Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Ein sehr helles Studio im Herzen von Paris

Ein sehr helles Studio im Herzen von Paris

Fotogalerie von A very bright studio in the heart of Paris

Speisen
Speisen
Zimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer

Überblick über Ein sehr helles Studio im Herzen von Paris

Bewertungen
8,4 von 10. Sehr gut
1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste25 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Entdecke die Gegend

Karte
Paris, Ile-De-France
  • Beliebter OrtCentre Pompidou12 Gehminuten
  • Beliebter OrtOpéra Garnier4 Autominuten
  • Beliebter OrtLouvre8 Autominuten
  • FlughafenParis (LBG-Le Bourget)27 Autominuten

Zimmer und Betten

0 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett und 1 großes Futon

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Ein sehr helles Studio im Herzen von Paris

Es handelt sich um ein 25 m² großes Studio im 6. Stock eines 7-stöckigen Gebäudes ohne Aufzug. Die Südseite des Wohnzimmers und die Nordseite der Küche und des Badezimmers sind freigelegt.
Es besteht aus einem Wohnzimmer mit zwei Fenstern, einem kleinen Badezimmer mit Dusche und WC, einer kleinen Küche. In der Nähe befinden sich Geschäfte, Restaurants und Bars / Brasserien sowie die Theater der Grands Boulevards. Befindet sich neben U-Bahn und Bushaltestellen.
Sie können sich leicht in Paris fortbewegen, einer vélib-Station, die sich am unteren Ende des Gebäudes befindet. Die Ufer der Seine erreichen Sie nach einem 20-minütigen Spaziergang, das Le Palais Royal, das Centre Pompidou, Les Halles nach einem 10-minütigen bis 15-minütigen Spaziergang und die Rue Montorgueil nach einem 5-minütigen Spaziergang.

Unterkunftsmanager

Tchertovskikh Alexandre
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: 7510203168961

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Paris

Dieses Apartment liegt in der Gegend Stadtzentrum von Paris, einem Stadtteil von Paris. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Canal Saint-Martin und Île Saint-Louis. Louvre und Opéra Garnier dagegen sprechen vor allem kulturell interessierte Besucher an. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Accor Arena und Stade de France.
Karte
Paris, Ile-De-France

In der Umgebung

  • Centre Pompidou - 12 Gehminuten
  • Rue de Rivoli - 15 Gehminuten
  • Opéra Garnier - 4 Autominuten
  • Notre-Dame - 6 Autominuten
  • Louvre - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Sentier – 4 Gehminuten
  • Bahnhof Châtelet-Les Halles – 13 Gehminuten
  • Flughafen Orly (ORY) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • Bonchon - 5 Gehminuten
  • Brasserie Dubillot - 4 Gehminuten
  • Burger And Fries - 2 Gehminuten
  • Echo - 2 Gehminuten
  • Cô My Cafe - 4 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Ein sehr helles Studio im Herzen von Paris haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Ein sehr helles Studio im Herzen von Paris?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ein sehr helles Studio im Herzen von Paris?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Ein sehr helles Studio im Herzen von Paris?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Paris) ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Grands Boulevards und Les Halles. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Centre Pompidou und Boulevard Haussmann. U-Bahn-Station Sentier und U-Bahn-Station Strasbourg - Saint-Denis sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

8,4

Sehr gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
33 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Cornelia C.

Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ferienwohnung in toller Lage
Es war klar, dass die FeWo sehr klein ist, im 6.Stock ohne Fahrstuhl und in einer sehr bunt gemischten Gegend liegt, von wo aber viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Supermärkte, Cafe´s etc in zahlreicher Anzahl mehr oder weniger direkt vor der Tür. Die Wohnung an sich ist sonnig und groß genug für einen Städteurlaub für eine vierköpfige Familie. Wenn man denn Schränke und Kommode zum Verstauen der eigenen Kleidung nutzen könnte.Die Wohnung wird aber vom Eigentümer ebenfalls bewohnt, dieser lässt einen Teil seiner Kleidung dort, so dass im Endeffekt eine halbe Kleiderstange und sonst nichts nutzbar war. Bettdecken gab es für 1 Person, die anderen beiden konnten sich eine Wolldecke nehmen. auf Nachfrage wurde eine weitere Bettdecke herausgerückt. Bad wirkte kurz überputzt, die ungeputzte Badablage vollgestellt mit den Utensilien des Besitzers, der Spiegel vollgespritzt, die Bodenvorleger ungewaschen. Der Kühlschrank war ungeputzt und mit angefangenen Lebensmitteln vollgestellt, dreckige Schwämme z.t. ungespültes Geschirr, klebrige Ablagen und dreckige Deckchen rundeten das Bild ab. eine tür zwischen Küche und Bad gibt es nicht, ein Klppparavent bietet eigentliche keine Privatspäre, macht die Küche bei Toilettengängen Mitreisendernicht nutzbar. Das WLAN funktionierte nicht, wurde aber nach 2 Tagen dann behoben. Die Kommunikation mit dem durchaus netten Vermieter war gut, er war immer erreichbar, hatte auch eine Telefonnummer eines weiteren Freundes hinterlassen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dani H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great appartment with central location
It's a nice and small appartment for people with low budget. The location is central and you can walk to most locations in Paris. The host was super friendly and the communication was very easy.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jürgen D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle mittendrin Unterkunft in Paris
Überraschend toll, weil die Unterkunft so zentral liegt. Wir haben fast alle Sehenswürdigkeiten(Louvre, Mont Martre usw. zu Fuß ablaufen könnnen. 1x Metro für den Eifelturm, aber Metro fahren in Paris ist ein Muss! Der Vermieter ist ein toller Mensch. Bei Ankunft so unkompliziert, als hätte man sich schon jahrelang gekannt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Klára K.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zentral und ausreichend für 3 Nächte
Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr gut, man kriegt sehr schnell eine Rückmeldung. Schlüsselübergabe verlief einfach und ohne Probleme und sehr Freundlicher Empfang. Die Wohnung ist sehr zentral gelegen und liegt nur ein paar Minuten von der nächsten Metrostation entfernt. Der Preis für diese Lage ist Top. Die Wohnung ist klein und sehr charmant. Auf Sauberkeit wird hier allerdings keinen Wert gelegt und die Schlafgelegenheiten sind nicht sehr bequem und nicht wohltuend für den Rücken. Da wir die Wohnung nur zum Schlafen genutzt haben, hat sie für uns für drei Nächte ausgereicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Iris S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Superlage, sehr gemütlich
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Wir waren als Familie mit Kindern unterwegs, und es war einfach toll, mitten in Paris in einer Original Pariser Wohnung leben zu können. Wir wussten, dass es keinen Aufzug in den 6. Stock gibt - und es war kein Problem für uns, wenn auch sportlich herausfordernd. :) Die Wohnung ist winzig, bietet aber selbst für vier Personen genug Raum und alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen. Bett und Schlafsofa waren sehr bequem. Obwohl die Wohnung superzentral gelegen ist, war die Straße sehr ruhig, insbesondere nachts. Das Haus ist etwas hellhörig, aber dafür ist es eben wie im "richtigen" Leben. Viele kleine interessante Antiquitäten und Sammlerstücke in der Wohnung. Bad war sehr sauber. Schöner Blick aus dem Fenster über Dächer, in den Himmel, auf die andere Straßenseite. Metro, Tabakladen, Supermarkt, Bioladen, Restaurants, Cafés, Damenmodegeschäfte - alles um die Ecke. Nicht weit von Chatelet/Les Halles und Centre Pompidou. Wir wurden von Alexandre abends persönlich empfangen, er ist supernett und alles war perfekt. Er hat uns auch sofort geantwortet, als wir zwischendurch eine Frage zur Waschmaschine hatten. Wir fanden es in diesem Apartment viel schöner und authentischer als irgendein anonymes Hotel. Vielen Dank!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Tchertovskikh Alexandre

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...