haben Sie eine herrliche Fernsicht. Ihr Auto oder Fahrräder stehen geschützt in der Tiefgarage, die sich im UGG befindet , ohne Aufzug .Für Ski , Rodel und Snowboard ,befindet sich im UG ein Skiraum. Im Gemeinschaftsgarten unserer Häuser  dürfen Sie auf Liegen die Sonne genießen ,oder grillen.Im UG befindet sich ein Tischtennis Raum.Ein kleiner Spielplatz ist auch vorhanden. Unser Tante Emma Laden ist gut sortiert ( ca. 200 m ) und im Landgasthof oberhalb der Anlage können Sie gut bürgerlich essen. Ein Skigebiet ist 100m vom Haus entfernt,,oder ins nahe größere Skigebiet Steinberglift nur ca. 500m,mit 7 Liftanlagen ,2 davon mit Flutlicht und Beschneiung,Kinderland und Skischule.23 km gespurte Loipen stehen in der Nähe zur Verfügung.   Bei uns ist jeder willkommen, ob groß oder klein-auch brave Vierbeiner dürfen mit( Gebühr ). Rauchen ist auf dem Balkon gestattet. Ihre Sabine Schmidt

Ferienland Sonnenwald Fewo 46:
Unsere Apartment Anlage Ferienland Sonnenwald ,Fewo 46 liegt auf  auf 800m HöheHerzlich willkommen.Wir begrüßen groß und klein, auch brave Vierbeiner dürfen mit. Unsere Wohnung liegt im 1. Stock.Die Tiefgarage im UG -ohne Aufzug !Unsere Fewo 46, ca .44 qm, bietet Platz für 3-4 Personen.Küche mit Geschirrspüler,Mikrowelle,Wasserkocher,Toaster,Eierkocher,Kaffeemaschine ,Wasserkocher, kleiner Backofen und genügend Geschirr.Das Schlafzimmer mit Doppelbett und 24 cm Komfort Matratzen.Im geräumigen Wohn-Essbereich steht ein bequemes Schlafsofa für 1-2 Gäste zur Verfügung.Vom Balkon dürfen Sie eine herrliche Aussicht genießen.Ankommen,wohlfühlen, Urlaub genießen.Ihre Sabine Schmidt

Die Anreise ist von 14:00 bis 18:00 und die Abreise von 07:00 bis 10:00 möglich.
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt
1 Hund

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Schöfweg

Dieses Apartment befindet sich in Schöfweg. Donau und Bavarian Forest Nature Park geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Stadt Pullman und Waldgeschichtliche Museum St. Oswald. Erlebe beim Radfahren und beim Mountainbiken die wunderbare Vielfalt der Region.
Karte
Schöfweg, Bavaria

In der Umgebung

  • Stadt Pullman - 20 Autominuten
  • Nationalpark Bayerischer Wald - 23 Autominuten
  • Skigebiet Geisskopf - 26 Autominuten
  • Baumwipfelpfad - 31 Autominuten
  • Skigebiet Großer Arber - 58 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Grafenau – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • Landgut Stetter - 7 Autominuten
  • Discocenter Nightlight - 8 Autominuten
  • Gasthof zum Sonnenwald - 5 Autominuten
  • Gasthof zum Kirchenwirt - 11 Autominuten
  • Pizzeria La Cantina - 15 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Ferienland Sonnenwald Fewo 46 haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Ferienland Sonnenwald Fewo 46?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ferienland Sonnenwald Fewo 46?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Ferienland Sonnenwald Fewo 46?

Dieses Apartment liegt in Schöfweg, nur 0,1 km von Bavarian Forest Nature Park entfernt. Im Umkreis von 20 km befinden sich zudem: St. Laurentius und St. Gotthard und Ilztal. Ebenfalls in einem Umkreis von 25 km: Basilika Niederalteich und St. Nikolaus.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

7,0/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katja H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschöne Wandergegend
Sehr gemütlich, sauber und gepflegt. Wunderbare Ruhe zum Schlafen. Leckere Gastwirtschaft um die Ecke, Einkaufsmöglickeit und Startpunkt vieler Wanderstrecken.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Nicole W.

Gut: Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Lage
Sehr abgelegene Fewo Anlage
Also die 4 Sterne Fewo Bewertung können wir nicht vertreten. Der angepriesene Sportraum war sehr herunter gekommen und hatte auch keinen wirklich einladenden Duft. Dann freuten wir uns auf die Tischtennisplatte,doch leider war diese auch sehr runter gekommen. Hatte kaum brauchbare Schläger usw. Die kleine Fewo die wir hatten war ganz schick, aber zeigte die ein oder anderen Mängel auf. Wer auf der Fensterseite im Schlafzimmer schlafen möchte,sollte nicht zu groß sein oder immer gut auf seinen Kopf aufpassen, denn sonst stößt man an die Dachschrägen. In der Anzeige stand die Wohnung befindet sich im 2. OG ,was von der Haustür auch stimmte. Von der Tiefgarage waren es 4 Etagen 😑 Desweiter sollte man auch nicht mit zu großem Auto Anreisen,denn sonst passt man nicht durch die Tiefgarageneinfahrt. Wir hatten bei unserem Kombi noch ca 1 bis maximal 2 cm Platz. Auch in der Tiefgarage sieht man,dass sehr oft Feriengäste die Wand mitgenommen haben. Zur Lage können wir nur sagen,wer absolute Ruhe mag und sonst nicht viel drumherum wird sich dort wohl fühlen. Es gibt in unmittelbarer Nähe eine Gaststätte und einen kleinen Lebensmittelhandel das wars. Auch um sich irgendwo etwas anzuschauen muss man immer mobil sein. Außer man möchte immer auf dem Brotjackriegel in unmittelbarer Nähe. Sonstige andere Sehenswürdigkeiten sind mindestens 30 Minuten Autofahrt entfernt. Für uns war es leider nix

10/10 – Hervorragend

Jürgen B.

prima zum Langlaufen. allerdings braucht man ein Auto.
Schöne Wohnung. Alles da was man braucht. Tiefgarage ist bei Schnee super. Hausmeister ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

thomas t.

Reinste Erholung
Für Menschen aus der Grossstadt ein Traum
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Jonathan W.

Sehr schön, gerne wieder!
Die Ferienwohnung war hervorragend ausgestattet -inklusive Zewa und Bücher am Bett. Blick vom Balkon ist traumhaft - besonders bei Sonnenuntergang. Ansonsten ist die Wohnung gegen den Hang ausgerichtet, was aber bei Schlafzimmer und Bad nicht stört. Sehr ruhig und kaum was los (mitte Mai).
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018

Über den Gastgeber

Dein Gastgeber

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte