8/10 â Gut
Mandy G.
17. Juni 2025
Die Zimmeraufteilung ist verĂ€ndert worden und nicht mehr so, wie auf den Fotos ersichtlich. Sam ist freundlich und antwortet sehr schnell, ist selbst aber nicht anwesend, der Check-in Vorgang und die direkte Kommunikation erfolgt ĂŒber die im Hause wohnenden Eltern. Die Wohnung ist sehr modern ausgestattet und sauber (die Terrassenmöbel waren nicht so grĂŒndlich gereinigt). Einige Dinge sind nicht selbst erklĂ€rend und wurden beim Check-in auch nicht erwĂ€hnt (welches WLAN muss ausgewĂ€hlt werden, das Passwort ist aber bekannt; wie erfolgt die SchlĂŒsselrĂŒckgabe). Das kann man leicht beheben, damit man nicht immer Sam kontaktieren muss (evtl. eine kleine BroschĂŒre mit allen wichtigen Infos). Der Gefrierschrank wurde abgeschaltet. Dann hat uns Sam nach dem Check-in noch einmal extra darauf hingewiesen, dass das Laden unseres E-Autos verboten ist (wir hatten nicht vor, es dort zu laden und haben auch nicht danach gefragt) - so etwas kann man einfach in die Hausregeln aufnehmen.
Mandy G.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025




































