Landhaus Cosquer Lezaff

Fotogalerie von Country house Cosquer Lezaff

Unterkunftsgelände
Außenbereich
Pool
Unterkunftsgelände
Speisen

Überblick über Landhaus Cosquer Lezaff

3 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste

Entdecke die Gegend

Karte
Dinéault
  • Beliebter OrtRegionaler Naturpark Armorique1 Gehminute
  • Beliebter OrtMenez-Hom8 Autominuten
  • Beliebter OrtAbtei Landévennec29 Autominuten
  • FlughafenBrest (BES-Brest - Bretagne)56 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Landhaus Cosquer Lezaff

Das Landhaus ist Teil eines landwirtschaftlichen Anwesens aus dem 19. Jahrhundert, das vor einigen Jahren renoviert und mit modernem Komfort ausgestattet wurde, wobei die pytoresken Stilmerkmale (Natursteinmauern, Kamin, Balkendecke) beibehalten wurden ausgesetzt). Rund um das Haus befindet sich ein Garten mit alten Bäumen und Hortensien für Ruhe und absolute Privatsphäre. Die nach Süden ausgerichtete Veranda lädt auch an den schlimmsten Tagen zum Verweilen ein.
Unmittelbar nach der Tür wird der Kunde von einem Raum mit außergewöhnlichem Design begrüßt, der Sie mit seiner modernen Küche hinter einer Ecke aus alten Weinfässern und seinem Speisesaal vor dem großen Kamin (ohne Dekoration) begrüßt muss es benutzen!) Wir fühlen uns sofort zu Hause,
Dieses Zimmer verschmilzt mit dem Küchenbereich auf der rechten Seite in einem anderen großen Raum, dem Wohnzimmer, das sich auf der Rückseite des Hauses befindet und Blick auf den Garten und die Treppe zum Pool bietet.
Neben dem Wohnzimmer befindet sich das neue Badezimmer und das 1. Schlafzimmer (Doppelbett).
Eine Holztreppe führt von der Küche in die 2. Etage des Hauses, mit einem Schlafzimmer im Galeriestil (Doppelbett) und einem weiteren kleineren Schlafzimmer (zwei Einzelbetten).
Im Haus neben der Haustür befindet sich ein zweites, älteres Badezimmer (Badewanne mit Dusche), in dem Sie Ihren Badeanzug und Ihre Kinder nach der Rückkehr vom Sand und Salz befreien können Strand.
Bis zu 2 Autos können bequem und sicher auf dem Grundstück geparkt werden.
Der Poolbereich besteht aus drei separaten Pools mit unterschiedlichen Tiefen, von denen zwei für Nichtschwimmer bestimmt sind.

Unterkunftsmanager

QUEVAREC PASCAL

Sprachen

Englisch, Französisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Außenbereich
Kamin

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt
Bien élevé

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Dinéault

Dieses Ferienhaus in Dinéault liegt in ländlicher Umgebung und direkt am Wasser. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Living Museum of Old Trades und Port musée de Douarnenez. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie La Route des Fortifications und Abtei Landévennec. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.
Karte
Dinéault

In der Umgebung

  • Regionaler Naturpark Armorique - 1 Gehminute
  • Menez-Hom - 8 Autominuten
  • Plage de Lestrevet - 14 Autominuten
  • Plage de Pentrez - 14 Autominuten
  • Abtei Landévennec - 29 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Châteaulin-Embranchement – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Quimper - Cornouaille (UIP) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • Auberge des Glazicks - 7 Autominuten
  • Mac Dan - 12 Autominuten
  • Crêperie de Saint Côme - 10 Autominuten
  • Le Cactus - 13 Autominuten
  • Le Minuscule - 13 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Landhaus Cosquer Lezaff einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Ist Landhaus Cosquer Lezaff haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Landhaus Cosquer Lezaff?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Landhaus Cosquer Lezaff?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Landhaus Cosquer Lezaff?

Dank der ausgezeichneten Lage am Ufer ist dieses Ferienhaus nur 0,1 km von Regionaler Naturpark Armorique und 4,5 km von Menez-Hom entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Plage de Kervijen und Plage de Lestrevet.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

marion e.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Enttäuschung
Das Haus an sich ist sehr schön, doch leider nicht so sauber wie erwartet. Muffgeruch, klamm! Es waren vom Hund vom Vormieter noch überall Haare auf dem Teppich, die Couchgarnituren rochen muffig, beim Entfernen der Kissen jede Menge Staub und Dreck. Fensterbänke Spinngewebe, Staub. In den Dekoblumen brüten Motten. Erstmal war eine komplette Reinigung unsererseits nötig um sich ein bisschen wohler zu fühlen. Geschirr war nicht richtig sauber. Geschirrspüler musste auch vom Schlick vorheriger Spülvorgänge gesäubert werden. Das Schwimmbecken war trüb, lädt nicht zum Schwimmen ein, sehr starker Chlorgeruch, kein einziges mal schwimmen gewesen! Dieser Chlorgeruch war auch im Trinkwasser, wir haben uns die ganzen 11 Tage Wasser für uns und unseren Hund gekauft, nicht genießbar. Nachdem es dann am Mittwoch stark geregnet hatte, kam auch noch Wasser durch das Dach. Das war dann der Rest für uns und wir brachen den Urlaub vorzeitig ab. Das einzige positive ist, der supernette Verwalter Pascal, auf ihn ist Verlass, nur wird er nicht Herr über die ganze Anlage. Alles in allem war es nicht das Geld wert was wir bezahlt haben. Eigentlich müsste man Geld zurück verlangen.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Woldemar D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Überdurchschnittliche Küchenausstattung
Der Eigentümer ist ein sehr freundlicher und hilfreicher Vermieter. Unüblicherweise fehlt es nicht an Küchentüchern, Toilettenpapier, Geschirrtüchern, Reinigungs- und Putzmitteln, Gewürzen etc. Alle Messer waren scharf und die Pfannen neu. Begrüßungswein war in ausreichender Menge da. Der Aufenthalt bei Pascal hat viel Freude gemacht.
Aufenthalt von 21 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Kiymet E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Bewertung
Das Haus liegt sehr abgelegen ('weit weg vom Schuss') aber sehr zentral zu den ganzen Hot-Spots. Das Gelände am und um das Haus ist sehr weitläufig und schön, hier findet man Ruhe, Entspannung und Entschleunigung. Wir hatten einen Hund dabei, dem das ganze natürlich sehr gefallen hat. Das Haus selber ist wie auf den Fotos zu sehen, der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Wenn man Ruhe sucht, kann man sie hier definitiv finden. Rundum ein Paket dass man weiter empfehlen kann.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Marco S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Tage in der Bretagne !
Wer die Stille und Ruhe mag, ist in diesem urtypischem bretonischen Steinhaus genau richtig. Tolle Betreuung durch Pascal ! Vielen Dank.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Jürgen H., Isny / Germany

Wunderbares Feriendomizil
Authentisch wohnen in einem gemütlichen bretonischen Häuschen. In direkter Umgebung des wunderbaren Menez Hom und umrahmt von idyllischen Dörfern - wunderbare Sandstrände nur einen kurze Fahrt entfernt. Der Pool ist ein absoluter Pluspunkt für die Kids, ebenso wie der wunderbare Wintergarten welcher sich sehr für gemütliche Abende eignet. Ein weiterer Pluspunkt ist der SEHR hilfsbereite Hauswirt, der gleich nebenan wohnt und sich enorm bemüht eventuelle Fragen und Schwierigekeiten während dem Aufenthalt sofort zu addressieren. Auch die tolle Zusammenstellung von Unternehmungen und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung waren ein großer Pluspunkt. Und das Beste: Die komplette Kommunikation lief im Vorfeld einfach und bequem per Email im besten Deutsch - was will man mehr? Jederzeit wieder! Danke für den tollen Urlaub!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei QUEVAREC PASCAL

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...