Ganzes Ferienhaus

Doppelhaushälften ** mit Gemeinschaftspool in wunderschönem Grundstück. Ideal mit der Familie.

Doppelhaushälften ** mit Gemeinschaftspool in wunderschönem Grundstück. Ideal mit der Familie.

Fotogalerie von Semi-detached villas ** with communal pool in beautiful property. Ideal with family.

Außenbereich
Außenbereich
Unterkunftsgelände
Eigene Küche
Speisen

Überblick über Doppelhaushälften ** mit Gemeinschaftspool in wunderschönem Grundstück. Ideal mit der Familie.

Bewertungen
8,8 von 10. Hervorragend
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste90 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Bormes-Les-Mimosas, Provence - Alpes - Cote d'Azur
  • Beliebter OrtStrand von Le Lavandou5 Autominuten
  • Beliebter OrtPlage de Saint-Clair12 Autominuten
  • Beliebter OrtPlage de l'Anglade13 Autominuten
  • FlughafenToulon (TLN-Toulon - Hyeres)36 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne · Bidet · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Doppelhaushälften ** mit Gemeinschaftspool in wunderschönem Grundstück. Ideal mit der Familie.

Altes Agrarland, der Bois d'Amourette ist heute ein Waldgebiet mit typischen mediterranen Arten.
In idealer Lage zwischen Dorf, Hügel und Meer. Eine Oase der Ruhe und Geselligkeit erwartet Sie dort. Die 9 Villen, die wir anbieten, befinden sich auf einem 5 ha großen Familiengrundstück, wo Sie dort mit Bällen, Schaukeln und Zirkelrennen erwartet werden. Ein Teich mit Enten, Fischen und Seerosen wird Sie verführen. Der Park profitiert von einer großen Vielfalt an Fauna und Flora. Ein 15m x 7m Schwimmbad begrüßt 6 Villen für 5 Personen. Sie finden auch im Poolhaus 2 Lavaleinen und einen kostenlosen WLAN-Verbindungspunkt.
Die Immobilie ist eine Sackgasse, keine Verkehrsbelästigung ist möglich.
Auf dem Hügel gelegen, genießen Sie eine ungehinderte und freie Sicht.
Sie werden vom Lächeln von Corinne, der guten Stimmung von Alain und der Jugend von Charlotte begrüßt.
Das ganze Jahr geöffnet.
Jeden Monat ein anderer Charme: Mimosen im Januar, Februar - Wildblumen, Iris im Frühling - Bougainvillea, Lorbeer rosa im Sommer - Im Herbst bignones und viele mehr.
Das alte Dorf Bormes-Les-Mimosas ist 400 m entfernt. Um seine alten Steine ​​zu entdecken, die Monumente - Die Kirche St. Trophy, die Kapelle Saint-François-de-Paule, die Burg der Herren von Fos-, die Plätze, die steilen Straßen und die reich verzierte Natur, die das sind Vermögenswerte dieses Dorfes von 7500 Einwohnern. Ganz zu schweigen von Fort Brégançon, das von Ende Juni bis Ende September täglich geöffnet ist. Und 1 km 500 von allen Geschäften.
Ein Stück Paradies für einen angenehmen Familienurlaub!

Unterkunftsmanager

Corinne Roux
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Gestattete Veranstaltungen: Familienfeiern und Geburtstagsfeiern

Haustiere

Haustiere erlaubt (insgesamt maximal 1)
Il y a un supplément de 30€ par semaine

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen (einschließlich Familienfeiern und Geburtstagsfeiern) sind auf dem Unterkunftsgelände gestattet; maximale Teilnehmerzahl: 8
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Bormes-les-Mimosas

Diese Villa in Bormes-les-Mimosas liegt im Stadtzentrum und direkt am Wasser. Fort de Brégançon und Église Saint-Paul d'Hyères zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Halbinsel Giens und Les Salins d'Hyères. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Kiddy Parc und La Certosa di La Verne. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Jagen und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Bormes-Les-Mimosas, Provence - Alpes - Cote d'Azur

In der Umgebung

  • Strand von Le Lavandou - 5 Autominuten
  • Plage de Saint-Clair - 12 Autominuten
  • Plage de l'Anglade - 13 Autominuten
  • Fort de Brégançon - 13 Autominuten
  • Plage d'Aiguebelle - 20 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hyères – 30 Fahrminuten
  • Flughafen Toulon - Hyeres (TLN) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurant Saint Pons - 4 Autominuten
  • Pizza Vénitienne - 15 Gehminuten
  • Chez Sylvia - 3 Autominuten
  • Le Café du Progrès - 8 Gehminuten
  • L'epicerie du Village - 9 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Doppelhaushälften ** mit Gemeinschaftspool in wunderschönem Grundstück. Ideal mit der Familie. haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt).

Wann ist der Check-in bei Doppelhaushälften ** mit Gemeinschaftspool in wunderschönem Grundstück. Ideal mit der Familie. ?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Doppelhaushälften ** mit Gemeinschaftspool in wunderschönem Grundstück. Ideal mit der Familie. ?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Doppelhaushälften ** mit Gemeinschaftspool in wunderschönem Grundstück. Ideal mit der Familie. ?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Bormes-les-Mimosas ist diese Villa nur 5 km entfernt von: Strand von Le Lavandou, Plage de l'Anglade und Plage de Gouron. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Plage de Saint-Clair und Aventure Bleue.

Bewertungen

8,8

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Ute S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Schönes Haus in traumhafter Lage und herzliche Vermieter
Wir haben im Winter vier schöne Wochen in Villa Nr. 4 verbracht. Die Familie Roux ist sehr nett, herzlich und hilfsbereit. Das parkähnliche Grundstück war für uns mit Hund ein Traum. Von dort aus konnten wir schöne Touren mit dem Auto, dem Fahrrad oder zu Fuß machen. In Le Pin konnten wir alle Einkäufe (ca. 20 Minuten zu Fuß) erledigen. Die Betten waren sehr bequem und die Schlafzimmer hübsch eingerichtet. Der Wohn-Eßbereich war für uns aufgrund des großen Hundes und der vielen Möbel etwas beengt. Wir würden beim nächsten Mal versuchen, Villa Nr. 3 zu bekommen, da dort durch die andere Möblierung mehr Platz ist. Aber wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! Vielen lieben Dank für alles an die Familie Roux
Aufenthalt von 28 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Anja L., Germany

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nice quiet location
We stayed for 2 weeks and could easily have stayed much longer! Charming place! The villas might lack a bit of modern comfort, but the beds were good and everything was very clean and well taken care of. The location is perfect if you are looking for a calm getaway and the hostess could not be nicer. Thank you for a great stay, We will be back!
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Jenny F.

Liebevolle Anlage mit allem was man braucht
Großartig für Familien mit kleinen Kindern durch den vorhandenen Pool, Spielturm und liebevoll angelegtem Terrain mit Hühneen, Enten, Fischen und Fröschen. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und haben es täglich genossen mit den Eigentümer im persönlichen Kontakt zu sein.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Jean baptiste B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Très agréable
Plages idylliques des environs et le calme de la résidence avec sa piscine
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Tanguy C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Emplacement idéal pour la visite de Bormes et sa région
Villa spacieuse idéale pour les familles avec tout l'équipement nécessaire. Calme et repos assuré.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2020

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Corinne Roux

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...