Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Studio für Zwei. Zentral gelegen, zw. Plakias und Rethymnon. Am E4

Studio für Zwei. Zentral gelegen, zw. Plakias und Rethymnon. Am E4

Fotogalerie von Studio for two. Centrally located, between Plakias and Rethymnon. On the E4

Tris Elies
Das Objekt
Standort Haus 
im Ortsbild
Einsichten auf Küche und Dusche.
Studio 1
Studio1
Richtung Küche
und Terrasse

Überblick über Studio für Zwei. Zentral gelegen, zw. Plakias und Rethymnon. Am E4

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
1 SchlafzimmerPlatz für 2 Gäste24 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Rethymno, Kreta, Agouseliana, Crete
  • Beliebter OrtKourtaliotiko-Schlucht11 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Plakias20 Autominuten
  • Beliebter OrtPalmenstrand von Preveli30 Autominuten
  • FlughafenHeraklion (HER-Nikos Kazantzakis)93 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Studio für Zwei. Zentral gelegen, zw. Plakias und Rethymnon. Am E4

Studio 25 qm plus Terrasse 15 qm. Komplett ausgestattet. Neubau unter Deutscher Bauaufsicht und Know-How 2012. 337 Meter hoch (Vor allem im August werden Sie es begrüssen wenn es 5 Grad kühler als am Meer ist). Ruhige Ortsrandlage. 200 M zum neuen großen Supermarkt an der Hauptstraße. Ausgezeichneter Ausgangspunkt für viele Ausflüge, da keine Berge zwischen Nord- und Südküste. Flughäfen Hania und Heraklion jeweils 90 Minuten Fahrt. Bademöglichkeit sowohl im Süden bei Plakias mit zahlreichen kleineren Nebenbuchten und glasklarem Wasser, oder im Norden die kilometerlangen Sandstrände von Rethymno und Umgebung.
Was bei unseren Gästen auch sehr beliebt ist, sind die Tango-Kurse in Plakias.
Ein wichtiger Hinweis: Wir vermieten in unserem Haus ein 24 qm Studio als Ferienwohnung. Wir sind keine Hotelanlage, Appartementanlage oder Luxus-Appartement und werden Ihnen auch keinen entsprechenden Luxus-Service bieten. Aber wir bieten Ihnen unsere Gastfreundschaft an und bitten sie diese nicht zu missbrauchen.

Unterkunftsmanager

Cornelia Ziegler + Chris Sindermann
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
1 Kleinkind im Elternbett/Babybett. Gebühr 5€ p.N

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt
Aber nur kleine Tiere

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Auf der Terrasse darf natürlich geraucht werden.
1. Sie sind uns als "Gast" herzlich willkommen. Solange Sie sich uns gegenüber als "Gast" benehmen.
2. Alle nicht in der Beschreibung aufgeführten Gegenstände oder Dienstleistungen sind auch nicht vorhanden und werden nicht ergänzt oder durchgeführt.
3. Eine Hausordnung liegt im Studio und ihr sollte nach Durchsicht zugestimmt werden.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 1041K132K3249601

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Agios Vasilios

Dieses Apartment in Agios Vasilios liegt in ländlicher Umgebung. Spätminoischer Friedhof von Armeni und Kloster von Preveli zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Port of Rethymnon und Venezianischer Hafen von Rethymnon. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Paleontological Museum und Rethimno Kart. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Mountainbiken oder beim Bergsteigen.
Karte
Rethymno, Kreta, Agouseliana, Crete

In der Umgebung

  • Kourtaliotiko-Schlucht - 11 Autominuten
  • Strand von Plakias - 20 Autominuten
  • Strand von Ammoudaki - 22 Autominuten
  • Argiroupoli Springs - 27 Autominuten
  • Palmenstrand von Preveli - 30 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ioannis Daskalogiannis (CHQ) – 81 Fahrminuten

Restaurants

  • Ostraco - 12 Autominuten
  • Ξεχωριστό σουβλάκι - 13 Autominuten
  • Taverna Plateia - 9 Autominuten
  • Kri-Kri Taverna - 12 Autominuten
  • Lefkõgia - 18 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Studio für Zwei. Zentral gelegen, zw. Plakias und Rethymnon. Am E4 haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Studio für Zwei. Zentral gelegen, zw. Plakias und Rethymnon. Am E4?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Studio für Zwei. Zentral gelegen, zw. Plakias und Rethymnon. Am E4?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Studio für Zwei. Zentral gelegen, zw. Plakias und Rethymnon. Am E4?

Dieses Apartment für Familien liegt in ländlicher Umgebung, nur 15 km entfernt von: Kourtaliotiko-Schlucht, Skínos und Foteinári. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Souda Beach und Strand von Plakias.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Burkhard W.

Sehr schönes Studio mit Terasse
Lage der Unterkunft ideal für Ausflüge ins naheliegende Bergland, für die nächst größeren Städte, kulturellen Orte und Sehenswürdigkeiten sowie an schöne Strände im Süden.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Karl B.

Tolle Unterkunft im Herzen Kretas
Das Appartement war sehr sauber und gemütlich, mit dem Auge fürs Detail eingerichtet, sodass wir uns sofort wohl fühlten. Wir haben dort alles vorgefunden, was wir benötigten. Darüber hinaus waren Chris und Cony sehr herzliche Gastgeber, die immer eine offene Tür für uns hatten. Sie haben uns mit Kartenmaterial, Reisetipps und Insiderwissen über Kreta sehr weiter geholfen. Zum Wandern ist die zentrale Lage des Studios sehr gut geeignet, da wir schnell in die beiden großen Gebirge, aber auch an die bezaubernden Strände der Südküste, sowie die großen Städte im Norden gelangen konnten. Wer weitere Ausflugsziele sucht, findet viele in dem Reisebuch, das die beiden verfasst und uns im Appartement zur Verfügung gestellt haben. Wir können den Aufenthalt bei Chris und Cony nur empfehlen und würden sofort wiederkommen.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Yvonne H.

Es war ein sehr schöner Urlaub und es fehlte an nichts.
Es war ein schönes kleines Häuschen in den Bergen.Man hat uns jeden Wunsch erfüllt um den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.Es war so schön,wir würden sofort wieder dieses Ferienhaus buchen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2016

10/10 – Hervorragend

daniele B.

Location gradevole e posto tranquillo
Io e mio marito abbiamo soggiornato dal 10 al 17/08/18. Ci siamo trovati molto bene. La posizione è tranquilla e a 15 minuti dal mare. La casa è ben fornita di tutto il necessario, compresa veranda e parcheggio interno. Ringraziamo Chris, il proprietario, che è disponibilissimo e molto simpatico. Suggeriamo solamente un pizzico di attenzione in più nella pulizia dell'appartamento. Monica e Daniele
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

yann j.

best place in creta
un lieu idéal dans un coin de verdure près de la mer et de belles randonnées plusieurs plages hors de la foule des touristes ( et de ce qui va souvent hélas avec, comme souvent en crète près de la mer ) la cote sud et son arrière pays est belle et surtout tranquille et authentique des petits villages autour où il fait bon s'arrêter prendre un café au milieu d'habitants accueillant et pas pressés un accueil très attentif, humain et discret de Cornelia et Christophe qui connaissent bien les trésors parfois cachés de la crète , qu'ils pourront vous indiquer .

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Cornelia Ziegler + Chris Sindermann

Bild für Gastgeberprofil
Freiberufliche Autorin und Stadtführerin in München.
Viele Reisebücher wie Provence, Gardasee, Schwarzwald, Baden-Baden, Zypern, Allgäu, Kreta, Santorin. Bücher über König Ludwig II.,
Gäste können sich auf Tips für außergewöhnliche Ausflüge und Tavernen freuen.
Als Vorbereitung auf Ihren Urlaub empfehlen wir Ihnen unser Buch "111 Orte auf Kreta die man gesehen haben muss", Emons-Verlag, zu beziehen über Amazon.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Das Haus wurde 2012 unter der Leitung meines Freundes nach unseren Plänen gebaut. Kühl im Sommer und angenehm warm, dank Wandheizung, im Winter, der mit Temperaturen zwischen 3 und 9 Grad hier auf 337 Meter Höhe von Mitte November bis Mitte März dauern kann. Im heißen Sommer ist es in dieser Region 5 Grad kühler als am Meer.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Das große Tal in dem das Haus liegt ist von niedrigen Bergen eingerahmt und das ganze Jahr über grün.
Das Haus liegt am Ortsrand. Man kann nach Norden 25 Minuten oder Süden 15 Minuten zum Baden fahren. Oder man genießt die schattige Terasse und Ruhe am Haus. Für Wanderer geht hier die Saison von Mitte März bis Ende Dezember. Einstieg zum E4 ganz in der Nähe.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...