Haus in Oostkapelle, ZE

Bungalow in Burgvliet in Oostkapelle, Strandnähe, für max. 7 Personen

Bungalow in Burgvliet in Oostkapelle, Strandnähe, für max. 7 Personen

Fotogalerie von Bungalow in Burgvliet in Oostkapelle, near the beach, for max. 7 people

Speisen im Freien
Speisen im Freien
Speisen
Wohnbereich
Wohnbereich

Überblick über Bungalow in Burgvliet in Oostkapelle, Strandnähe, für max. 7 Personen

Bewertungen
4,0 von 5. Sehr gut
3 SchlafzimmerPlatz für 7 Gäste75 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Oostkapelle, ZE
  • Beliebter OrtSchloss Westhove9 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Domburg15 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Zoutelande23 Autominuten
  • FlughafenRotterdam (RTM-Rotterdam/Den Haag)93 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 7 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

Badezimmer 1

Nur Dusche

Badezimmer 2

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Bungalow in Burgvliet in Oostkapelle, Strandnähe, für max. 7 Personen

Diese Ferien-Bungalow befindet sich auf einem kleinen Ferienpark mit allen privaten Bungalows, Burgvliet genannt. Das Haus ist im Jahr 2016 komplett modernisiert. Gibt es Schlafplätze für 7 Personen (max. 4 ERwachsene) in drei große Schlafzimmer, alle mit Zentralheizung ausgestattet. Eines der Zimmer mit einem Doppelbett (140 x 200 cm) hat ein eigenes Bad (Dusche und Waschbecken). Die anderen zwei Zimmer ist einem Familienzimmer, die mit einer Schiebetür abgetrennt werden kann. Das Schlafzimmer hat ein Doppelbett (140 x 200 cm) und Kinderzimmer eine Etagebed (unter 140 x 185 cm und über 120 x 185 cm). Das
Wohnzimmer mit offener Küche ist wie ein Strandhaus in Bezug auf Farben und ist ausgestattet mit einem Ecksofa, einen Flachbild-TV und Hifi-Set und einen großen Esstisch, wo Sie zu gut mit 8 Personen sitzen können. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Geschirrspüler, großer Kühlschrank und Gefrierschrank, 4-Flammen Gasherd, zwei Arten von Kaffeemaschinen, Mikrowelle, Backofen, Toaster und Wasserkocher. Das Haus von der sehr geräumigen und gemütlichen Veranda erweitert ist wo Sie morgens frühstücken können, oder abends lesen Sie ein Buch. Der große Garten hat eine private Zufahrt für 2 Autos. Die Kinder sollen viel Spaß haben auf dem Trampolin. Das Haus mit WIFI ist Pet-frei und ist eine Nichtraucher-Version. Es ist sehr kinderfreundlich eingerichtet, ein Kinderbett und einen Hochstuhl zur Verfügung. Der Park Burgvliet befindet sich 5 Minuten mit dem Fahrrad vom Strand und 10 Minuten vom Zentrum von Oostkapelle. Auf Burgvliet ist ein kleiner Spielplatz zur Verfügung gestellt.

Unterkunftsmanager

Desiree Weststrate-Nooijen

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Oostkapelle

Dieses Ferienhaus in Oostkapelle liegt in ländlicher Umgebung und in Strandnähe. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Domburg und Strand von Zoutelande. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Miniatuur Walcheren und Schwimmparadies Roompot. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Schnorcheln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren oder bei einer Öko-Tour.

In der Umgebung

  • Schloss Westhove - 9 Autominuten
  • Zeeuws Biologisch Museum - 9 Autominuten
  • Domburgsche Golfclub - 10 Autominuten
  • Strand von Domburg - 15 Autominuten
  • Strand von Zoutelande - 23 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Middelburg – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • Strandpaviljoen "De Piraat - 18 Gehminuten
  • Paviljoen Strand90 - 19 Autominuten
  • Restaurant Mezger - 8 Autominuten
  • De Heksenketel - 7 Autominuten
  • De Babbelaar - 6 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Bungalow in Burgvliet in Oostkapelle, Strandnähe, für max. 7 Personen haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Bungalow in Burgvliet in Oostkapelle, Strandnähe, für max. 7 Personen?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Bungalow in Burgvliet in Oostkapelle, Strandnähe, für max. 7 Personen?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Bungalow in Burgvliet in Oostkapelle, Strandnähe, für max. 7 Personen?

Dieses Ferienhaus für Familien in Oostkapelle liegt in Strandnähe, nur 5 km entfernt von: Schloss Westhove, Zeeuws Biologisch Museum und Strand von Domburg. Marie Tak van Poortvliet Museum Domburg ist 4,8 km entfernt.

Bewertungen

4,0

Sehr gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

4/5 – Gut

Beate R.

Super Wohnung für eine Kleinfamilie
Hat uns sehr gut gefallen. Alles da, was man braucht. Schön eingerichtet. Viel mehr Ausstattung als in der Beschreibung steht. Allerdings sollte man sich im klaren seim, dass das 160 breite Bett fest eingebaut und daher nur 180 lang ist. Für einen erwachsenen Mann also eher nicht geeignet. Von Vermieterseite also alles toll. Weniger toll, das Reinigungsteam, das vor Abreisezeit kam und Druck machte. Schade, da das Haus (mit Riesentrampolin!) top war.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Gesine K.

Alles prima!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr gemütlich, unseren Jungs hat das Spielzimmer gut gefallen. Es war alles da was man braucht.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

2/5 – Schlecht

Mandy K.

in die Jahre gekommen
Der Bungalow liegt in einer ruhigen und sehr schönen Bungalowanlage. Zum Strand läuft man ca. 20 min. Zur Ortsmitte sind es 2 km - daher haben wir uns Fahrräder im Ort geliehen. Der Bungalow ist bis auf die neuwertige Küchenzeile (in der alles Notwendige vorhanden ist) und der Wohnecke leider in die Jahre gekommen. Der DVD Player war nicht da, es war nicht sehr sauber, Fenster sind teilweise nicht zu öffnen. Es riecht sehr muffig. Gegenstände des täglichen Bedarfs wie z.B. Mülleimer, Küchenrollenhalter, Klobürste etc. kosten nicht viel - die sollten dringend mal erneuert werden. Die angegebenen 75 m2 sind sehr großzügig gerechnet. Waschmaschine und Tiefkühler sind separat in einem alten Gartenhaus hinter dem Haus untergebracht. Der Garten macht keinen sehr gepflegten Eindruck. Toll war das große Trampolin, was neben dem Haus stand. Abgesehen davon war es ein schöner und erholsamer Urlaub in toller Natur mit sehr schönen Städtchen.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

4/5 – Gut

Ein schönes Häuschen zum Wohlfühlen
Das Haus war genau wie angegeben. Ein wirklich heimeliges kleines Häuschen, sicherlich etwas eng wenn man mit 5 Personen anreist, aber darunter kein Problem. Alles war sauber,der schöne Holzboden und das schnuckelige Schlafzimmer erwähnenswert. Also wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen. Fazit : Bedankt für die schöne Bleibe W. aus B.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Ein schöner Urlaub
Wir hatten einen Schönen Urlaub. Die Sauberkeit im Haus ließ allerdings zu wünschen übrig Der Strand war super Unsere Tochter hatte einen Strandritt gebucht der allerdings nicht so toll endete sie ist vom Pferd gestürzt mit drei anderen Kindern und die Pferdebesitzerin erschien uns doch mit dem Zwischenfall stark überfordert Würden allerdings gerne wieder dort Urlaub machen allerdings in einem anderen Haus.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Desiree Weststrate-Nooijen

Bild für Gastgeberprofil
Walcheren Vakanties ist ein junger Betrieb, der 2012 gegründet wurde.
Wir haben uns als Ziel gesetzt, jeden ein erholsame Ferien auf unserer geliebte Insel Walcheren genießen zu lassen.
Für ruhige oder aktive Ferien,ideal für Ihren Traumurlaub!

Firma Walcheren Vakanties - Frau Desirée Weststrate

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Niederländisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...