NEUE AUFLISTUNG! Weitere Informationen finden Sie in unserem anderen 2BR-Angebot in Las Vegas, www. Vrbo. de / 701266, wo Sie 62 Fünf-Sterne-Bewertungen finden!
Der Jockey Club ist der perfekte Ort für Familien oder Gruppen, die in einer entspannten Umgebung zusammenbleiben möchten und trotzdem in der Nähe aller Unterhaltungsangebote, Restaurants und des Nachtlebens von Las Vegas sind. Sie werden das Beste aus beiden Welten, ein familienorientiertes Nichtraucher-Resort und all den Glanz und Glamour von Las Vegas in einem Urlaubserlebnis haben. Der Jockey Club liegt direkt am Las Vegas Strip und ist perfekt zwischen den 5-Sterne-Hotels Bellagio und Cosmopolitan gelegen. im Herzen des Strips. In der Tat haben die Gäste direkten Zugang zum Cosmo!
Die geräumigen, zwei Quadratmeter großen Suiten mit zwei Schlafzimmern bieten Platz für bis zu 6 Personen in einem Kingsize-Bett, einem Queensize-Bett und einem Queensize-Schlafsofa. Diese Suiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche, einen Essbereich, große Schlafzimmer mit viel Stauraum und einen Wohnbereich mit Ausziehsofa. Das perfekte Ferienhaus für unterwegs oder für einen längeren Aufenthalt.
Es gibt kein Casino vor Ort, das den Jockey Club zu einem perfekten Resort für Familien macht, die Familienspaß genießen möchten oder Paare ohne Glücksspiele, die sich mehr für die Vielfalt der spektakulären Shows von Las Vegas interessieren. Natürlich ist das weltberühmte Nachtleben in Las Vegas nur wenige Schritte entfernt!
FAQ & Bedingungen
• Bestätigung: Gäste bestätigen, dass sie die unten aufgeführten Punkte gelesen und akzeptiert haben.
• Flughafentransfer: Es gibt keinen Shuttleservice vom Flughafen zum Jockey Club. Am Flughafen stehen jedoch viele Taxis und Shuttleservices zur Verfügung, die Sie zu Ihrem Ziel bringen. Sie können Dienste auch über eine Internetsuche vorbestellen.
• Gepäckaufbewahrung: Die Rezeption kann Ihr Gepäck an einem sicheren Ort für Sie aufbewahren, wenn Sie früh ankommen, bevor Ihr Zimmer fertig ist. Sie können Ihr Gepäck auch am Abreisetag halten, wenn Sie nach der Abfertigungszeit nicht bereit sind, Las Vegas zu verlassen.
• Check-out: Wenn Sie auschecken möchten, halten Sie an der Rezeption, um ihnen mitzuteilen, dass Sie gehen. Die Check-out-Zeit ist um 11:00 Uhr. Sie können jedoch auch eine späte Abreise anfordern.
• Check-in: Wenn Sie bei Ihrer Ankunft im Resort einchecken möchten, checken Sie wie ein Hotel an der Rezeption ein. Check-in Zeit ist 16 Uhr. Geben Sie einfach Ihren Namen an, der im Bestätigungsschreiben abgedruckt ist.
• Aufräumen: Sie müssen vor dem Verlassen NICHT aufräumen, sondern nur vernünftig sein.
• Bestätigungen: Innerhalb von 5-7 Werktagen, ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Zahlung verarbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung der Reservierung, die innerhalb von 60 Tagen nach Ankunft erfolgt. Reservierungen für Tage außerhalb von 60 Tagen nach der Ankunft werden bis zum 60. Tag des Inhabers auf den Namen des Eigentümers geführt. Dann wird eine Gastbestätigung in Ihrem Namen generiert und innerhalb von 5-7 Werktagen zur Verfügung gestellt. Gastbestätigungen werden zur Verfügung gestellt und sind nicht Teil des Transaktionsprozesses.
• Einzahlung: Es gibt eine Einzahlung in Höhe von 150 US-Dollar, die bei Ihrer Ankunft auf Ihrer Karte hinterlegt und bei Abreise wieder zurückerhalten wird.
• Ermäßigte Showtickets: Das Resort bietet große Ermäßigungen für viele Showtickets. Das sind tolle Angebote. Wenn Sie an der Rezeption nachfragen, werden Sie zum Geschenkschalter geleitet und dort können Sie alle Shows zeigen, die sie anbieten.
• Spülmaschine: Es gibt einen Geschirrspüler mit Spülmittelseife. Wenn Sie mehr Seife benötigen, können Sie an der Rezeption nachfragen.
• Zusätzliche Resortgebühren: Es fallen keine zusätzlichen Resortgebühren an.
• Spielzimmer: Es gibt DVD-Filme und Spiele, die Sie auschecken und in Ihr Zimmer bringen können.
• Shuttleservice für Lebensmittelgeschäfte: Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice, der Sie zum Lebensmittelgeschäft bringt.
• Lebensmittelgeschäft: Es gibt kein Lebensmittelgeschäft in Gehweite, aber es gibt einen Shuttleservice (siehe Shuttleservice für Lebensmittelgeschäfte).
• Einchecken von Gästen: Die Person, die eincheckt, muss über 21 Jahre alt sein und einen gültigen Ausweis besitzen.
• Fitnessstudio: Vor Ort gibt es ein Fitnesscenter, das im Preis inbegriffen ist.
• Küchengeräte: Es gibt eine gut ausgestattete Küche mit Töpfen, Pfannen, Tellern, Schüsseln in verschiedenen Größen, Tassen verschiedener Größen, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierschrank.
• Später Check-out: Sie können einen späten Check-Out beantragen, wenn Sie im Jockey Club ankommen. Der späte Check-out ist um 11 Uhr. Ein später Check-out ist nach Verfügbarkeit möglich. Wenn Ihr Flug später abfliegt, kann die Rezeption Ihnen einen Pass geben, mit dem Sie den Pool, den Fitnessraum, den Computer und das Spielezimmer nutzen können.
• Wäscherei: In ausgewählten Etagen befinden sich Münzwaschmaschinen und -trockner.
• Lost Keys: Ihren Zimmerschlüssel verloren? Kein Problem, gehen Sie einfach mit Ihrem Namen, Ihrer Zimmernummer und Ihrem Personalausweis an die Rezeption.
• Parken: Es gibt eine kostenlose Parkgarage für Gäste des Jockey Clubs.
• Haustiere: Haustiere sind im Resort nicht gestattet.
• Kopfkissen: pro Bett sind zwei tolle Kissen vorhanden, die auf Anfrage an die Rezeption gebracht werden können.
• Poolhandtücher: Es gibt Poolhandtücher am Pool.
• Pools: Es gibt einen Pool, der auf 80 Grad erhitzt ist. Sie können auch ausgewählte Pools im Cosmopolitan kostenlos nutzen.
• Rückerstattungen: Bei Stornierungen gibt es unter keinen Umständen Rückerstattungen. Es wird dringend empfohlen, eine Reiseversicherung abzuschließen, die online verfügbar ist. Stornierungen müssen schriftlich erfolgen und dienen nur der Benachrichtigung, da keine Rückerstattung erfolgt.
• Rauchen: Das Rauchen ist in den Zimmern nicht gestattet, aber es gibt spezielle Bereiche zum Rauchen.
• Toilettenartikel: Shampoo, Conditioner, Duschgel, Seife und Lotion sind vorhanden. Wenn Sie mehr Seife benötigen, können Sie an der Rezeption nachfragen.
• Handtücher und Bettwäsche: Jedes Zimmer ist komplett mit Handtüchern und Bettwäsche ausgestattet. Wenn Sie mehr Handtücher oder Bettwäsche wünschen, können Sie die Rezeption fragen und diese wird Ihnen mehr zur Verfügung stellen.
• WiFi: WiFi ist im Preis inbegriffen.
• Fragen: Wenn Sie Fragen zur Funktionsweise in Ihrem Zimmer wie dem AC haben, rufen Sie an oder wenden Sie sich an die Rezeption, wo Ihnen das freundliche Personal bei der Lösung helfen kann