Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

T3 Panoramablick auf das Meer - 200 m von den Stränden, nautischen Aktivitäten und Geschäften entfernt

T3 Panoramablick auf das Meer - 200 m von den Stränden, nautischen Aktivitäten und Geschäften entfernt

Fotogalerie von T3 Panoramic sea view - 200m from the beaches, nautical activities and shops

Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Nicht klassifiziertes Bild, 3 von 29, Schaltfläche
Blick von der Unterkunft
Wohnbereich

Überblick über T3 Panoramablick auf das Meer - 200 m von den Stränden, nautischen Aktivitäten und Geschäften entfernt

Bewertungen
8,6 von 10. Hervorragend
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste65 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Toulon, Provence - Alpes - Cote d'Azur
  • Beliebter OrtPlages du Mourillon5 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Toulon8 Gehminuten
  • Beliebter OrtPort de Toulon15 Gehminuten
  • FlughafenToulon (TLN-Toulon - Hyeres)34 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

T3 Panoramablick auf das Meer - 200 m von den Stränden, nautischen Aktivitäten und Geschäften entfernt

Kreuzungswohnung im 3. und letzten Stock eines kleinen Gebäudes ohne Aufzug, nach Süden ausgerichtet mit herrlichem 180 ° Meerblick.

Im Herzen von Mourillon, dem lebhaftesten Viertel von Toulon, und doch in absoluter Ruhe dank einer Straße, die nur sehr wenig von Autos benutzt wird.
Elektrische Fensterläden, Moskitonetze, elektrische Jalousie, Entspannungssofa, Induktionskochfeld, Geschirrspüler, Waschmaschine, WLAN, Fernseher, Garage.

2 Schlafzimmer mit Doppelbett, eines nach Norden, das andere nach Süden.
Der durchgehende Aspekt der Wohnung und in der obersten Etage ermöglicht auch im Sommer eine angenehme Temperatur.
Kinderbett vorhanden.
Balkon mit Meerblick, Tisch, Stühlen, Hockern, Bank, Grill, elektrischer Jalousie.

In der Nähe aller nautischen Aktivitäten (Yacht Club und Municipal Club), Restaurants, 3 Minuten zu Fuß von den Stränden von Mourillon, 150 m von der belebtesten Einkaufsstraße in Mourillon, 250 m vom Markt und 100 m von Fort Lamalgue entfernt. 300 m von Fort St. Louis entfernt.

Möglichkeit, Fisch von den Fischern des Hafens von Saint Louis zu kaufen, der weniger als 10 Minuten zu Fuß entfernt ist.
Möglichkeit, mit dem Boot nach St. Mandrier oder nach Les Sablettes (2EUR) vom 1,5 km entfernten Hafen von Toulon zu fahren. Es ist auch möglich, den Hafen von Toulon zu besichtigen.
Radweg in der Nähe führt zu den Stränden von Almanarre.
Viele Strände in der Nähe!

Es ist das erste Mal, dass wir vermieten, aber wir werden sehr gerne unsere geheimen Ecken mit Ihnen teilen =)

Unterkunftsmanager

Grégoire

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Blick aufs Meer (Ozean)
Waschmaschine

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet 
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Toulon

Dieses Apartment befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Le Mourillon, einem Stadtviertel von Toulon. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Musée national de la Marine und Hôtel des Arts. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Complexe Aquatique und Aqualand Saint Maxime. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Circuit Paul Ricard oder Stade Mayol. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.
Karte
Toulon, Provence - Alpes - Cote d'Azur

In der Umgebung

  • Plages du Mourillon - 5 Gehminuten
  • Strand von Toulon - 8 Gehminuten
  • Port de Toulon - 15 Gehminuten
  • Rade de Toulon - 19 Gehminuten
  • Zénith Oméga Toulon - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Toulon – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Toulon - Hyeres (TLN) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • Okinawa Sushi - 4 Gehminuten
  • Le Lido - 5 Gehminuten
  • Dakota - 3 Gehminuten
  • Sayuri Sushi - 5 Gehminuten
  • La Plage - 6 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist T3 Panoramablick auf das Meer - 200 m von den Stränden, nautischen Aktivitäten und Geschäften entfernt haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei T3 Panoramablick auf das Meer - 200 m von den Stränden, nautischen Aktivitäten und Geschäften entfernt?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei T3 Panoramablick auf das Meer - 200 m von den Stränden, nautischen Aktivitäten und Geschäften entfernt?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich T3 Panoramablick auf das Meer - 200 m von den Stränden, nautischen Aktivitäten und Geschäften entfernt?

Dank der ausgezeichneten Lage (Le Mourillon) ist dieses Apartment zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Plages du Mourillon und Port de Toulon. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Fort Saint-Louis und Strand von Toulon.

Bewertungen

8,6

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Check-in

9,4/10

Kommunikation

9,0/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Andreas K., Berlin; Deutschland

Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
9 Tage Baustellenlärm, schade!!!
Leider stellten wir nach unserer Ankunft (Schlüsselübergabe unkompliziert) fest, dass sowohl direkt vor dem sehr schönen Balkon als auch direkt hinter dem Haus Renovierungsarbeiten von Dach bis Innenausbau im Gange waren. Direkt Montag 7Uhr ging dann auch der Lärm los; Ausschlafen oder Frühstück auf dem Balkon waren nicht möglich. Dem Vermieter waren die Bauarbeiten angeblich unbekannt (wie kann man Baugerüste und abgedeckte Dächer übersehen?) und weitere Aussagen dazu waren auch eher unglaubwürdig. Wir haben stressige Jobs und hatten extra nach einer ruhigen Gegend geschaut (laut Inserat sollte dies auch so sein und stimmt vielleicht auch nach Ende der Bauarbeiten)- am liebsten wären wir wieder abgereist! Ansonsten zerrissene Markise mit einem defekten Arm, undichte Kaffeemaschine (nach Rücksprache in Ordnung gebracht)und Pommes von Vor- oder Vorvormietern im Backofen, verdreckter Grill mit alten Kohleresten... Insgesamt schade, weil eigentlich schöne Wohnung mit wirklich phänomenaler Aussicht und z.B. hochwertigen Geräten (Siemens, Samsung, Yamaha), mehr als ausreichend Geschirr auch für Kochfans wie uns. P.S. Keine Klimaanlage (das ist auch in der Anzeige erkennbar)- einen Ventilator hätten wir dann aber schon erwartet (und haben uns dann selbst einen gekauft). Die Garage ist sehr eng und verwinkelt, wir fahren eine kleine Mercedes A-Klasse und hatten da schon Mühe hineinzukommen; für größere Autos wird das wohl nicht funktionieren (sollte zumindest erwähnt werden!).
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Guido D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderbarer Aufenthalt und toller Vermieter
Die Wohnung entspricht zu 100 % der Wohnungsbeschreibung. Uns hat es an nichts gefehlt. Highlight ist der Balkon. Die Kommunikation mit dem Vermieter war perfekt. Bei Fragen wurde stets schnell und sehr freundlich geholfen. Insgesamt können wir die Wohnung empfehlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Jennifer W.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Room/s with a spectacular view :)
The balcony is amazing. You could easily stay all day and watch the sail boats. Definitely the highlight of the apartment! You can see sunrise and sunsets. There are some amazing restaurants in the neighborhood, as well as a small grocery, bakery, pubs and shops. The beach is just a few minutes by foot with many places for food, drink and swimming. There are beautiful small beaches along the coast. Wonderful place to stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Frédérique D., 25480 pirey

vue imprenable
Beau potentiel, reste du travail de rénovation à effectuer pour optimiser et rendre cet appartement encore plus agréable...
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

muriel s.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Logement très bien situé et la vue est magnifique. Réception des clés et contact avec Greg sans pro
Merci, nous reviendrons !
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Grégoire

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...