10/10 – Hervorragend
AWrqsKkAAACqAQICAHhRqf5uyCh4rhrpAEcd0Lr3O2ECPWffSl2fK29sG1pXlAFKx6184EckmIGMMh0p7W86AAAAcDBuBgkqhkiG9w0BBwagYTBfAgEAMFoGCSqGSIb3DQEHATAeBglghkgBZQMEAS4wEQQMIKIqdUgf9yqnY/NAAgEQgC0n83hWkqJFgppgsXiN/qdQJF/Y8RHMqWmRmy8bvsf2n68FPIavWpzvBS3phPQ67Jgx72ss7sxVxZ44kgQs+H5Frwi0SQcI2MeJmPRvH8Qo A.
1. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Problème frigo
AWrqsKkAAACqAQICAHhRqf5uyCh4rhrpAEcd0Lr3O2ECPWffSl2fK29sG1pXlAFKx6184EckmIGMMh0p7W86AAAAcDBuBgkqhkiG9w0BBwagYTBfAgEAMFoGCSqGSIb3DQEHATAeBglghkgBZQMEAS4wEQQMIKIqdUgf9yqnY/NAAgEQgC0n83hWkqJFgppgsXiN/qdQJF/Y8RHMqWmRmy8bvsf2n68FPIavWpzvBS3phPQ67Jgx72ss7sxVxZ44kgQs+H5Frwi0SQcI2MeJmPRvH8Qo A.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021