ApartmentPrivater Gastgeber

Schöne Wohnung mit großem Pool im privaten Garten und Meerblick 2 Schlafzimmer

Schöne Wohnung mit großem Pool im privaten Garten und Meerblick 2 Schlafzimmer

Fotogalerie von Beautiful 2 Bedroom Apartment With Large Pool In Private Garden And Sea Views

Pool
Pool
Außenbereich
Eigene Küche
Strand

Überblick über Schöne Wohnung mit großem Pool im privaten Garten und Meerblick 2 Schlafzimmer

Bewertungen
4,8 von 5. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste90 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Haustierfreundlich
  • Grill

Entdecke die Gegend

Praia da Luz
  • Beliebter OrtPraia da Luz15 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen von Lagos9 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Camilo22 Autominuten
  • FlughafenFaro (FAO-Faro Intl.)62 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Dining Area

Mehr zu dieser Unterkunft

Schöne Wohnung mit großem Pool im privaten Garten und Meerblick 2 Schlafzimmer

Diese Wohnung im Erdgeschoss hat eine helle und luftige Atmosphäre darüber. Die nach Süden ausgerichtete Terrasse Türen schieben, damit Sie bequem über die Terrasse Zugang zum Garten.
Das macht für einfache Bewegung im Laufe des Tages, und Sie können kommen und gehen zu Ihrer freien Verfügung.
Die Wohnung selbst ist gut ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten die Sie benötigen ausgestattet war.
32 Zoll TV / DVD im Wohnzimmer mit neuen Android-TV-Box, um Sie auf dem Laufenden mit Corrie, wenn von zu Hause weg zu halten.
Das geräumige und komfortable Lounge, kombiniert mit hellen und luftigen fühlen mit dem Gefühl der Entspannung hinzuzufügen.
Die Küche ist gut ausgestattet mit Geschirrspüler ausgestattet war, um die Ferienarbeit auf ein Minimum zu halten.
Ein Doppelzimmer und ein Zweibettzimmer bequem schlafen 4 Erwachsene mit zusätzlichen aufblasbare Betten sollten sie erforderlich sein. Beide Schlafzimmer sind gut verarbeitet und neue Bettwäsche fügt dem Komfort in der Wohnung.
Das Badezimmer hat eine Badewanne mit Dusche zum Entspannen Bäder im Bad am Abend, Erlebnisduschen am Morgen.
Es gibt einen Grill draußen sollten Sie die Notwendigkeit, verbrannt essen fühlen, und unsere Kinder darauf bestehen, dass wir dies einmal in der Woche zu tun, als in Portugal.
Die Terrasse ist ideal zum Sitzen am Tisch mit Sonnendach, und Restaurants und genießen Sie den Blick aufs Meer.
Liegestühle (4) für den Gartenbereich zur Verfügung gestellt.
Die Wohnung ist mit der Gemeindeverwaltung zu vermieten registriert. Nr. 4812 AL

Unterkunftsmanager

Pat Cusick
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt
Pets restricted to apt, not allowed in garden

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 4812/AL

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Lagos

Dieses Apartment in Lagos liegt in Strandnähe. Fußgängerzone in der Rua da Barroca und Sklavenmarkt zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer gerne shoppen geht, wird hier fündig: Mercado Municipal da Avenida de Lagos und Centro Comercial Continente Portimão. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Museu de Cera dos Descobrimentos und Centro Ciência Viva de Lagos. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Mountainbiken oder beim Wandern.

In der Umgebung

  • Praia da Luz - 15 Gehminuten
  • Boavista Golf - 7 Autominuten
  • Hafen von Lagos - 9 Autominuten
  • Leuchtturm Farol da Ponta da Piedade - 12 Autominuten
  • Strand von Camilo - 22 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Lagos – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Portimão (PRM) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • Saffron - 11 Gehminuten
  • Kelly's - 9 Gehminuten
  • Requinte do Frango - 6 Gehminuten
  • Paulo's - 7 Gehminuten
  • Santa da Luz - 10 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Schöne Wohnung mit großem Pool im privaten Garten und Meerblick 2 Schlafzimmer haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Schöne Wohnung mit großem Pool im privaten Garten und Meerblick 2 Schlafzimmer ?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Schöne Wohnung mit großem Pool im privaten Garten und Meerblick 2 Schlafzimmer ?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Schöne Wohnung mit großem Pool im privaten Garten und Meerblick 2 Schlafzimmer ?

Dieses Apartment für Familien in Lagos liegt in Strandnähe, nur 5 km entfernt von: Praia da Luz, Boavista Golf und Strand von Burgau. Golfplatz Espiche ist 4,8 km entfernt.

Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
8 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,9/5

Sauberkeit

4,6/5

Check-in

4,7/5

Kommunikation

4,6/5

Lage

4,9/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Birgit H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schönes Apartment mit tollem Garten und Pool
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Luz ist ein guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten in der Region. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

5/5 – Hervorragend

Sven R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Erste Wahl
Tolle Wohnung, erstklassiger Garten und klasse Pool.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

5/5 – Hervorragend

Gabriele B.

Sehr schöne Wohnung
Es war alles perfekt. Danke
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018

5/5 – Hervorragend

Annika K.

Sehr schöne Unterkunft, toller Blick, wohnlich eingerichtet
Wir haben eine tolle Zeit in der Unterkunft verlebt. Der wundervolle Blick mit Palmen und Meer hat uns begeistert. Wir waren gemeinsam mit unserem Baby dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sind allerding nicht gerne auf dem Rasen gewesen weil in ihm blaue Kügelchen waren, wahrscheinlich Chemiedünger - nichts für Babys. Die beiden Außenbereiche sind groß genug, so dass wir dort wunderbar sein konnten. Der Weg zum Strand führt durchs Dorf und wir sind immer so 12 Minuten gelaufen. Die Kommunikation mit Tom war ausgezeichnet und sehr unkompliziert. Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet - man merkt dass die Familie auch selbst Zeit dort verbringt. Sehr schön! In den Betten konnten wir gut schlafen, lediglich die Geräusche von der Straße die am Grundstück vorbeiführt haben uns etwas gestört. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

5/5 – Hervorragend

Maciej S., Edinburgh

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great place!
Fantastic holiday home. Quiet 4 homes building with private pool and attentive host. All you need for perfect holiday. 5*
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Pat Cusick

Bild für Gastgeberprofil
We live in Northern Ireland and love to get to the warm dry climate that Luz have been renting the apartment for over a year and love to see others get enjoyment from this little piece of heaven.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

We purchased the property when the kids were young so we could get them off to bed and relax on the patio with the sea view.The ground floor apartment was vital for toddlers, but we soon realised the ease of movement was the big bonus with this apartment.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

The ground floor patio helps you meander from apartment to pool throughout the day and adds to the feeling of easy with which you can get lots of sun, and the ease with which you can get some respite at the fridge when things get too hot.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...