Ganzes Chalet·Privater Gastgeber

Verträumtes Chalet unter Palmen, Meerblick, eigener Pool, nahe Badebucht

Verträumtes Chalet unter Palmen, Meerblick, eigener Pool, nahe Badebucht

Fotogalerie von Dreamy chalet under palm trees, sea view, private pool, near bay

Haus im Ibiza-Stil
Sonnenterrasse am Pool
Badespass unter Palmen
Frühstück mit Aussicht
Unterkunftsgelände

Überblick über Verträumtes Chalet unter Palmen, Meerblick, eigener Pool, nahe Badebucht

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer0+ BadezimmerPlatz für 6 Gäste130 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • KaminKaminKamin
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Capdepera, Balearic Islands
  • Beliebter OrtTorre de Canyamel4 Autominuten
  • Beliebter OrtCanyamel Golf7 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Cala Rajada12 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)67 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

WC extra 3

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Verträumtes Chalet unter Palmen, Meerblick, eigener Pool, nahe Badebucht

Das gemütliche Chalet im Ibeza- Stil steht in einem Garten mit grossen Palmen an den Pinienhängen des Villengebietes Costa Canyamel, im ruhigen Nord-Osten Mallorcas. Mit viel Sorgfalt wurden seit 2011 Sanitäreinrichtungen, Fussböden und Haustechnik komplett erneuert . Der traditionelle Charm des Hauses ist jedoch erhalten geblieben.

Das Haus gestaltet sich auf 2 getrennten Wohnebenen. Von der Pool-Terrasse aus betritt man den überdachten „Chill Out“ mit Sommerküche, das daneben liegende kleine Apartment mit modernem Badezimmer und den Wirtschaftsraum. Der darüberliegende Bereich kann auf Wunsch mit einem Tor abgegrenzt werden (Kleinkinder). Die Wohnung hier ist geräumig und besteht aus 2 Schlafzimmern, eins davon mit kleiner Bibliotheks- oder Spielecke, einem modernen Badezimmer und separatem WC und einem Wohn-/Essbereich mit Kamin und grossen Fensterfronten zu der überdachten Terrasse mit Meerblick. Die komplett ausgestattete Küche wurde mit typisch mallorquinischen Fliesen gestaltet und ist durch eine Küchenbar zum Wohnbereich offen. Die umlaufenden Terrassen und die wunderschöne Dachterrasse über dem gesamten Haus lassen jeden Urlauber ein Plätzchen für sich finden oder in grosser Runde, mit Familie oder Freunden, das herrliche Ambiente geniessen.

Dieses Haus mit Garten ist im traditionellen Stil. Bei der Innenrenovierung wurde darauf Wert gelegt, auch ältere mallorquinische Möbelstücke und Elemente zu erhalten, um den Charakter des Hauses zu bewahren. So sind zum Beispiel die mallorquinischen Betten im Zimmer auf der Pool-Ebene auf 2 m verlängert und mit modernen Matratzen versehen worden. Auf der Dachterrasse gibt es die typische gemauerte Sitzecke mit Fliesentisch. Bodenbeläge, Wasserleitungen, Sanitäreinrichtungen und zum Teil Elektroleitungen sind neu. Die Öl-Zentralheizung macht dieses Haus auch für die Wintermonate zu einer gemütlichen Oase.

Unterkunftsmanager

Frau Arnhold
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 20 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Party nur angemessen und keine störende Lautstärke für Nachbarn, Rauchen im Haus nicht erlaubt.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 2149

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Capdepera

Dieses Chalet in Capdepera liegt am See. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand der Cala Agulla und Strand von Cala Millor. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Regionalmuseum von Artà und Sa Torre Cega. Beim Tauchen und beim Schnorcheln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten und beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Capdepera, Balearic Islands

In der Umgebung

  • Playa de Canyamel - 3 Autominuten
  • Torre de Canyamel - 4 Autominuten
  • Canyamel Golf - 7 Autominuten
  • Cuevas de Artà - 9 Autominuten
  • Hafen von Cala Rajada - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 32 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 68 Fahrminuten

Restaurants

  • Sa Pleta by Marc Fosh - 17 Gehminuten
  • Pizzeria Alhambra - 14 Autominuten
  • Bar @ Hotel Sur - 14 Autominuten
  • Panetosto - 15 Autominuten
  • Restaurant l'Oliva - 15 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Verträumtes Chalet unter Palmen, Meerblick, eigener Pool, nahe Badebucht haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Verträumtes Chalet unter Palmen, Meerblick, eigener Pool, nahe Badebucht?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Verträumtes Chalet unter Palmen, Meerblick, eigener Pool, nahe Badebucht?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Verträumtes Chalet unter Palmen, Meerblick, eigener Pool, nahe Badebucht?

Dieses Chalet für Familien in Capdepera liegt am Meer, nur 3 km entfernt von: Playa de Canyamel, Cuevas de Artà und coves d'Artà. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Torre de Canyamel und Canyamel Golf.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrike B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhaft!
Wir hatten das Glück, 14 Tage in dem Haus verbringen zu dürfen. Es war einfach perfekt. Der Pool ist groß und wurde ausgiebig genutzt. Da wir im August da waren und es sehr heiß war, haben wir die riesige Terrasse oben auf dem Haus nur in den Morgenstunden nutzen können. Von dort hat man einen tollen Ausblick über die Bucht. Das gesamte Grundstück ist liebevoll angelegt. Die Veranda rund um das Haus ist großartig, viele genmütliche Sitzgelegenheiten und eine große Essecke mit Grill. Es war alles vorhanden, was man benötigt, und das in unglaublichen Mengen (Geschirr, Besteck usw.). Die Lounge am Pool verfügt über Kühlschrank, Waschbecken und Kaffemaschine... es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderbarer Aufenthalt
Gute und richtige Beschreibung des Hauses. Der tolle Meerblick muss extra erwähnt werden. Die Ausstattung des gesamten Hauses ist mehr als gut, es war alles, was wir brauchten vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Weg zu den beiden Badenbuchten ist fußläufig möglich. Ein schöner und gepflegter Garten rundet den tollen Eindruck ab. Wir kommen gern wieder. Die Kommunikation mit der Eigentümerin und der Hausverwalterin war ebenfalls sehr nett und immer möglich.
Aufenthalt von 15 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jennifer M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Alles Bestens.
Wir haben den Aufenthalt genossen. Schönes Haus mit vielen Terrassen. Sehr schöne Badebuchten in der Nähe.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Sven B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Eine Finca zum verlieben
Wir hatten hier herrliche 10 Tage, ein wunderschönen Ausblick, ein liebevoll angelegten Garten, immer einen Platz für Sonne oder Schatten! Der 300m Strand ist 5min mit Auto zu erreichen und nicht überfüllt und Cala Ratjada oder Cala Millor sind in 15 min erreichbar! Falls Mallorca, dann sehr gerne wieder hier!

10/10 – Hervorragend

Anita F.

Wunderbares Haus, unbedingt zu empfehlen
Information, Übergabe, Betreuung vor Ort...alles bestens. Das Haus ist fantastisch, perfekt ausgestattet (sogar ein tolles Fernglas, Kerzen, Mückenschutz) alles da, viele Örtchen zum zurückziehen und chillen, Meerblick, ruhig, herrliche Pflanzen, schöner kleiner und doch tiefer Pool, genügend WC`s. Wir hatten eine wunderbare Woche. Ein Auto braucht man schon, um einkaufen oder an den grossen Strand zu fahren. Wer gerne viel läuft, kann auch ohne :-) Die kleine Buche in der Nähe ist zu Fuss schnell zu erreichen, auch das perfekt. Ich würde sofort wieder kommen! Für z.B. 2-4 Erwachsene und zwei Kinder ideal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Frau Arnhold

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...