4/10 – Schlecht
Markus J.
28. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schlechter Zustand der Appartements, Sauberkeit verbesserungsfähig, tolle Aussicht
Wir hatten uns für das Appartement aufgrund der Aussicht und des guten Preis-Leistungsverhältnisses entschieden.
Leider mussten wir bei der Ankunft feststellen, dass die Sauberkeit nicht ausreichend war. Wir haben zunächst den Inhalt der Schränke selber nochmal gespült und die Küche komplett abgewaschen. Weiterhin gab es Probleme mit dem Pool auf unserer Terrasse. Am zweiten Tag war plötzlich kein Wasser mehr im Pool und es dauerte weitere zwei Tage bis der Pool wieder aufgefüllt und nutzbar war. Das zweite Badezimmer konnten wir leider während unseres 10 tägigen Aufenthalts aufgrund von Ameisenbefall gar nicht nutzen. Das Management hat sich nicht wirklich um das Problem bemüht und eine versprochene Rückerstattung als Ausgleich haben wir auch nie bekommen. Die Stehlampe im Wohnzimmer war defekt und haben wir austauschen lassen und das Klimagerät im Wohnzimmer hatte kaum noch Kühlfunktion. Da die Appartements sehr hoch im Hang liegen, ist dringend ein Roller oder ein Auto während des gesamten Aufenthalts erforderlich. Zu Fuß kann man die Appartements unmöglich erreichen. Bis zur Prominade bzw. Ortskern sind es ein paar Kilometer weg.
Fazit: Tolle Aussicht und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wenn denn alles funktioniert hätte und es sauber gewesen wäre. Das Management kümmert sich meiner Meinung nach viel zu wenig um die Sauberkeit und die Instandhaltung der Appartements.