Apartment in tavira, Privater Gastgeber

City Center Maisonette-Apartment mit Pool, 3 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 6

City Center Maisonette-Apartment mit Pool, 3 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 6

Fotogalerie von City Center Duplex Apartment with Pool, 3 Bedrooms, Sleeps 6

Pool
Terrasse/Patio
Unterkunftsgelände
Speisen
Speisen

Überblick über City Center Maisonette-Apartment mit Pool, 3 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 6

9,8 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste115 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Außenbereich

Entdecke die Gegend

tavira
  • Beliebter OrtRömische Brücke6 Gehminuten
  • Beliebter OrtOld Town7 Gehminuten
  • Beliebter OrtBurg von Tavira7 Gehminuten
  • FlughafenFaro (FAO-Faro Intl.)38 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Quarto 1

1 Queen-Bett

Quarto 2

2 Einzelbetten

Quarto 3

1 Queen-Bett

1 Badezimmer

Casa de banho 1

Badewanne oder Dusche · Bidet

Casa de banho 2

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

City Center Maisonette-Apartment mit Pool, 3 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 6

Maisonette-Wohnung in Wohnanlage, in der obersten Etage (2. Etage), mit Aufzug vom Tiefgaragenplatz, sehr geräumig und komfortabel eingerichtet mit allen Bedingungen. Auf der Eingangsebene hat:
 * Ein Wohn- / Esszimmer mit einem großen Sofa, LCD-Fernseher mit Kabelfernsehen (ca. 100 Kanäle), WLAN-Router, DVD-Player und Tisch für 6 Personen.
* Voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler und Waschmaschine, Mikrowelle, Herd, Backofen, Toaster, elektrischer Kaffeemaschine mit Permanentfilter, Espressomaschine (zur ausschließlichen Verwendung von 'Nespresso'-Kaffeekapseln), Kühlschrank (kombiniert) und Wasserkocher .
Auf der gleichen Etage befindet sich ein komplettes Badezimmer, ein geräumiges Schlafzimmer mit Doppelbett, Babybett, großem Kleiderschrank und Balkon sowie ein weiteres Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und Kleiderschrank.

Oben befindet sich eine große Lounge mit Doppelbettbereich, Kinderbett (Einzelbett), Sofabereich, LCD-Fernseher mit Kabelfernsehen (ca. 100 Kanäle), DVD-Player sowie Toilette, Ankleideraum und ein kleine terrasse.

Klimaanlage in allen Schlafzimmern und Wohnräumen.

WIFI-Internetzugang.

Ein Parkplatz im Untergeschoss

Sehr sonnige Terrasse am Eingang der Wohnung mit Tisch und Stühlen.

Die Wohnung ist im Nationalen Wohnungsregister mit der Nummer 11 eingetragen. 827 / AL.

Unterkunftsmanager

José Barrias
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:30 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Tavira

Dieses Apartment in Tavira liegt im Stadtzentrum. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Centro Ciência Viva de Tavira und Casa das Portas. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Biblioteca Municipal Álvaro de Campos und Old Town. Erlebe Wasserspaß pur beim Angeln und beim Baden ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren oder beim Wandern.

In der Umgebung

  • Praça da Republica - 5 Gehminuten
  • Römische Brücke - 6 Gehminuten
  • Old Town - 7 Gehminuten
  • Burg von Tavira - 7 Gehminuten
  • Einkaufszentrum Tavira Gran-Plaza - 17 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tavira – 11 Gehminuten
  • Flughafen Faro Intl. (FAO) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • Flavour Café - 4 Gehminuten
  • Dawat - 4 Gehminuten
  • Padaria Vila Doce - 5 Gehminuten
  • Ofelia - 4 Gehminuten
  • Snack-Bar O Romba - 3 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist City Center Maisonette-Apartment mit Pool, 3 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 6 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei City Center Maisonette-Apartment mit Pool, 3 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 6?

Check-in ab: 16:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei City Center Maisonette-Apartment mit Pool, 3 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 6?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich City Center Maisonette-Apartment mit Pool, 3 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 6?

Dieses Apartment für Familien liegt im Zentrum von Tavira, zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Biblioteca Municipal Álvaro de Campos und Ria Formosa Natural Park. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Palácio da Galeria und Casa das Portas. Bahnhof Tavira ist zu Fuß in 11 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
52 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Peter H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Eine sehr schöne Wohnung
Wir haben uns in dieser Wohnung sehr wohl gefühlt. Es ist eine sehr schöne, geräumige Wohnung mit einer großzügigen Aufteilung und einer umfangreichen Ausstattung. Alles was wir brauchten war vorhanden – in der Küche, im allgemeinen Bereich und nicht zu vergessen der Abstellplatz in der Tiefgarage. Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen und gepflegten Anlage und liegt sehr zentral. Es sind nur wenige Minuten zum Hafen und der Markthalle, zu den Einkaufsmöglichkeiten und den diversen Restaurants. Die Betreuung durch die örtliche Agentur klappte sehr gut. Sollten wir wieder nach Tavira kommen, würden wir ganz sicher versuchen diese Wohnung noch einmal zu mieten.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gabriele W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Einfach wunderbar
Schöne Wohnung mit allem was man braucht ausgestattet. Es fehlt nichts in der Küche. Moderne Ausstattung. Die Wohnung liegt ruhig und trotzdem zentral in Tavira. Um die Ecke ist die Markthalle mit tollen Angeboten. Sehr nette Nachbarn. Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt. Sandra und Jorge, die die Wohnung betreuen wohnen auf der gleichen Etage und sind einfach wunderbar. Vielen Dank für Alles.

10/10 – Hervorragend

Steffi N.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Toller entspannter Urlaub
Wir waren im Juni für eine Woche mit 4 Personen in dem sehr schönen Appartement. Der Vermieter ist so hilfsbereit und nett und hat uns super empfangen. Das Appartement liegt absolut ruhig und trotzdem zentral in Tavira. Es ist super mit allem ausgestattet was man benötigt. Die Küche hat genug Geschirr, um auch mal den Geschirrspüler zu betätigen. In den Schlafzimmern sind auch etliche Decken für kühlere Tage vorhanden. Oben ist praktisch eine seperate Wohnung mit allem vorhanden. Kleiner separater Balkon. An einem Schlafzimmer ist noch ein kleiner Balkon vorhanden. Den Eingangsbereich kann man auch noch als Balkon nutzen. Er dient zwar dem Zugang aller Parteienin ihre Wohnungen aber die Nachbarn, dazu gehört auch der nette Vermieter 2 Türen weiter sind sowas von nett und freundlich und wir hatten keine Probleme, auch abends mal noch ein Glas Wein vor der Tür zu trinken. Zu dem Appartement gehört eine schöner Tiefgaragenstellplatz. Bei uns waren eine paar Maler die Woche tätig und haben die Fassade gestrichen (muss ja auch mal sein), sie haben uns aber in keinster Weise gestört, da auch die Handwerker überaus freundlich waren. Wir können diese wunderschöne Wohnung nur weiter empfehlen und danken dem Vermieter für die sehr schöne Zeit. Da Tavira ein niedlichen altes Städchen ist mit wunderbaren guten Lokalitäten und einem sehr schönen Strand ist es immer wieder eine Reise wert.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Andrea B.

Geräumige, helle Wohnung
Sehr schöne Wohnung in einer gepflegten Anlage, stadtnah

8/10 – Gut

Dirk C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Goed gelegen in Tavira
Rustige buurt, ruim appartement, goede keukenapparatuur. Heel vlot en correct contact met de vriendelijke eigenaar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei José Barrias

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...