Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

PARIS EXPO TOUR EIFFEL APARTMENT, MONTPARNASSE, PARKING

Dieses Apartment bietet eine Küche – nahe Champ-de-Mars

PARIS EXPO TOUR EIFFEL APARTMENT, MONTPARNASSE, PARKING

Fotogalerie von PARIS EXPO TOUR EIFFEL APARTMENT, MONTPARNASSE, PARKING

Wohnzimmer
Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich

Überblick über PARIS EXPO TOUR EIFFEL APARTMENT, MONTPARNASSE, PARKING

Bewertungen
6,0 von 10.
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Entdecke die Gegend

Karte
Paris, Île-de-France
  • Beliebter OrtParis Expo Porte de Versailles7 Gehminuten
  • Beliebter OrtEiffelturm9 Autominuten
  • Beliebter OrtChamps-Élysées11 Autominuten
  • FlughafenParis (LBG-Le Bourget)36 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 großes Futon

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

PARIS EXPO TOUR EIFFEL APARTMENT, MONTPARNASSE, PARKING

Dieses Apartment bietet eine Küche – nahe Champ-de-Mars
Limousinenservice – das bietet dir dieses Apartment (Rauchen nicht erlaubt). Dieses Apartment bietet eine Waschmaschine sowie eine Küche mit einem Kühlschrank, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Genieße den Komfort in vollen Zügen: ein Schlafsofa und einen Essbereich findest du ebenso vor wie einen kostenlosen WLAN-Internetzugang und einen Fernseher.
Die Zimmer im dieses Apartment bieten folgende Ausstattung: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Haartrockner. Zur Ausstattung gehören Schlafsofas und Esstische. Zur Ausstattung der Küchen gehören Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und separate Essbereiche.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Dir steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung.

Unterkunftsmanager

Kais Hitana
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: 7511501168820

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Paris

Dieses Apartment liegt in der Gegend 15. Arrondissement, einem Stadtteil von Paris. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Champ-de-Mars und Île Saint-Louis. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Jardin du Luxembourg und Jardin des Tuileries. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Prinzenparkstadion und Roland Garros-Stadion.
Karte
Paris, Île-de-France

In der Umgebung

  • Paris Expo Porte de Versailles - 7 Gehminuten
  • Les Catacombes - 6 Autominuten
  • Eiffelturm - 9 Autominuten
  • Champs-Élysées - 11 Autominuten
  • Louvre - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Vanves-Malakoff – 5 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Convention – 5 Gehminuten
  • Flughafen Orly (ORY) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • KFC - 4 Gehminuten
  • Comptoir Gana les Pains de Marianne - 3 Gehminuten
  • Le Cambodge - 3 Gehminuten
  • Via Del Gusto - 3 Gehminuten
  • Kintaro - 4 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist PARIS EXPO TOUR EIFFEL APARTMENT, MONTPARNASSE, PARKING haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im PARIS EXPO TOUR EIFFEL APARTMENT, MONTPARNASSE, PARKING?

Gültig ab 29. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im PARIS EXPO TOUR EIFFEL APARTMENT, MONTPARNASSE, PARKING am 1. Mai 2024 beginnen bei 184,84 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei PARIS EXPO TOUR EIFFEL APARTMENT, MONTPARNASSE, PARKING?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei PARIS EXPO TOUR EIFFEL APARTMENT, MONTPARNASSE, PARKING?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich PARIS EXPO TOUR EIFFEL APARTMENT, MONTPARNASSE, PARKING?

Dank der ausgezeichneten Lage (15. Arrondissement) ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Hôpital Necker-Enfants malades und Paris Expo Porte de Versailles. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Eiffelturm und Prinzenparkstadion. U-Bahn-Station Convention ist 5 Gehminuten und Georges Brassens Tram Stop 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

6,0
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,6/10

Sauberkeit

4,0/10

Ausstattung

4,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Check-in

6,8/10

Kommunikation

8,0/10

Lage

7,2/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Veronika H.

Gut: Check-in und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Kommunikation
Lage ok, aber vieles defekt
Lage war super, ÖPNV-Stationen, Geschäfte und Restaurants fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. In der Wohnung war aber vieles defekt: Alle Türklinken lose, im Bad blätterte die Farbe von der Decke, Klobrille war lose, Geschirr war nicht sauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Marion

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung, Zustand der Unterkunft und Kommunikation
Wo soll ich anfangen? Der Vermieter hat uns die Möglichkeit gegeben kostenfrei und sicher unser Auto in einer Tiefgarage zu parken. Jedoch war es einige 100 meter von unserem Appartement entfernt. Dieses ist in der 4 Etage und wegen dem schmalen Altbau Treppenhaus mit Koffern schwer zu erreichen. Die Wohnung ist sehr klein aber für 4 Personen ausreichend. Das Schlafzimmer ist gut ausgestattet und hübsch hergerichtet. Das Wohnzimmer hat für die 3. Und 4. Person ein klappbett,was aber nicht zu empfehlen ist,da es bei jeder umdrehung quietscht. Das Badezimmer ist in einem mangelhaften Zustand und dreckig. Der Toilettensitz ist kaputt und für etwas korpulentere oder größere Menschen ist das Badezimmer nicht benutzbar. Die Tapete von der Decke bröselt ab. Jedoch bietet es ein kleines Fenster zum lüften. Küche: ebenfalls sehr klein aber mit großem Kühlschrank mit Gefrierschrank. Sauberkeit ist auch nicht nach meinem ermessen gewesen. Nach Benutzung des Toasters (morgens)hatten wir Stromausfall. Ich kontaktierte den Vermieter,...erst am Abend meldete er sich per WhatsApp und sagte das was zu tun ist. Aber, an diese provisorisch gebauten Sicherungen wollte ich ungern dran gehen. Also, alles in allem nicht mein Ding.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Henry B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Woche in Paris
Unterkunft für eine Woche ausreichend. Schnell an den Sehenswürdigkeiten wie Eifelturm.....
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Muriel Franziska S.

Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
Tolle Umgebung und schöne Wohnung
Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung in einem schönen, gut angebundenen Wohnviertel in Paris!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jesse D.

Gut: Sauberkeit, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Close to the Action
The space was small, but perfect for two travelers. It was close enough to the major attractions, but a short walk from many shops and cafes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Kais Hitana

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...