Haus in Riantec, BretagnePrivater Gastgeber

Neue Villa mit herrlichem Meerblick, Pool und großer Terrasse - 2 bis 12 Pers. PROMO!

Neue Villa mit herrlichem Meerblick, Pool und großer Terrasse - 2 bis 12 Pers. PROMO!

Fotogalerie von Modern villa with sea view, swimming pool and large terrace - 2 to 10 pers.

Pool
Terrasse/Patio
Außenbereich
Speisen im Freien
Unterkunftsgelände

Überblick über Neue Villa mit herrlichem Meerblick, Pool und großer Terrasse - 2 bis 12 Pers. PROMO!

4,7 von 5. Außergewöhnlich
4 Schlafzimmer3 BadezimmerPlatz für 12 Gäste170 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Whirlpool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Haustierfreundlich

Lerne die Umgebung kennen

Riantec, Bretagne
  • Beliebter OrtSaint-Cado15 Autominuten
  • Beliebter OrtStade du Moustoir21 Autominuten
  • Beliebter OrtSous-marin Flore24 Autominuten
  • FlughafenLorient (LRT-Lorient - Bretagne Sud)31 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 12 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

3 Einzelbetten und 1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 4

1 Queen-Bett

3 Badezimmer

Badezimmer 1

Nur Dusche

Badezimmer 2

Badewanne · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Arbeitsbereich
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Neue Villa mit herrlichem Meerblick, Pool und großer Terrasse - 2 bis 12 Pers. PROMO!


Zwischen Carnac und Lorient, Privatperson mietet neue Villa (2013) von Architekten von 170 m2 mit Blick und Meerzugang auf 100 m.
Diese Villa verfügt über eine große Terrasse, einen sicheren und beheizten Pool (Alarm und Sonnenschutz) und einen 700 m² großen Garten.
Alle Zimmer haben Meerblick: Wohnzimmer mit offener Küche von 50 m2, 3 Hauptschlafzimmer mit Doppelbetten und 1 großes Schlafzimmer von 30 m2 für Kinder mit 3 Ausziehbetten. 2 Duschbäder, 1 Badezimmer, ..
Serviceausstattung: TV-Internet, alle Haushaltsgeräte, Liegestühle, Gartenmöbel, Grill, ... - Optionale Haushaltswäsche.
Geschäfte: Bäckerei-Lebensmittelgeschäft 200 m entfernt und alle Geschäfte - Supermärkte in unmittelbarer Nähe.
Aktivitäten: Möglichkeit zum Üben von Kitesurfen, Funboard, Paddeln oder Angeln zu Fuß in 100 m Entfernung. Nautisches Zentrum und Strände in der Nähe.
Anfahrt: Auray, Lorient Bahnhof oder Lorient Flughafen - alles ca. 30 km und 30 Minuten.
Sonstiges:
• Kinder willkommen
• Nichtraucher-Vermietung
• Haustiere auf Anfrage erlaubt
• Zugang für Behinderte

Ankunftszeit: ab 16 Uhr
Abfahrtszeit: spätestens 11 Uhr.
Preis verhandelbar je nach Saison und Anzahl der Urlauber
Option Reinigungsoption beim Betreten der Räumlichkeiten zu bezahlen
Zugänglich für Behinderte

Unterkunftsmanager

Patrick Vanhaute

Sprachen

Französisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich

Hausordnung

Check-in ab 17:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 22 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde von bis zu je 10 kg (insgesamt maximal ein Haustier)
SOUS CONDITIONS

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Riantec

Dieses Ferienhaus in Riantec liegt in ländlicher Umgebung und direkt am Wasser. Sehenswürdigkeiten wie Citadelle de Port-Louis und Abbey of Saint-Anne Kergonan sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Sous-marin Flore und Les Autruches de la Saudraye zählen. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Haras national d'Hennebont oder Stade du Moustoir. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.

In der Umgebung

  • Citadelle de Port-Louis - 10 Autominuten
  • Saint-Cado - 15 Autominuten
  • Centre Hospitalier de Bretagne sud - 18 Autominuten
  • Stade du Moustoir - 21 Autominuten
  • Sous-marin Flore - 24 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Landévant – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Lorient - Bretagne Sud (LRT) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • La Reine Suzette - 8 Autominuten
  • Le Clos Marine - 6 Autominuten
  • Le Bistroy - 7 Autominuten
  • Il Pirata - 9 Autominuten
  • La Cambuse - 6 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Neue Villa mit herrlichem Meerblick, Pool und großer Terrasse - 2 bis 12 Pers. PROMO! einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.

Ist Neue Villa mit herrlichem Meerblick, Pool und großer Terrasse - 2 bis 12 Pers. PROMO! haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Neue Villa mit herrlichem Meerblick, Pool und großer Terrasse - 2 bis 12 Pers. PROMO!?

Check-in ab: 17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Neue Villa mit herrlichem Meerblick, Pool und großer Terrasse - 2 bis 12 Pers. PROMO!?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Neue Villa mit herrlichem Meerblick, Pool und großer Terrasse - 2 bis 12 Pers. PROMO!?

Dieses Ferienhaus für Familien liegt am Ufer und ist dank der hervorragenden Lage in Riantec nur 0,4 km von Golf von Biskaya entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Lohic und Plage de la Breche. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Plage De Lines und Plage du Magouero - surveillée.

Bewertungen

4,7

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
34 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
1 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
2 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,4/5

Sauberkeit

4,7/5

Check-in

4,8/5

Kommunikation

4,8/5

Lage

4,7/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

1/5 – Ungenügend

Evelin L.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wir haben es bereut
Das Haus war halbherzig gesäubert (z.B. Toiletten hatten wir nach gereinigt) obwohl wir stolze 150€ für die Reinigung bezahlten. Weiterhin ist der Wartungszustand mangelhaft. Die schönen Fotos im FeWo Internet sind schon viele Jahre alt. Die Liegestühle sind schon so stark verrostet, dass die Gelenke gebrochen sind. Der Boden ist so ekelhaft verwittert und voller Vogelkot, dass man nicht darauf barfuß laufen will. Die weißen Polster sind verdreckt und von Schimmel befallen. Die Box beim Pool ist defekt, undicht und voll mit Gerümpel unter vielen Spinnweben. Deswegen haben wir die Terrasse und Pool nur sehr selten benutzt. Der Grill war so verdreckt, dass wir ihn nicht nutzten. Die Kaffeemaschine ist undicht und verkalkt. Eine verkalkte Duscharmatur gibt kein kaltes, sondern nur heißes Wasser. Es gab noch viel mehr Mängeln und die drückten die Stimmung. Das Unangenehmste war aber die Konflikte mit dem Besitzer und der Kontaktperson vor Ort. Uns wurde unterstellt wir hätten das Pool sabotiert. Mit solchen absurden Beschuldigungen mussten wir uns auseinandersetzen. Wir wurden als Lügner bezeichnet. Glücklicherweise hatten wir gleich bei der Ankunft Fotos gemacht und konnten damit unsere Unschuld beweisen. Nach der Abreise wurde uns unterstellt, wir hätten das Pool überchlort. Tatsächlich war der pH-Wert die ganze Zeit zu tief und baten um Justierung, was nie passierte. Der Besitzer lebt 6 Zeitzonen weit weg, spricht nicht englisch und lehnte faktenbasierte Kritik ab.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2023

5/5 – Hervorragend

Norbert M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
.
Herrliche Aussicht. Perfekte Ruhe. Schöner Pool. Äußerst erholsam!
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Moderne Geräumigkeit inmitten der Natur
Ein geräumiges, modernes Haus mit allem, was für einen entspannten Urlaub notwendig ist. Herrliche Ruhe und ein ungetrübter Blick in die Natur. Guter technischer Standard, Rollos und Poolabdeckung elektrisch. Der Pool ist nur geringfügig einsehbar. Empfehlung: Zufahrt vorher auf google earth ansehen, dann ist es kein Problem.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

5/5 – Hervorragend

Gaby W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great view from the living room and terrace, lots of nice beaches near by
We (2 adults, 2 kids, 1 dog) enjoyed every day of our two weeks' stay in this house. The beds are extraordinary good and also all other equipment in the house is very well maintained, including the pool outside. We loved to walk just across the field to take out our SUP during high tide and searched for clams and crabs during low tide. We also visited several beaches (just a few kilometers by car), which are perfect for kids (and dogs, as on most beaches around Plouhinec you are allowed to take your dog to the beach on a leash, also during summer weeks). Majorie was at all times very helpful and responsive and introduced us to some "specialty drinks". Special thx to her. One very minor thing: Plates, cutlery and other kitchen stuff would have to be checked between guests, they were not really clean. This house is just as great as the pictures promise! A very relaxing holiday in an extremely calm environment - we can only recommend!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Jens H., Steinbach/Taunus

Great luxury house
We really enjoyed our stay in this great and lovely house. Very quiet environment and comfortable set-up. Would always come back.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Patrick Vanhaute

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Französisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...