ApartmentPrivater Gastgeber

Luxuriöses Strandapartment in Kapstadt mit privatem Pool auf der Terrasse und kostenfreiem WLAN

Luxuriöses Strandapartment in Kapstadt mit privatem Pool auf der Terrasse und kostenfreiem WLAN

Fotogalerie von Bloubergstrand Penthouse Style apartment, private pool and fantastic views

Pool
Pool
Pool
Speisen
Wohnbereich

Überblick über Luxuriöses Strandapartment in Kapstadt mit privatem Pool auf der Terrasse und kostenfreiem WLAN

5 von 5. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 5 Gäste145 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Whirlpool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Kostenloses WLAN

Entdecke die Gegend

Bloubergrant, Cape Town
  • Beliebter OrtBloubergstrand Beach5 Gehminuten
  • Beliebter OrtDolphin Beach6 Autominuten
  • Beliebter OrtEinkaufszentrum Canal Walk Shopping Centre13 Autominuten
  • FlughafenKapstadt (CPT-Cape Town Intl.)36 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Einzelbett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

1 King-Bett

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche · Shampoo · Haartrockner

Badezimmer 2

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Badewanne oder Dusche · Toilette · Shampoo · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Luxuriöses Strandapartment in Kapstadt mit privatem Pool auf der Terrasse und kostenfreiem WLAN

Luxuriöse 3-Zimmer-Wohnung in gehobener Anlage am Strand von Blouberg mit Wifi, privatem Pool auf der Terrasse sowie Gemeinschaftspools (beheizter Innenpool und großer Außenpool), Squashplatz, Fitnessraum und Grillbereich mit herrlichem Blick über die Bucht des Tafelberges Robben Island. Voll ausgestattet, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, mit direktem Zugang zum Strand und 24-Stunden-Sicherheitsdienst.
Perfekt gelegen für Kitesurfer mit separatem Abstellraum im Erdgeschoss für Surfausrüstung.

Unterkunftsmanager

Karin Collier
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Caution to be exercised around pool area.

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet
Please consider others when playing loud music

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Hinweis vom Gastgeber: Please consider others when playing loud music
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Kapstadt

Dieses Apartment befindet sich am Strand und liegt in der Gegend Bloubergstrand, einem Stadtviertel von Kapstadt. Milnerton Golf Club und Atlantic Beach Golf Club sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: SANCCOB Penguin Rehabilitation Center und Cape Town Science Centre. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Cape Town Gateway Visitor Centre und South African Astronomical Observatory. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich bei einer Öko-Tour und beim Bergsteigen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Bloubergstrand Beach - 5 Gehminuten
  • Dolphin Beach - 6 Autominuten
  • Einkaufszentrum Canal Walk Shopping Centre - 13 Autominuten
  • Grand West - 16 Autominuten
  • GrandWest Casino and Entertainment World - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kapstadt – 28 Fahrminuten
  • Flughafen Cape Town Intl. (CPT) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • Copper Club Eatery - 3 Autominuten
  • Doodles Beachfront - 4 Gehminuten
  • On The Rocks - 3 Autominuten
  • Black Bull Steakhouse - 3 Autominuten
  • Chinese Oriental Cuisine - 14 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Luxuriöses Strandapartment in Kapstadt mit privatem Pool auf der Terrasse und kostenfreiem WLAN einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Ist Luxuriöses Strandapartment in Kapstadt mit privatem Pool auf der Terrasse und kostenfreiem WLAN haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Luxuriöses Strandapartment in Kapstadt mit privatem Pool auf der Terrasse und kostenfreiem WLAN ?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Luxuriöses Strandapartment in Kapstadt mit privatem Pool auf der Terrasse und kostenfreiem WLAN ?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Luxuriöses Strandapartment in Kapstadt mit privatem Pool auf der Terrasse und kostenfreiem WLAN ?

Dieses Apartment liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Bloubergstrand) nur 3 km entfernt von: Bloubergstrand Beach, Big Bay Beach und Dolphin Beach. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Rietvlei Wetland Reserve und Seaside Village Shopping Centre.

Bewertungen

5

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
87 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

5/5

Sauberkeit

5/5

Ausstattung

5/5

Zustand der Unterkunft

5/5

Check-in

5/5

Kommunikation

4,9/5

Lage

4,9/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Simona G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gepflegtes Appartement mit atemberaubender Aussicht.
Das gepflegte und grosszügige Appartement hat uns sehr gut gefallen, die Lage ist toll, die Aussicht atemberaubend, einfach top.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023

5/5 – Hervorragend

Olaf H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhaftes Appartement mit grandiosen Blick
Wir haben das Appartement zum zweiten mal gemietet und es ist einfach traumhaft. Ein sehr herzlicher Empfang durch Danel. Es war wieder alles super. Wir können das Appartement wirklich weiterempfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

5/5 – Hervorragend

Oliver S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Grossartig
Ein wunderschönes Appartement in einer sicheren, sauberen Anlage. Der Blick ist zu jeder Tageszeit atemberaubend, Wellenrauschen inklusive. Wir waren 5 Erwachsene und haben uns 2 Wochen sehr wohlgefühlt. 2 moderne Bäder, eine große offene Küche mit Wohn-und Essraum. Schöne Terrasse mit Pool. Auf der Anlage kann man Sport treiben (Gym und Squash/Schläger u. Bälle mitbringen), Wäsche waschen und trocknen, grillen. Alles ist wie beschrieben. Nach Kapstadt fährt man zwischen 25 und 30 min. Es ist eine schöne Fahrt und stört überhaupt nicht. Blouberg ist ein kleiner, netter Ort. Am Tag kann man am Strand entlang laufen. Auf jeden Fall bei Breeze ein Softeis kaufen. Wir hatten das erste Mal versucht 2020 zu kommen. Das musste wegen Corona leider ausfallen. Karin hat sofort das volle Geld zurücküberwiesen, obwohl wir keine Stornovereinbarungen hatten. Daher wollten wir jetzt auf jeden Fall wieder bei ihr buchen. Auch Danel, Karins host vor Ort, war toll. Sie kam nachts um 0.00 Uhr um uns alles zu erklären, hatte Heizlüfter und Wärmflachen vorbereitet, Früstück für den nächstenTag in der Küche vorbereitet. Sie war immer erreichbar und auch die Abreise war vollkommen unproblematisch. Wer nach Kapstadt möchte ist hier top aufgehoben. Wir vermissen "unser" schönes Appartement jetzt schon.
Aufenthalt von 18 Nächten im August 2022

5/5 – Hervorragend

Olaf H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr Nett, freundlich, mit grandiose Sicht auf den Tafelberg / Robben Island
Für unseren 10 Tage Urlaub in Kapstadt war es das perfekte und super eingerichtetes Appartement. Frisch renoviert, top gepflegt und sehr sauber. Rechtzeitig wurden wir über alle Details unterrichtet. Der Kontakt zur Karin Collier bzw. Property Manageress Danel von Gunten war sehr nett, super freundlich und immer erreichbar. Auch nicht selbstverständlich, dass der Kühlschrank bei der Übernahme der Wohnung, mit Lebensmitteln fürs Frühstück gefüllt wurde, so mussten wir keine Einkäufe am ersten Tag erledigen. Für unseren nächsten Südafrika Urlaub, ist diese Unterkunft auf jeden Fall wieder, unsere erste Wahl.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2022

5/5 – Hervorragend

Simon V.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfekter Aufenthalt in Table View
Karins Appartement ist ein Traum. Es ist modern eingerichtet und auch die Bäder sind topmodern. Im Appartement fehlt es an nichts. Auch wenn man ausgiebig kochen möchte, findet man dazu alle Utensilien. Alles war top sauber bei der Ankunft. Für unsere Kleine gab es ein kostenloses Babybett, was sehr praktisch war. Es gibt auch ein kleines Fitnessstudio im Appartementkomplex, die Geräte dort sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber ausreichend, um sich im Urlaub in Form zu halten. Den Gemeinschaftspool haben wir nicht genutzt, wir hatten ja unseren eigenen. Die Gegend ist sicher, man kann super am Strand laufen. Es gibt zahlreiche Restaurants und Lieferservices (Uber Eats ist wärmstens zu empfehlen). Nach Downtown sind es ca. 25 Minuten. Eigentlich haben wir nur zwei Verbesserungsvorschläge: 1. Ein Gasgrill auf der Terrasse wäre super. Den Kohlegrill am gemeinschaftlichen Grillplatz anzufeuern war uns doch etwas zu aufwendig. 2. Es wäre klasse wenn das WiFi während der in Kapstadt üblichen temporären Stromabschaltungen weiterlaufen würde.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Karin Collier

Bild für Gastgeberprofil
We are a South African family with two children, presently living in Switzerland. We purchased this wonderful apartment from a family member in July 2014 and have continued letting it as a premium holiday apartment to guests worldwide. We have a very reliable local partner who meets and greets guests and makes sure they feel welcome and get the most out of their stay in our apartment.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

What people love about this property are the stunning views of Table Mountain across Table Bay, the sea, sunset and Robben Island views. Also the easy access to beach, walk across the road to one of the top kite surfing spots in the world and the wind protected patio with private pool. The apartment has a lovely easy flow and has spots on the patio and deck that get sun all day as well as undercover shaded areas. Most visitors feel very safe because of the 24/7 concierge and security as well as CCTV cameras. Blouberg beachfront is generally a very safe area. There is a lift straight from the secure parking area to the apartment.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

If you are lucky you will see whales between July and early Dec as well as dolphins. The sunsets from the apartment are spectacular.
Kite surfers love the easy access of walking across to the beach. Guests spend hours watching the kite surfers, surfers and boats coming and going in Table Bay. There are only about 6 apartments on the whole of the Blouberg beachfront that have their own private pool on the patio, we love the privacy. Infinity is also the only beachfront complex that offers a squash court and gym as well as communal pools and 24hr concierge/security service.

Sprachen:

Englisch, Deutsch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...