Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Atemberaubende Wohnung auf einem preisgekrönten Komplex, tolle Lage in der Nähe von Strand.

Atemberaubende Wohnung auf einem preisgekrönten Komplex, tolle Lage in der Nähe von Strand.

Fotogalerie von Stunning apartment on an award winning complex, great location close to beach.

Pool
Grundriss
Eigene Küche
Wohnbereich
Wohnbereich

Überblick über Atemberaubende Wohnung auf einem preisgekrönten Komplex, tolle Lage in der Nähe von Strand.

Bewertungen
8,2 von 10. Sehr gut
2 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 6 Gäste90 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Entdecke die Gegend

Karte
Malaga, Andalusia
  • Beliebter OrtStrand von Punta de Chullera15 Gehminuten
  • Beliebter OrtGolfclub La Duquesa5 Autominuten
  • Beliebter OrtCastillo de la Duquesa6 Autominuten
  • FlughafenGibraltar (GIB)31 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 2

Toilet · Shower only

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Atemberaubende Wohnung auf einem preisgekrönten Komplex, tolle Lage in der Nähe von Strand.

Das frisch renovierte (November 2015) Wohnung im ersten Stock mit großem Balkon zum Genießen der Nachmittags- und Abendsonne, während mit Blick auf die Alborran Hügel und Blick auf das Meer. In der Nähe von großen Städten für Sightseeing und Shopping, sowie Golfplätze für zwei oder ungeraden Runde! Die Wohnung wurde komplett im November 2015 renoviert verfügt über Klimaanlage / Heizung und ist komplett für Ihren Urlaub im Internet und WIFI-Anlage ausgestattet. Die zentrale Grünfläche verfügt über zwei Swimmingpools (Erwachsene und ein Kinderbecken) und ist eine echte Sonnenfalle.

Wohnung verfügt über:

• 1 Doppelzimmer mit Bad und Dusche

• Doppelzimmer

• Hohe spec 'Duschraum umgebaut November 2015

• im November 2015 umgerüstet voll ausgestattete IKEA Küche mit Backofen und Kochfeld, Mikrowelle, Waschmaschine und Kühlschrank / Gefrierfach und zentrale Insel

• Smart TVs im Wohnzimmer und 1 Bett mit UK-Kanälen und DVD-Player im Wohnbereich

• Internet und WLAN

• Große Terrasse / Balkon

• Gemeinschafts Aufzug

• Sichere Tiefgarage

• Gemeinschaftsgärten mit Erwachsenen- und Kinderschwimmbecken

Unterkunftsmanager

Mark Flynn or Mike Hancock

Sprachen

Englisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Blick aufs Meer (Ozean)

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 10:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Childrens pool, TV channels,wifi and internet

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde von bis zu je 10 kg (insgesamt maximal 2 Haustiere)
Small well behaved pets who are clean and quiet

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Objektregistrierungsnummer HAUK 1634627

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Manilva

Dieses Apartment in Manilva liegt in ländlicher Umgebung und in Strandnähe. Paläontologisches Museum und Antigua Casa Consistorial sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn du einen Ausflug unternehmen möchtest: Hafen und Marina von Estepona und Golfclub La Duquesa. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Centro Nautico de Sotogrande und Orchidarium von Estepona. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.
Karte
Malaga, Andalusia

In der Umgebung

  • Strand von Punta de Chullera - 15 Gehminuten
  • Golfclub La Duquesa - 5 Autominuten
  • Castillo de la Duquesa - 6 Autominuten
  • Golfclub Finca Cortesin - 8 Autominuten
  • Sotogrande Port - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof San Roque-La Línea – 23 Fahrminuten
  • Flughafen Gibraltar (GIB) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • El Trasmallo de Agustino - 6 Autominuten
  • Rose and Thistle - 4 Autominuten
  • Meson del Castillo - 3 Autominuten
  • Dolphin Cafe Bar - 4 Autominuten
  • Aldea Beach - 8 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Atemberaubende Wohnung auf einem preisgekrönten Komplex, tolle Lage in der Nähe von Strand. haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Atemberaubende Wohnung auf einem preisgekrönten Komplex, tolle Lage in der Nähe von Strand.?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Atemberaubende Wohnung auf einem preisgekrönten Komplex, tolle Lage in der Nähe von Strand.?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Atemberaubende Wohnung auf einem preisgekrönten Komplex, tolle Lage in der Nähe von Strand.?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Playa Aldea und Playa La Chullera. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Strand von Punta de Chullera und Punta de la Chullera.

Bewertungen

8,2

Sehr gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
13 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,2/10

Check-in

7,2/10

Kommunikation

8,4/10

Lage

7,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Julia S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Hübsche Wohnung
Wir hatten tolle zwei Wochen in diesem Apartment. Der Pool ist schön und nicht überfüllt. Der Balkon hat Sonnenseite und Meerblick. Der komplex an sich ist sehr ruhig. Restaurant und bar in der Umgebung waren super . Auch der Mini Shop hatte alles was man braucht für einen entspannten Urlaub.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Nico K., Xanten

Gut: Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in und Kommunikation
Schönes Apartment in Strandnähe mit eigenem Tiefgaragen Stellplatz
Alles in allem haben wir 2 Schöne Tage in diesem Apartment auf der Durchreise in Richtung Portugal Verbracht, leider haben wir beim Check in etwas länger Warten müssen was aber damit zusammenhängen könnte das wir in Folge der Coronakrise ziemlich Spontan losgefahren sind und das Apartment erst 2 Tage vor Ankunft gebucht haben letztendlich hat es nach ein Paar Telefonaten und etwas Chaos doch noch geklappt, das Apartment ist in einer schönen Anlage in Strandnähe und mit Gemeinschaftspool eigentlich Ideal und hat uns von der Ausstattung her und von der Lage her sehr gut gefallen. Was leider sehr Negativ zu Buche schlägt ist der Allgemeine Zustand der Ausstattung, alles war ziemlich dreckig und müsste bei Ankunft erstmal Gründlich gereinigt werden insbesondere das Besteck war ziemlich Schmierig und definitiv nicht richtig gespült worden auch in der Gläsern konnte man noch erkennen was vorher daraus getrunken wurde... Das fanden wir etwas ärgerlich. Auch der Dusche hätte eine Gründliche Reinigung vor Vermietung definitiv nicht geschadet Alles in allem Waren wir aber mit der Wohnung soweit zufrieden jemand der viel Wert auf Sauberkeit legt und keine Lust hat bei Ankunft erstmal Ordentlich zu Putzen ist hier aber fehl am Platze Wem das nicht Stört bekommt hier eine Top Wohnung in Einwandfreier Lage mit allem was man Braucht 😅
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Beatriz A.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Genial para unos días de vacaciones
El apartamento está fenomenal. Las zonas comunitarias también. La piscina es de agua salada y muy tranquila, se está fenomenal. La ubicación bien también ya que puedes ir andando a la playa y si coges el coche tienes otras cerca muy bonitas. Lo único malo es que la cocina estaba muy sucia (rejillas, horno) y los utensilios también están muy mal. Si vais os aconsejo que os llevéis una sartén y una olla si queréis cocinar en casas. El propietario no se encarga de las llaves. Es Rajan, que fue muy amable todo el tiempo.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Jorge M.

Gut: Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sin pena ni gloria
El apartamento so está mal calidad precio,pero la limpieza deja mucho que desear, las instalaciones son buenas. Tuvimos problemas con el wifi y tardaron tres días en solucionarlo casi cuando ya nos marchamos.

8/10 – Gut

Concepción C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tranquilo
Las vistas preciosas. Está decorado con gusto.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Mark Flynn or Mike Hancock

Bild für Gastgeberprofil
We have owned this property since 2005 and it was purchased for our own use as we love the area so much. We manage to get out to the apartment 2 or 3 times a year but apart from that the apartment is unused which is why we decided to let during available weeks. We have recently replaced the bedroom beds and there is a new sofa bed in the lounge.

Sprachen:

Englisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...