Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Hübsche Villa im Thai Stil mit grossem Pool, gut geeignet für workation

Hübsche Villa im Thai Stil mit grossem Pool, gut geeignet für workation

Fotogalerie von Pretty Thai style villa with large pool

Nicht klassifiziertes Bild, 1 von 29, Schaltfläche
Außenbereich
Nicht klassifiziertes Bild, 3 von 29, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 4 von 29, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 5 von 29, Schaltfläche

Überblick über Hübsche Villa im Thai Stil mit grossem Pool, gut geeignet für workation

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 5 Gäste200 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Koh Samui, Surat Thani
  • Beliebter OrtFähranlegestelle Bangrak1 Autominute
  • FlughafenKo Samui (USM)4 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Choeng Mon8 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Bo Phut11 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

1 Einzelbett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne · Nur Dusche

Badezimmer 2

Badewanne oder Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hübsche Villa im Thai Stil mit grossem Pool, gut geeignet für workation

Villa im Thai Stil mit ca. 200 m2 Wohnfläche und großer Terrasse und einem 60 m2 Pool mit bis zu 1,80 m Tiefe, aber auch mit einem Flachbereich für Kinder. Der Pool wurde vor 3 Jahren renoviert. Im vorigen Jahr wurden die meisten Türen und Fenster erneuert und mit Fliegengittern versehen und und dieses Jahr wurde das Bad erneuert. Haus und Einrichtung der Villa im asiatischen Stil. Maximal für 4 Gäste.

Das Haus liegt ca 10 Minuten Fahrt vom Flughafen entfernt. Das Haus hat eingeschränkten Meerblick von der oberen Etage sowie vom Poolzimmer. Das Meer liegt etwa 300 m entfernt. Restaurants, Geschäfte und grosser Gemüse-,Fisch-und Fleischmarkt sind fußläufig zu erreichen. Seatran Fährhafen mit Verbindungen nach Donsak, Koh Phangan und Koh Tao in ca 10 min zu Fuss zu erreichen. Nächste Badestrände: Big Buddha Beach ca 1,0 km und Choengmon Beach ca 5 km entfernt

Mindestmietzeit 6 Übernachtungen, Längere Mietzeit über 1 Monat hinaus möglich Langzeitmietpreis 25% Discount. Kosten für Elektrizität und Wasser sind nicht eingeschlossen. Diese müssen gesondert nach den örtlichen Strom- Wassertarifen bezahlt werden. Zur Zeit sind das 8 Baht per kWh und 80 Baht per M3 Wasser.

Der Pool wird von einem professionellen Service 2 mal pro Woche gereinigt und gewartet, der Garten wird von einem Gärtner in Ordnung gehalten.
Die Villa wird mit Maid Service vermietet. Maid kommt 1 x pro Woche zum Reinigen und wechseln der Bettwäsche und Handtücher.
Die Kosten für die wöchentliche Reinigung der Bettwäsche und der Handtücher ist vom Vermieter zu zahlen. Die Maid bringt die Wäsche zur Wäscherei.

Das Haus hat Internet TV (True) und Wi Fi (bis 1000 Mb download)

Unterkunftsmanager

Udo Schmidt

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Blick aufs Meer (Ozean)

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Check-out vor 12:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Lt. Gesetz muss beim Einchecken ein Pass vorgelegt werden. Die Passdaten müssen binnen 24 STD an die Immigration weitergegeben werden.
Die Urlauber müssen dem Service Personal Zugang erlauben damit die ihre Arbeit erledigen können.
Standard Check -out time is 12: 00 Uhr. Wenn sie länger bleiben wollen bitte anfragen.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Ko Samui

Diese Villa in Ko Samui liegt am Meer. Fähranlegestelle Bangrak und Maenam Pier sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Chaweng und Strand von Choeng Mon. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Chaweng Boxing Stadium und Mini Golf International. Beim Angeln und beim Baden finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.
Karte
Koh Samui, Surat Thani

In der Umgebung

  • Big Buddha - 10 Gehminuten
  • Fähranlegestelle Bangrak - 1 Autominute
  • Strand von Chaweng - 7 Autominuten
  • Strand von Choeng Mon - 8 Autominuten
  • Strand von Bo Phut - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ko Samui (USM) – 5 Fahrminuten

Restaurants

  • Nang Sabai Cafe - 17 Gehminuten
  • ร้านข้าวหอม - 12 Gehminuten
  • Nah Wad Restaurant - 13 Gehminuten
  • เตี๋ยว ตำ ย่าง - 16 Gehminuten
  • Nana Restaurant - 11 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Hübsche Villa im Thai Stil mit grossem Pool, gut geeignet für workation einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Hübsche Villa im Thai Stil mit grossem Pool, gut geeignet für workation haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-out bei Hübsche Villa im Thai Stil mit grossem Pool, gut geeignet für workation?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hübsche Villa im Thai Stil mit grossem Pool, gut geeignet für workation?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Villa nur 0,3 km von Big Buddha Beach entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Strand von Chaweng und Strand von Choeng Mon. Fisherman's Village Plaza ist 4,6 km entfernt.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Uwe H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub auf Samui
Super eingerichtete Villa, hatten einen sehr schönen Urlaub, geiler Pool, alles was man zum Urlauben braucht, nettes Personal, Gärtner, Poolboy und Maid
Aufenthalt von 19 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Mgoc A.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Udo´s kleines Paradies
Eigentlich müsste ich ein negatives Feed back abgeben um andere Personen davon abzuhalten hier zu buchen. Schon vor Reiseantritt hatte ich Vertrauen in den Vermieter, da die Kommunikation vom Anfang an gegeben war (und nach dem Aufenthalt ist es noch immer so ;-) Vom ersten Tag an haben wir uns in dem Haus wohlgefühlt und es war für uns kein Urlaub, sondern sorgenfreier Alltag. (bis...) Natürlich ist es nicht 100% perfekt (zu Hause ist es das ja auch nicht) aber zumindest 99% Die Kommunikation zwischen Vermieter und Facility Management war perfekt und wir lebten auf Samui in unserem kleinen Paradies. Geplant waren 2 Monate Aufenthalt :-)) doch dann machte Covid 19 einen Strich durch die Rechnung und wir mussten 27Tage früher abreisen. MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN!! Zuhause angekommen dann noch die Überraschung WASSERROHRBRUCH, die Stimmung war im Keller. Plötzlich kam eine Whats app vom Vermieter........Ich überweise den Betrag für die restlichen Tage zurück. Mit allem hätte ich gerechnet, DAMIT NICHT! Ich hoffe dass sich die Situation bald bessert und wir das nachholen was wir versäumt haben. Natürlich in Udo`s kleinem Paradies Danke Chada & Udo wir wünsche Euch das Beste Gerti & Gerhard
Aufenthalt von 56 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Siegfried S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein Traumaufenthalt!!
Wir waren von Allem sehr angetan ! Schon in der Vorbereitung der Reise war uns der Vermieter mit vielen Tipps behilflich. Das Haus selbst übertraf unsere Erwartungen mehrfach: perfekte Raumaufteilung, super Lage zu den Stränden wie auch allen anderen notwendigen wie interessanten Facilities! Und dann noch der Pool: super direkt vor der Terrasse gelegen, sauber und wohltemperiert- einfach Hammer!! Wir haben dank dieser Unterkunft unser Urlaubsziel uns zu entspannen und dabei gleichzeitig Koh Samui kennenzulernen erreicht! Vielen Dank dafür!!
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Johann S.

Objekt war sehr schön und gepflegt.
Die Betreuung und die Pflege war sehr gut. Im Objekt war alles was man benötigt. Der große Pool war stets sauber und sehr ansprechend. Allerdings ist es zu empfehlen ein Auto oder ein Roller zu mieten. Es ist ein kleiner Markt und div. Lebensmittel aber auch zu Fuß zu erreichen. Das Haus ist in allen Räumen mit einer Klimaanlage ausgestattet. Es bietet problemlos Platz für 5 Personen. Rundum ein sehr schöner Urlaub.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Melinda C., Canberra, Australia

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wonderful family villa
We stayed for 9 nights and loved every minute. The house was cozy and comfortable with lovely furnishings. The location was really good for us - we had scooters so it was an easy ride to lots of good places to eat in Bangrak and also easy to get go the other east coast beaches. We LOVED the pool!! The hosts were really accommodating and helpful and we just loved being in a villa rather than a resort. All up, a fabulous place and we highly recommend it!
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Udo Schmidt

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte