Apartment in Empuriabrava, CataloniaPrivater Gastgeber

Tolle Doppelhaushälfte mit Pool und Garten und Terasse am Hauptkanal

Tolle Doppelhaushälfte mit Pool und Garten und Terasse am Hauptkanal

Fotogalerie von Great semi-detached house with pool and garden and terrace on the main canal

Unterkunftsgelände
Außenbereich
Zimmer
Badezimmer
Ansicht von oben

Überblick über Tolle Doppelhaushälfte mit Pool und Garten und Terasse am Hauptkanal

9,8 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste55 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage

Lerne die Umgebung kennen

Empuriabrava, Catalonia
  • Beliebter OrtPlatja d'Empuriabrava19 Gehminuten
  • Beliebter OrtMinigolf Carmanso3 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Roses13 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Tolle Doppelhaushälfte mit Pool und Garten und Terasse am Hauptkanal

Das Haus hat 3 Schlafzimmer ein Wohnzimmer ein Kaminzimmer und 2 Badezimmer und 1 Gäste WC. Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend. Der Supermarkt ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Dort kann man morgens frische Brötchen oder Baguetts kaufen. Das Haus entsprach voll unseren Erwartungen. Das Haus war sehr sauber ist zweckmäßig eingerichtet und hat einen schönen Außenbereich einschl. Poolzugang. Es war alles vorhanden was man für einen schönen Urlaub braucht. Empuriabrava gefiel uns sehr gut, vor allem das umfangreiche Freizeitangebot. Wir hatten wirklich einen wunderschönen Urlaub und werden wiederkommen!

Unterkunftsmanager

Tobias Langer
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder und ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HUTG-026479

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Empuriabrava

Dieses Apartment in Empuriabrava liegt direkt am Wasser. Ciutadella de Roses und Castell de la Trinitat zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Pit & Putt Castello-Empuriabrava und Golfclub Peralada. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Karting und Windoor Real Fly. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Bergsteigen und beim Wandern ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Platja d'Empuriabrava - 19 Gehminuten
  • Minigolf Carmanso - 3 Autominuten
  • Karting - 3 Autominuten
  • Naturpark Aiguamolls de l'Empordà - 11 Autominuten
  • Strand von Roses - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Figueres – 19 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 52 Fahrminuten

Restaurants

  • Hiper Montserrat - 3 Autominuten
  • Restaurante Capitan - 19 Gehminuten
  • Café del Canal - 18 Gehminuten
  • PURA BRASA Empuriabrava - 14 Gehminuten
  • Trattoria Vecchia Milano - 3 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Tolle Doppelhaushälfte mit Pool und Garten und Terasse am Hauptkanal haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Tolle Doppelhaushälfte mit Pool und Garten und Terasse am Hauptkanal?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Tolle Doppelhaushälfte mit Pool und Garten und Terasse am Hauptkanal?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Tolle Doppelhaushälfte mit Pool und Garten und Terasse am Hauptkanal?

Dieses Apartment für Familien in Empuriabrava liegt am Ufer, nur 2 km entfernt von: Cap de Creus und Platja d'Empuriabrava. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Karting und Windoor Real Fly.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

8,0/10

Kommunikation

9,0/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stephan L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Entspannung pur
Sehr schöne Wohnung mit Direktzugang zum Pool und der Marina.

10/10 – Hervorragend

Stephan L.

Paradiesurlaub zwischen Katalonien und Frankreich
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Ferienwohnung. Direkte Anbindung zur Marina mit zugehörigem Pool. In naher Umgebung die wundervolle Stadt Barcelona und die französichen Küste um Argelès-sur-Mer an der Côte Vermeille. Nicht zuletzt zu vergessen der Strand in Empuribrava. Wir haben und wohl gefühlt und fahren bestimmt wieder in die Wohnung und die Region.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Marion B., Argenthal

Wir haben uns rundum wohlgefühlt
Sehr netter Vermieter!!! Die Schlüsselübergabe vor Ort klappte ohne Probleme. Die saubere Wohnung ist für 4 Personen sehr gut geeignet und mit allem Nötigem (Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Backofen, Mikrowelle, Kühl-Gefrierkombination, Waschmaschine, Fernseher, Radio, Klimaanlage, W-Lan usw....) ausgestattet. Die Terasse lädt zum Grillen ein. Man kann morgens schon in der Sonne frühstücken :-) Die Anlage ist sehr sauber, der Rasen wurde regelmäßig gemäht und der Pool gereinigt. Der Pool ist super toll, die Kinder liebten es, nach dem Strandtag noch die Zeit darin zu planschen. Die Nachbarn sind überwiegend Franzosen, aber diese waren super nett. Wir konnten direkt vor der Türe parken. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss einer Wohnanlage, in einer Sackgasse. Hinter der Anlage ist direkt ein Kanal, auf dem man auch mit einem gemieteten Boot fahren könnte. Bis zum Strand ist es schon etwas weiter, wir sind mit dem ganzen Badezeug mit dem Auto dorthin. Es gibt einen sauberen Hauptstrand an dem man fürs Parken ein paar Euro zahlen muss (zahlen muss man von 10-14 und von 16-20 Uhr), oder einen sauberen öffentlichen (Rubin Strand) da ist das Parken kostenlos. Bis zum Lidl läuft man ca. 5 Minuten. Metzger und verschiedene Restaurants erreicht man nach einem kurzen Fußmarsch. An der Strandpromenade gibt es tolle Geschäfte zum Bummeln. Auch die Märkte in den umliegenden Orten haben uns sehr gut gefallen. Kurzum ein super toller Urlaub! Wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder! Vielen Dank für diesen tollen Urlaub!
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Mark S.

Urlaub am Strand oder Pool in Empuriabrava.
Schönwettergarantie. Saubere Wohnung mit Küche. Sauber großer Pool im Vorgarten. Terrasse zum Grillen. Strand und Innenstadt sind gut zu Fuß zu erreichen. Zum Supermarkt geht es in 5 Minuten. Ich habe den Urlaub sehr genossen und komme sehr gerne wieder.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Michael B.

Alles bestens nur zu empfehlen
Die Lage (Supermärkte in der Nähe, Metzger mit super Fleisch ca. 150 Meter entfernt), die Terasse, der Garten und die Poolanlage hat uns besonders gut gefallen. Eigener Parkplatz vorm Haus. Gut der Weg zum Strand ist dafür etwas weiter. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war sauber und ordentlich. Wir würden jederzeit gerne wieder dort Urlaub mit der ganzen Familie machen.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Tobias Langer

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...