Apartment in Imperia, LiguriaPrivater Gastgeber

Schöne Wohnung in Imperia Porto Maurizio, beste Panoramalage der Stadt

Schöne Wohnung in Imperia Porto Maurizio, beste Panoramalage der Stadt

Fotogalerie von Beautiful apartment in Imperia Porto Maurizio, best panoramic area of the city

Blick von der Unterkunft
Zimmer
Zimmer
Zimmer
Zimmer

Überblick über Schöne Wohnung in Imperia Porto Maurizio, beste Panoramalage der Stadt

8,8 von 10. Hervorragend
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 4 Gäste100 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Grill

Entdecke die Gegend

Imperia, Liguria
  • Beliebter OrtSantuario di Monte Calvario2 Gehminuten
  • Beliebter OrtMuseo Navale del Ponente Ligure17 Gehminuten
  • Beliebter OrtBasilika San Maurizio18 Gehminuten
  • FlughafenNizza (NCE-Cote d'Azur)75 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Badewanne · Bidet · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Schöne Wohnung in Imperia Porto Maurizio, beste Panoramalage der Stadt

Schöne und moderne Wohnung von 90 Quadratmetern ideal für Ihren erholsamen Strandurlaub. Das Hotel liegt in einem privaten Gebäude, 2 Doppelzimmern, Wohnzimmer und TV 43 ", Küche mit Geräten, kostenlosem WiFi, heißer und kalter Klimaanlage, 2 geräumigen Badezimmern, Panoramaterrasse mit Tisch und Stühlen, wo Sie in Ruhe zu Mittag essen und sich sonnen können. Privater Parkplatz für 1 Auto.
In der Nähe des Meeres, schöne Aussicht.
Es ist 65 km vom Fürstentum Monaco, 50 km von Menton, 40 km von Sanremo, 30 km von Alassio, 88 km vom Flughafen Nizza und 120 km von Genua entfernt.
Wir können für Sie ein Privatflugzeug oder einen Hubschrauber buchen.
Das Gebiet, in dem es sich befindet, ist ein kleiner Panoramahügel mit einer bezaubernden Aussicht.

Unterkunftsmanager

Michael M.
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Frühstück verfügbar
Grill

Hausordnung

Check-in ab 17:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 29 Jahre
Check-out vor 09:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Riegelschloss ausgestattet.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 008031-LT-0552

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Imperia

Dieses Apartment in Imperia liegt im Stadtzentrum und am Meer. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Naval Museum of Imperia und MACI - Imperia Contemporary Art Museum. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Konvent Santa Chiara und Torre di Prarolo. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Museo Navale del Ponente Ligure und Museo dell'Olivo. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen, beim Schnorcheln und beim Surfen/Bodyboarden ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Mountainbiken.

In der Umgebung

  • Santuario di Monte Calvario - 2 Gehminuten
  • Museo Navale del Ponente Ligure - 17 Gehminuten
  • Konvent Santa Chiara - 17 Gehminuten
  • Torre di Prarolo - 18 Gehminuten
  • Basilika San Maurizio - 18 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Imperia Station – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 75 Fahrminuten

Restaurants

  • Burger King - 15 Gehminuten
  • Ristorante La Ruota - 13 Gehminuten
  • L'Ambaradan - 13 Gehminuten
  • Pizzeria Braceria La Bonga - 19 Gehminuten
  • Nero di Seppia - 12 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Schöne Wohnung in Imperia Porto Maurizio, beste Panoramalage der Stadt haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Schöne Wohnung in Imperia Porto Maurizio, beste Panoramalage der Stadt?

Check-in ab: 17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Schöne Wohnung in Imperia Porto Maurizio, beste Panoramalage der Stadt?

Check-out ist um 09:30 Uhr.

Wo befindet sich Schöne Wohnung in Imperia Porto Maurizio, beste Panoramalage der Stadt?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Imperia ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Santuario di Monte Calvario, Konvent Santa Chiara und Museo Navale del Ponente Ligure. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Basilika San Maurizio und Torre di Prarolo.

Bewertungen

8,8

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
17 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Check-in

7,8/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,2/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ralph H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Appartement
Das Appartement war wirklich erstklassig. 3 Klimaanlagen, tolle Küche, Geschirrspüler, Waschmaschine, es war einfach alles da und in einem guten Zustand. Der Blick beim Frühstück von der Terrasse fast unbezahlbar. Wir waren sehr zufrieden. Nur man braucht immer das Auto, wenn man weg will, zu Fuß ist das eine Herausforderung. Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Markus B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfekte Panoramalage
Der Aufenthalt war - wie schon beim letzten Mal - perfekt. Die Lage ist wundervoll, mit Blick über die Altstadt und über das weite Meer. Die Bilder in der Anzeige versprechen nicht zu viel. Die Wohnung ist groß, geräumig und bietet alles, was man brauchen kann. Man kann dort sehr gut selbst kochen und auf der Terrasse essen und den Abend genießen. Wenn man das angesichts der zahlreichen tollen Lokale überhaupt möchte ;-) Die Orga/Abwicklung ist unproblematisch. Bei uns ging während eines starken Windes das Sonnensegel kaputt, aber auch das wurde innerhalb kurzer Zeit geregelt. Der Parkplatz ist wichtig und vorhanden.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Petra L.

Gut: Sauberkeit, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Erholsamer Aufenthalt
Von der Terrasse der Ferienwohnung hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Altstadt von Porto Maurizio. Die Wohnung haben wir sehr ordentlich und gut eingerichtet vorgefunden. Neben einem Kleiderschrank in einem der beiden Schlafzimmer verfügt die Wohnung über einen begehbaren Schrank inkl. Schuhschränke - perfekt, um alles unterzubringen. Die gut eingerichtete Küche verfügt ebenfalls über viel Platz, ausreichenden Stauraum und ein tolles Panoramafenster. Die Terrasse lädt zum chillen ein - es gibt 4 Liegestühle mit Auflagen, Terrassenmöbel und einen Sonnenschutz. Wir empfehlen die Wohnung sehr gerne weiter.
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Stephan W., Tübingen, Germany

Gut: Sauberkeit, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Check-in und Kommunikation
Super Aussicht, gute Lage
Die Wohnung selbst hat uns sehr gut gefallen, die Aussicht auf das Meer und das Städtchen ist phantastisch. Gut war auch, dass man zu Fuß in 20 MInuten beim Dom in Porto Maurizio war, der Heimweg war allerdings etwas anstrengend wg des steilen Aufstiegs. Weniger gut war die Kommunikation mit der Agentur, da die Schlüsselbox nicht funktioniert hat und wir erst nach einigem Hin und Her in die Wohnung gelangt sind - man kann nicht von jedem erwarten, dass er WhatsApp hat! Wir hatten im Vorfeld keine Information darüber erhalten, wie man in das Appartement gelangt und mussten mehrmals vor Ort mit den Vermietern telefonieren, was eher unerfreulich war. Auf dem Balkon konnte man tagsüber gar nicht sein, da es keinen richtigen Sonnenschutz gibt, das vorhandene Sonnendach war nicht gut befestigt und vom Wind beschädigt. Die Küche könnte einen Tick besser ausgestattet sein in Bezug auf Kochutensilien. In den Bädern gibt es keinerlei Haken zum Sachen aufhängen und in einem Bad roch es stark nach dem Abfluss. Wenn man lärmempfindlich ist, kann einen der Sound des Strassenverkehrs stören, der von unten ständig zu hören ist. Trotz allen kleinen Mängeln haben wir den Aufenthalt genossen....
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Romy A.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein sehr schönes Objekt
Der Blick ist einfach fantastisch und die ganzen Annehmlichkeiten der Wohnung sind super. Haben es wieder sehr genossen. Danke für alles.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Michael M.

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...