1700 Salento luxury masseria, peaceful, pool, 10' from Otranto and Castro Marina

Fotogalerie von 1700 Salento luxury masseria, peaceful, pool, 10' from Otranto and Castro Marina

Pool
Unterkunftsgelände
Zimmer
Unterkunftsgelände
Außenbereich

Überblick über 1700 Salento luxury masseria, peaceful, pool, 10' from Otranto and Castro Marina

6 Schlafzimmer4 BadezimmerPlatz für 11 Gäste

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Giuggianello, Provincia di Lecce
  • Beliebter OrtGiardino Botanico - Cutura4 Autominuten
  • Beliebter OrtOtranto Waterfront16 Autominuten
  • Beliebter OrtPorto Badisco Strand25 Autominuten
  • FlughafenBrindisi (BDS-Papola Casale)69 Autominuten

Zimmer und Betten

6 Schlafzimmer (Platz für 11 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Einzelbett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

1 King-Bett

Schlafzimmer 4

1 King-Bett und 1 Einzelbett

Schlafzimmer 5

1 King-Bett

Schlafzimmer 6

1 Einzelbett

4 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 4

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

1700 Salento luxury masseria, peaceful, pool, 10' from Otranto and Castro Marina

Diese Villa für Familien verfügt über: Wasserpark und Whirlpool
Wasserpark, Whirlpool und Limousinenservice – all das bietet diese Villa. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: ein Garten und Grillmöglichkeiten. Diese Villa hat 6 Schlafzimmer und bietet dir einen kostenlosen WLAN-Internetzugang sowie einen DVD-Player. Die Küche ist mit einem Kühlschrank und einem Ofen ausgestattet, als gewisse Extras findest du aber auch einen Privatpool und einen Kamin vor. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Diese Villa besitzt klimatisierte Zimmer, die folgende Ausstattung bieten: Privatpools und Kamine. Die Zimmer verfügen über Patios. Zur Ausstattung der Küchen gehören Kühlschrank, Herdplatte, Kochgeschirr/Geschirr/Besteck und Geschirrspüler. Zur Badausstattung gehören Duschen, Bidets und Haartrockner.

Diese Villa in Giuggianello bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. In den Zimmern stehen Fernseher mit DVD-Player zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.

Diese Villa verfügt über folgendes Angebot: Wasserpark und Whirlpool.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Unterkunftsmanager

Massimo

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 30 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (3–17 Jahre) erlaubt
Bambini graditi dai 5 anni in su

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde von bis zu je 25 kg (insgesamt maximal 2 Haustiere)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Giuggianello

Diese Villa in Giuggianello liegt am Meer. Otranto Waterfront ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Baia Dei Turchi und Strand von Alimini. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Giardino Botanico - Cutura und Artefatto - L'idea in Terracotta. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen oder beim Reiten.
Karte
Giuggianello, Provincia di Lecce

In der Umgebung

  • Giardino Botanico - Cutura - 4 Autominuten
  • Otranto Waterfront - 16 Autominuten
  • Porto Badisco Strand - 25 Autominuten
  • Strand von Baia Dei Turchi - 28 Autominuten
  • Strand von Alimini - 30 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sanarica – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Papola Casale (BDS) – 69 Fahrminuten

Restaurants

  • Nonna Rosa Osteria - 6 Autominuten
  • Trattoria Il Palazzo - 1 Gehminute
  • La Piazza - 6 Autominuten
  • Ristorante Pizzeria Oasi - 5 Autominuten
  • Ranch Bar di Tunno Massimo - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist 1700 Salento luxury masseria, peaceful, pool, 10' from Otranto and Castro Marina haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei 1700 Salento luxury masseria, peaceful, pool, 10' from Otranto and Castro Marina ?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei 1700 Salento luxury masseria, peaceful, pool, 10' from Otranto and Castro Marina ?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich 1700 Salento luxury masseria, peaceful, pool, 10' from Otranto and Castro Marina ?

Diese Villa für Familien liegt am Meer und ist dank der hervorragenden Lage in Giuggianello nur 2,8 km von Giardino Botanico - Cutura entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Dolmen Li Scusi und Parco dei Guerrieri di Vaste. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Chiesa Madonna Addolorata und Cripta di San Salvatore.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
35 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nesci F., Zürich

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumunterkunft; alle Wünsche wurden komplett erfüllt.
Ab der ersten Sekunde fühlt man sich zu Hause. Die Inhaber Marina und Massimo sind absolut tolle Gastgeber mit einem Einsatz denn ich noch nie erlebt habe. Sie sind immer zu Stelle wenn man sie braucht. Die Dimora, die Zimmer, die Küche, der Pool, der Garten einfach alles bis ins Detail gepflegt. Die Privatsphäre genial. Am liebsten würde ich hier einziehen. Ein herzliches Dankeschön von uns allen für dieses Erlebnis und die tolle Zeit die wir verbringen durften. Wir kommen wieder….❤️
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Claudia B.

Lu Salentu, lu sule, lu mare, lu ientu...
Die alte Masseria mit dem traumhaften Innenhof hat unser Herz berührt und wir haben uns vom ersten Augenblick an in dieses Paradies und diese Ruheoase verliebt. Das herrliche Anwesen wurde vom Besitzer Massimo liebevoll und mit Sachkenntnis restauriert, auch Mobiliar und Dekor schaffen eine stimmige Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist der Innenhof mit dem Agrumeto (Zitrushain), der mit einer Vielzahl an lauschigen Plätzchen zu jeder Tages- und Nachtzeit zum Entspannen, Lesen, Plaudern und zum Betrachten des Sternenhimmels einlädt. Nicht umsonst haben wir fast eine ganze Nacht in der Hängematte unter freiem Himmel geschlafen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und verfügen teils über ein fast fünf Meter hohes Gewölbe, wodurch man sich wahrlich fürstlich fühlt. Das Frühstück war reichhaltig und der Tisch war stets schön gedeckt. Die beiden Pools wurden von uns in der Früh und auch zu sehr später Stunde genutzt und wir empfanden es als sehr angenehm, nach einem Tag am Meer direkt in das kühle Nass zu springen. Auch ein ganzer Tag in den "Giardini segreti" ist sehr reizvoll. Apulien hat uns erobert, durch traumhafte Malediven-Strände mit herrlichem azurblauen Wasser, seine mediterrane Küche, seine stets offenen und freundlichen Bewohner, die unendlich weit reichenden Olivenhaine und noch vieles mehr. Auch die Tage auf dem Boot mit Schnorchelausflügen in die vielen Grotten und Buchten werden uns in Erinnerung bleiben. Danke, Apulien! Danke, Massimo! Lu Salentu, lu sule, lu mare, lu ientu..., wie der stolze Pugliese zu sagen pflegt: Salent (Süden Apuliens), Sonne, Meer, Wind...
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Anne R.

Pictures can't describe the entire loveliness
It is an amazing place, restored with love for the details and an exclusive style. Such a friendly and cooperative landlord who helps with hidden places, restaurants or beaches. We definitively will come back to explore and learn more about this fantastic part of Italy. Thanks for all! Salento - lu sule - lu mare - lu ientu!

10/10 – Hervorragend

Anna P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Beautiful villa with great hosts!
We had an amazing time staying at Massimo’s place. The villa is even more beautiful in person and was well stocked, clean, and comfortable. It was central to a bunch of other nearby places on our list to visit and centrally located in the town. Massimo was a great host and very communicative and helpful throughout our stay as well as during our trip planning process. Can’t recommend staying here enough, and would love to come back to stay again. His place made our trip so special!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Bret B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fantastic Stay in Wonderful Puglia Villa
Fantastic stay in a wonderful Villa. Thank you for making our stay absolutely perfect! We highly recommend this property and host!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Massimo

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...