ApartmentPrivater Gastgeber

Ferien im eigenen kleinen Häuschen, Pool&Palmengarten,Cote d'Azur,Vence/Nizza

Ferien im eigenen kleinen Häuschen, Pool&Palmengarten,Cote d'Azur,Vence/Nizza

Fotogalerie von Holidays in your own little house, pool & palm garden, Cote d'Azur, Vence / Nice

Parkbereich&Eingang zu Ihrem Haus
Terrasse
Hübsche Details
Ihr Wohnraum
Nicht klassifiziertes Bild, 5 von 18, Schaltfläche

Überblick über Ferien im eigenen kleinen Häuschen, Pool&Palmengarten,Cote d'Azur,Vence/Nizza

8,0 von 10. Sehr gut
1 SchlafzimmerPlatz für 4 Gäste36 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Haustierfreundlich
  • Außenbereich
  • Blick aufs Meer (Ozean)

Entdecke die Gegend

Vence, Provence-Alpes-Côte-D’Azur
  • Beliebter OrtChapelle du Rosaire2 Gehminuten
  • Beliebter OrtHistorische Stadt Saint-Paul-de-Vence7 Autominuten
  • Beliebter OrtAllianz Riviera22 Autominuten
  • FlughafenNizza (NCE-Cote d'Azur)28 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ferien im eigenen kleinen Häuschen, Pool&Palmengarten,Cote d'Azur,Vence/Nizza

Im Palmengarten unserer Villa steht dieses kleine Ferienhaus im typisch französischen Stil zu Ihrer Verfügung. Sie haben Ihren eigenen Bereich, Terrasse und Garten, nutzen aber auch den Pool mit Liegen&Sonnenschirmen kostenfrei, sowie die diversen Aussichtsterrassen im Palmengarten, als auch die Grill-Bar. Parkplätze und W-Lan stehen ebenso kostenlos zur Verfügung. Die wunderbare Aussichtslage mit Blick auf die Küste wird Sie begeistern.

Unterkunftsmanager

Harald Dietz
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Außenbereich
Blick aufs Meer (Ozean)

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Vence

Dieses Apartment in Vence liegt am Meer. Antibes Land und Espace Marineland zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Promenade des Anglais und Polygone Riviera. Scène 55 – hier kannst du einen unterhaltsamen Abend verbringen. Wenn du zusammen mit Kindern reist, schau doch einmal hier vorbei: Aquasplash. Erlebe Wasserspaß pur beim Wasserskifahren, beim Windsurfen und beim Segeln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren.

In der Umgebung

  • Chapelle du Rosaire - 2 Gehminuten
  • Historische Stadt Saint-Paul-de-Vence - 7 Autominuten
  • Fondation Maeght - 8 Autominuten
  • Promenade des Anglais - 20 Autominuten
  • Allianz Riviera - 22 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cagnes-sur-Mer Cros-de-Cagnes – 15 Fahrminuten
  • Paul Montel - Les Moulins Tram Station – 18 Fahrminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • La Pergola - 11 Gehminuten
  • Henry's Bar - 10 Gehminuten
  • K'fé malté - 10 Gehminuten
  • Le Luigi - 11 Gehminuten
  • Taverne St Veran - 11 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Ferien im eigenen kleinen Häuschen, Pool&Palmengarten,Cote d'Azur,Vence/Nizza haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Ferien im eigenen kleinen Häuschen, Pool&Palmengarten,Cote d'Azur,Vence/Nizza?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ferien im eigenen kleinen Häuschen, Pool&Palmengarten,Cote d'Azur,Vence/Nizza?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Ferien im eigenen kleinen Häuschen, Pool&Palmengarten,Cote d'Azur,Vence/Nizza?

Dieses Apartment für Familien in Vence liegt am Meer, nur wenige Schritte entfernt von: Regionaler Naturpark Préalpes d’Azur und Chapelle du Rosaire. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Cathédrale de la Nativité-de-Marie de Vence und Fondation Maeght.

Bewertungen

8,0

Sehr gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

8/10 – Gut

Philipp Z.

schönes Urlaubsdomizil für Selbstversorger
Wir hatten die kleine Ferienwohnung sÓliver auf dem Gelände. Sie ist mit einem Schlafzimmer, einem Esszimmer mit Küche und einem Bad ausgestattet. Eine kleine eigene Terrasse rundet das ganze ab. Für unsere Bedürfnisse alles völlig Ausreichend ausgestattet und vor allem sauber. Die Anlage wird regelmäßig von einem freundlichem Gärtner gepflegt und ist mit der gemeinschaftlichen Terrasse, sowie Grill und schönem Pool zum relaxen bestens geeignet. In wenigen Gehminuten ist man in der Stadt wo man bestens Essen und gemütliche Stunden verbringen kann. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden und der Wochenmarkt Di + Fr ist sehr empfehlenswert. Alle größeren Sehenswürdigkeiten sind per Auto oder Bus unproblematisch erreichbar und selbst der Strand ist nur einige Kilometer entfernt. Im großen und ganzen ein wunderschöner Aufenthalt in toller Atmosphäre und sehr schöner Landschaft. Der Kontakt vor Ort war sehr freundlich und wir freuen uns schon darauf wieder ein mal unsere Ferien hier zu verbringen. Ein kleines Manko gab es noch, der Pool ist bei voller Besetzung im Haus nicht mehr mit dem reinigen des Wassers nachgekommen. In Verbindung mit der Anzahl der Personen im Haus und dem heißem Wetter ist das Wasser die letzten Tage sehr trüb und unrein gewesen. Eventuell sollte man über eine häufigere Reinigung oder über die Anschaffung einer größeren Filteranlage nachdenken. Das soll aber nicht bedeuten, dass der Pool dreckig war, die Anlage ist in einem schönen Allgemeinzustand und für die dortigen Verhältnisse sehr gepflegt. Bis zum nächsten mal,.....
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Dieter B.

sehr schön und ruhig. Nette Vermieter
Sehr schön gelegen. Urlaub mit unseren beiden Hunden gar kein Problem. Umgebung ebenfalls sehr schön und alles leicht zu erreichen. Auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Harald Dietz

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...