2/10 – Ungenügend
Michael H.
30. Mai 2024
Service? Setzen 6 - never again
1 Tag vor Anreise kam die Info, dass wir das Appartement nicht nutzen können. Wir waren bereits an unserer dritten Station in den Everglades auf einer Schifffahrt. Die uns per Mail angegebenen Alternativen habe ich weder in der App noch im Internet gefunden! Leider habe ich dann Carlos gebeten, für uns die beste Option/ Alternative zu nehmen und schrieb ihm, dass er uns wohl nicht enttäuschen würde! Weit gefehlt. Die Mitarbeiter kennen die Anlage gar nicht und haben keinen Überblick. Wir bekamen genau die Wohnung, wo genau in unserer Aufenthaltswoche, Malerarbeiten an der Fassade ausgeführt wurde. Ab 07:30 Uhr waren drei fahrbaren Hubarbeitsbühnen, welche unentwegt bei Gebrauch piepen und natürlich direkt vor unserem Balkon parkten und den Meerblick versperrten. Überall an den drei Gebäuden wurden die Bewohner auf diese Malerarbeiten hingewiesen und von unserer ursprünglichen Wohnung aus, Gebäude A hätten wir rein gar nichts mit bekommen. Nachdem ich Carlos dies zurück gemeldet habe, war seine einzige Antwort: sorry, es steht in der Anzeige, dass in der Anlage noch Arbeiten ausgeführt werden. Herzlichen Dank! Die Mitarbeiterin, aus dem Office, welche ich kontaktierte für den Parkschein, zog es vor, private Telefongespräche zu führen, mit Lautsprecher natürlich :-) und sprach zunächst gar nicht mit mir, lotse mich nach draußen und faselte zwei Sätze, war genervt, weil ich nachfragen musste und das war es! Die Touristen dürfen den Sturmschaden auslöffeln! Never again ;–(
Michael H.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024