Apartment in Cavallino, Veneto, Veneto

Fewo Ginestre in Cavallino familenfreundlich strandnah Pool Garten 5 Personen

Fewo Ginestre in Cavallino familenfreundlich strandnah Pool Garten 5 Personen

Fotogalerie von Holiday Village Le Ginestre Apartments with pool in Cavallino Le Ginestre Adriatic

Ferienanlage Le Ginestre in Cavllino Pool mit Liegen auch für Kinder
Außenbereich
Außenbereich
Eigene Küche
Zimmer

Überblick über Fewo Ginestre in Cavallino familenfreundlich strandnah Pool Garten 5 Personen

8,8 von 10. Hervorragend
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste60 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Whirlpool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage

Entdecke die Gegend

Cavallino, Veneto, Veneto
  • Beliebter OrtJesolo Beach5 Autominuten
  • Beliebter OrtSpiaggia del Faro5 Autominuten
  • Beliebter OrtCaribe Bay Jesolo6 Autominuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)39 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fewo Ginestre in Cavallino familenfreundlich strandnah Pool Garten 5 Personen

Die 3 Sterne Ferienanlage Le Ginestre in Cavallino. Dieser schöne Appartement Komplex wurde 2004 gebaut und besteht aus 84 Ferienwohnungen, die auf drei oder 2 Gebäude verteilt sind.
Residenz Le Ginestre befindet sich in einer schönen Lage, ca. 150m vom Strand und in der Nähe von Geschäften und anderen Dienstleistungen, unweit vom Leuchtturm und den bekannten Touristenort Lido di Jesolo entfernt.
Im Venetanischen Stil erbaute und 2004 abgeschlossen, mit bunten Häusern, die jene berühmten Burano, einen Insel in der Lagune von Venedig, ist auch in der Nähe des Leuchtturms ( Faro ),die faszinierendste unserer Küste
Die Wohnungen sind mit zwei Schlafzimmern für 4-5 Personen; ca. 60 qm., Wohnzimmer, Küche (Gasherd, Kühlschrank), 2 Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche und WC, Safe. Erdgeschoss mit Garten und Grill, Wohnungen im, 1. Stock mit Balkon und mit Gartenmöbeln.

Unterkunftsmanager

Adriatico Ferienwohnungen
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde (insgesamt maximal 1)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet.
Registrierungsnummer der Unterkunft: M0270440507

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Cavallino-Treporti

Dieses Apartment in Cavallino-Treporti liegt in der Nähe von Freizeitparks und in Strandnähe. Golf Club Jesolo und Marina Fiorita sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Jesolo Beach und Spiaggia del Faro. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Caribe Bay und Caribe Bay Jesolo. Beim Jetskifahren, beim Motorbootfahren und beim Segeln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Jesolo Beach - 5 Autominuten
  • Spiaggia del Faro - 5 Autominuten
  • Adventure Golf - 5 Autominuten
  • Caribe Bay - 6 Autominuten
  • Caribe Bay Jesolo - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof San Donà di Piave – Jesolo – 27 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • La Rustica - 4 Autominuten
  • Terrazza Mare - 5 Autominuten
  • Coco Loco Bar Latino - 4 Autominuten
  • Ristorante Pizzeria da Berton - 4 Autominuten
  • Soleado - 12 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Fewo Ginestre in Cavallino familenfreundlich strandnah Pool Garten 5 Personen einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Ist Fewo Ginestre in Cavallino familenfreundlich strandnah Pool Garten 5 Personen haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt).

Wann ist der Check-in bei Fewo Ginestre in Cavallino familenfreundlich strandnah Pool Garten 5 Personen?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Fewo Ginestre in Cavallino familenfreundlich strandnah Pool Garten 5 Personen?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Fewo Ginestre in Cavallino familenfreundlich strandnah Pool Garten 5 Personen?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Apartment nur 5 km entfernt von: Jesolo Beach, Spiaggia del Faro und Caribe Bay. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Caribe Bay Jesolo und Golf Club Jesolo.

Bewertungen

8,8

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Check-in

9,0/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

7,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hussein M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wir waren 1 Woche in Cavallino
Das Apartment ist sehr sauber,top ausgestattet und sehr ruhige Lage. Wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Philipp O.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Genauigkeit des Onlineauftritts
Äußerst gepflegte Anlage mit tollem Pool
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist geräumig und sehr sauber/gepflegt. Leider konnten wir im Vorfeld nicht herausfinden auf welchem Stockwerk die Wohnung ist, war dann 2. OG, was aber wirklich völlig okay war. Wichtig: die Wohnung ist hinsichtlich Verbrauchsmaterial wirklich leer. Sprich Klopapier, Müllsäcke, Spülutensilien unbedingt gleich zur Stelle haben. Der Pool ist toll. Es gibt zwar sehr viele Regeln, aber dafür stimmen eben auch die Sauberkeit und "Atmosphäre". Strand zu Fuß gut zu erreichen. Etwas schönerer Strand wenige Minuten entfernt. Leute in der Agentur vor Ort waren Top!! Vielen Dank.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Silvio S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöner Urlaub
Grundsätzlich muss man verstehen, das man ein Appartement mietet und kein Hotelzimmer. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist nicht Alles neu. Bei unserer Ankunft gab es kein Internet-Router und der Toilettensitz war defekt. Dies haben wir gemeldet und es wurde umgehend behoben. Der Service war wirklich sehr gut. Die Mitarbeiter waren immer höflich. An der Sauberkeit der Anlage oder der Wohnung gibt es Nichts zu bemängeln. Kritik gibt es von uns nur, weil es nicht geschrieben stand das der Pool Öffnungszeiten hat und man eine Badekappe benötigt. Das ist aber auch schon Alles. Sollten wir wieder in diese Region wollen, dann wäre ein Appartment in dieser Anlage wieder das was wir buchen würden.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Katrin W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nahezu perfekter Badeurlaub
Mit der Wohnung hat alles super geklappt, Strand nicht überfüllt, 5 Minuten Fußweg zum Strand, für den Pool braucht man Badekappen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Bernhard F., Puchheim

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Wohnung mit Verbesserungsbedarf
Uns hat eine tolle Wohnung in einer schönen Anlage erwartet. Leider ist die Wohnung wahnsinnig hellhörig. Jedes Stühlerücken und sogar Gespräch ist zu hören. Die Küchen-Ausstattung ist dringend zu verbessern. Ein Sonnenschirm wäre auch super. Der Ständer ist vorhanden. Sonst war es eine tolle saubere Anlage. Großes Plus ist der TG-Parkplatz.somit bleibt das Auto auch bei hohen Temperaturen kühl. In 5min. Zuu Fuss gibt es einen tollen SB Laden von einem Campingplatz. Hier können täglich frische Semmeln gekauft werden. Zudem ist der Laden günstiger als in der Stadt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Adriatico Ferienwohnungen

Bild für Gastgeberprofil
Über 25 Jahre Erfahrung mit der Vermittlung von Ferienimmobilien in ganz Italien.
Die Objekte werden persönlich von uns überprüft, wir kennen, was wir auch vermitteln persönlich.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Schöne sehr zentrale Ferienanlage in Cavallino Treporti, nah zum Meer und auch Supermarkt und bars, Pizzarien leicht und einfach zu Fuß zu erreichen.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Kleine übersichtlcie Anlage mit Pool für Kinder und Erwachsene sehr gepflegte Anlage mit Hausmeister vor Ort.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...