Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

BEAUTIFUL STE MAXIME VILLA, CLOSE TO THE BEACH AND TOWN CENTER - PRIVATE POOL

Diese Villa am Wasser bietet einen Privatpool und eine Küche

BEAUTIFUL STE MAXIME VILLA, CLOSE TO THE BEACH AND TOWN CENTER - PRIVATE POOL

Fotogalerie von BEAUTIFUL STE MAXIME VILLA, CLOSE TO THE BEACH AND TOWN CENTER - PRIVATE POOL

Pool
Pool
Pool
Unterkunftsgelände
Pool

Überblick über BEAUTIFUL STE MAXIME VILLA, CLOSE TO THE BEACH AND TOWN CENTER - PRIVATE POOL

Bewertungen
9,0 von 10. Wunderbar
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 10 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • KaminKaminKamin
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Sainte-Maxime, Var
  • Beliebter OrtStrand von Sainte-Maxime13 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand La Croisette13 Gehminuten
  • Beliebter OrtGolf de Sainte-Maxime13 Autominuten
  • FlughafenNizza (NCE-Cote d'Azur)73 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 10 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 großes Futon

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

Schlafzimmer 4

1 King-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

BEAUTIFUL STE MAXIME VILLA, CLOSE TO THE BEACH AND TOWN CENTER - PRIVATE POOL

Diese Villa am Wasser bietet einen Privatpool und eine Küche
Außenpool, ein Garten und Grillmöglichkeiten – das bietet dir diese Villa (Rauchen nicht erlaubt). Diese Villa hat 3 Schlafzimmer und bietet dir einen kostenlosen WLAN-Internetzugang sowie ein Schlafsofa. Die Küche ist mit einem Kühlschrank und einem Ofen ausgestattet, als gewisse Extras findest du aber auch einen Privatpool und einen Kamin vor. Die Reinigung erfolgt nur an bestimmten Tagen.
Diese Villa besitzt klimatisierte Zimmer, die folgende Ausstattung bieten: Privatpools und Kamine. Die Zimmer verfügen über Patios. Zur Ausstattung gehören Schlafsofas und Esstische. Zur Ausstattung der Küchen gehören Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und separate Essbereiche.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Dir steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird nur an bestimmten Tagen angeboten.

Diese Villa verfügt über folgendes Angebot: Außenpool.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Unterkunftsmanager

DAVID
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Französisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Gestattete Veranstaltungen: Familienfeiern, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen (einschließlich Familienfeiern, Geburtstagsfeiern und Hochzeiten) sind auf dem Unterkunftsgelände gestattet; maximale Teilnehmerzahl: 10
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: 83115003620HT

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 USD erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Sainte-Maxime

Diese Villa in Sainte-Maxime liegt im Stadtzentrum und direkt am Wasser. Hafen von Grimaud und Hafen von St. Tropez sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Plage de Pampelonne und Plage de Fréjus. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Aqualand Sainte-Maxime und Azur Park. Beim Jetskifahren, beim Tauchen und beim Schnorcheln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Sainte-Maxime, Var

In der Umgebung

  • Strand von Sainte-Maxime - 13 Gehminuten
  • Strand La Croisette - 13 Gehminuten
  • Hafen von Grimaud - 9 Autominuten
  • Golf de Sainte-Maxime - 13 Autominuten
  • Hafen von St. Tropez - 18 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Les Arcs Draguignan – 32 Fahrminuten
  • Flughafen Toulon - Hyeres (TLN) – 74 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 4 Autominuten
  • Café Maxime - 17 Gehminuten
  • Entrepotes - 15 Gehminuten
  • Maxim Plage - 20 Gehminuten
  • Le Carillon - 18 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat BEAUTIFUL STE MAXIME VILLA, CLOSE TO THE BEACH AND TOWN CENTER - PRIVATE POOL einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist BEAUTIFUL STE MAXIME VILLA, CLOSE TO THE BEACH AND TOWN CENTER - PRIVATE POOL haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei BEAUTIFUL STE MAXIME VILLA, CLOSE TO THE BEACH AND TOWN CENTER - PRIVATE POOL?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei BEAUTIFUL STE MAXIME VILLA, CLOSE TO THE BEACH AND TOWN CENTER - PRIVATE POOL?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich BEAUTIFUL STE MAXIME VILLA, CLOSE TO THE BEACH AND TOWN CENTER - PRIVATE POOL?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Sainte-Maxime ist diese Villa mit Golfplatz zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand von Sainte-Maxime, Strand La Croisette und Plage De Centre Ville. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Saint-Tropez Gulf und Musée de la Tour Carrée.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
8 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Check-in

8,2/10

Kommunikation

9,2/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marek D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schön
Wir waren dort im Mai 23. Es war sehr gut und sauber. Uns hat es gefallen. Der Pool ist beheizt, das war sehr cool. Wir haben die obere Etage nicht benutzt, weil wir nur zuzweit waren und es auch ein schönes Schlafzimmer im Erdgeschoss gibt. Die Küche ist Top. Leider habe ich dort 2, für mich unersetzbare, Esslöffel vergessen. Die kann mir jemand von euch mitbringen wenn er im Raum Stuttgart wohnt. Ja, wir würden dort nochmal hingehen. Man kann mit dem Mountainbike oder Rennrad schöne Touren machen. Ich empfehle Tubeless zu fahren. In die Stadt sind es je nach Schritttempo 15-20 Minuten. Der Bäcker Coulomb hat sehr leckere Tarte Trapezienne und das normale Baguette schmeckt am besten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Ludger H.

Gut: Sauberkeit und Lage
Verbesserungswürdig: Check-in und Kommunikation
Schönes Haus, aber…
Das Haus ist schön und praktisch. Die Zimmer Bäder sind weitestgehend renoviert und die Schlafräume mit Klimaanlage ausgestattet. Wir hatten in den ersten Tagen kein WiFi und die Kommunikation mit der Agentur und dem Eigentümer in dieser Angelegenheit war zunächst schwierig (keine Antwort auf Mail), nach >2 Tagen wurde dann geholfen. Die Agentur fühlte sich für wenig verantwortlich. Selbst die zugebuchte Bettwäsche mussten wir selbst von der Agentur zum Haus transportieren. Anders als in der Beschreibung suggeriert, gibt es direkt am Haus keinen Stellplatz, dieser ist vielmehr ein Parkplatz am Straßenrand in der Domäne knapp 100m vom Haus entfernt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Andriamanantena D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein außergewöhnlich schöner Urlaub
Ein tolles Haus mit traumhaftem Pool, das Haus ist klimatisiert und sehr schön eingerichtet, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein sehr netter Herr hat den Pool und den Garten instand gehalten, so dass alles immer superschön war und uns Tipps gegeben, wo der beste Strand der Umgebung ist. Vielen Dank für diesen tollen Urlaub. Familie Koko
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Michael H.

Gut: Sauberkeit, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great, newly renovated house, beautiful garden, lovely pool.
Great, newly renovated house, beautiful garden, lovely pool. If you want to spend a lot of time in the garden and by the pool, this holiday home is highly recommended. If you want to go exploring on foot directly from the house, you should look elsewhere. Sainte Maxime is very built up and the traffic on the coast made excursions a bit difficult. We enjoyed our holiday week very much and can highly recommend this house.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Ina M.

Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Kommunikation
Nettes Haus in schöner Umgebung
Das Haus ist ausreichend ausgestattet für 2 Paare und liegt in einer schönen Nachbarschaft mit Garten. Das Haus hat eine schöne Aufteilung mit Pool, ist allerdings schon sehr in die Jahre gekommen und leider auch etwas ungepflegt. Die Kommunikation mit der Agentur war etwas schwierig und es gab nur auf Anfrage eine Info auf französisch wie und wo die Abholung des Schlüssels erfolgt sowie Details zu dem Haus. Der Garten sowie die Nähe zum Meer und der Stadt machen es allerdings wieder wett. Schlechtes Wetter sollte man allerdings in dem Haus nicht haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei DAVID

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Französisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...