4/10 â Mangelhaft
Fabian B.
9. Sept. 2019
Pleite mit Ansage
Das gebuchte Objekt war in einem schlechten Zustand. Ich hatte mich noch nie beschwert da ich in Spanien gewohnt bin 1-2 Sachen hinzunehmen. Hier waren einige GegenstĂ€nde so abgenutzt, dass man sie einfach nicht mehr benutzt, Scherben in der SpĂŒhle der Boden tiefenverdreckt und das Highlight waren die Betten. Diese waren zu klein (ich bin 1,86, also kein Riese) und sehr dĂŒnn (altes Federkernbett). Rundum: Urlaub und Entspannung nicht möglich.
Zum GlĂŒck gab es Cristina von Interhome vor Ort, sie hat am nĂ€chsten Tag eine Ersatzwohnung organisiert. Hier war alles in Ordnung und der Urlaub wurde zum Erfolg! Nun warum mit Ansage.. Meine GesprĂ€che mit den Mitarbeitern ergab das unsere erste Wohnung von der Argentur vor Ort nie im Programm wĂ€re aber wie hĂ€ufig gibt es eine obergeodnete Stelle die nur auf die Zahlen und die möglichen Mehrvermietungen schaut. Diese GeschĂ€ftspraxis fĂŒhrt aber zu Mehraufwand und Ărger und ist fĂŒr das Image nicht nĂŒtzlich. In Zukunft rufe ich vor Ort an und lasse mir ein Objekt empfehlen. Vielen Dank an das Team vor Ort!!!




































