Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Superb house with private parking included and views of Positano

Apartment für Familien in Positano

Superb house with private parking included and views of Positano

Fotogalerie von Superb house with private parking included and views of Positano

Nicht klassifiziertes Bild, 1 von 24, Schaltfläche
Unterkunftsgelände
Strand
Unterkunftsgelände
Nicht klassifiziertes Bild, 5 von 24, Schaltfläche

Überblick über Superb house with private parking included and views of Positano

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich
  • StrandblickStrandblickStrandblick

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Campania, Provincia di Salerno
  • Beliebter OrtRathaus von Positano3 Autominuten
  • Beliebter OrtFährterminal Positano6 Autominuten
  • Beliebter OrtPalazzo Murat8 Autominuten
  • FlughafenNeapel (NAP-Naples Intl.)95 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 großes Futon

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Kochnische
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Superb house with private parking included and views of Positano

Apartment für Familien in Positano
Dieses Apartment bietet dir Grillmöglichkeiten. Dieses Apartment hat 2 Schlafzimmer und bietet dir ein Schlafsofa sowie einen Balkon. Selbstversorger finden dank der Küche mit einem Kühlschrank, einem Ofen, einer Herdplatte und einer Mikrowelle alles vor, was sie zur Zubereitung leckerer Mahlzeiten benötigen.
Dieses Apartment besitzt klimatisierte Zimmer, die folgende Ausstattung bieten: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Haartrockner. Die Zimmer verfügen über Balkone. Zur Ausstattung der Küche bzw. Kochnische gehören: Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck. Zur Badausstattung gehören Duschen und Bidets.
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Außenbereich
Strandblick
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 1 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Severamente vietato fumare all'interno della casa

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Positano

Dieses Apartment befindet sich in der Gegend Montepertuso, einem Stadtteil von Positano, in den Bergen und am Meer. Kathedrale von Amalfi und Villa Rufolo gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Fährterminal Positano und Marina Piccola einen Ausflug wert sind, wenn du etwas Aufregendes unternehmen möchtest. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Villa Fiorentino und Cardone Salumi. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Motorbootfahren.
Karte
Campania, Provincia di Salerno

In der Umgebung

  • Rathaus von Positano - 3 Autominuten
  • Fährterminal Positano - 6 Autominuten
  • Palazzo Murat - 8 Autominuten
  • Chiesa di Santa Maria Assunta - 8 Autominuten
  • Positano Tourist Office - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Meta – 16 Fahrminuten
  • Station Castellammare di Stabia – 33 Fahrminuten
  • Flughafen Naples Intl. (NAP) – 99 Fahrminuten

Restaurants

  • Collina Bakery - 7 Autominuten
  • Buca di Bacco SRL - 8 Autominuten
  • Le Sirenuse - 8 Autominuten
  • Chez Black - 8 Autominuten
  • Casa e Bottega - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Superb house with private parking included and views of Positano haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Superb house with private parking included and views of Positano ?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Superb house with private parking included and views of Positano ?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Superb house with private parking included and views of Positano ?

Dieses Apartment für Familien in Positano liegt am Meer, nur 2 km entfernt von: Piazza dei Mulini und Fährterminal Positano. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Spiaggia Grande und Spiaggia d'Arienzo.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
28 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Kommunikation

Bewertungen

8/10 – Gut

Christina v.

Empfehlenswert
Gut ausgestattete Wohnung hoch über Positano mit sehr schönem Blick auf Ort und Meer von der Küche und der kleinen überdachten Terrasse aus. Parkplatz an der Straße oberhalb des Hauses (wichtig wegen der schwierigen Parksituation). Die Vermieterin und ihr Sohn waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben bei kleineren Problemen mit der Strom- und Wasserversorgung stets schnell geholfen. Bei unserem Aufenthalt Ende März / Anfang April war es notwendig, die Wohnung zu beheizen (10 € pro Tag). Wir können die Wohnung empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Thomas H.

Eine Woche hoch über Positano...
Eine Woche verbrachten wir zu dritt in der netten kleinen Wohnung in Montepertuso hoch über Positano. Die Wohnung ist ausreichend ausgestattet, sauber und nett eingerichtet. Vom Parkplatz an der Hauptstraße nach Montepertuso geht es viele Stufen hinab zum Haus. Falls sie mit dem Gedanken spielen, ein Auto zu mieten - nehmen sie ein kleines wendiges - der Verkehr an der Amalfiküste war schon im Frühling nicht zu unterschätzen und Parkplätze sind dort überall Mangelware... Der fussläufig entfernte Supermarkt in Montepertuso ist ausreichend bestückt und man bekommt alles Wichtige. Selbstversorgung funktionierte gut, da viele Restaurants im März leider noch geschlossen waren. Francesco hat uns sehr freundlich empfangen und wir konnten uns sehr gut mit ihm auf Englisch verständigen. Alle aufkommenden Fragen sowie kleinere Probleme konnten jederzeit schnell und problemlos per WhatsApp geklärt werden. Nachteilig empfand ich Geräusche wie morgendliches Stühlerücken, welches aus der darüberliegenden Wohnung über die Zimmerdecke in die Schlafzimmer übertragen wurde - dies ist wohl ein bautechnisches (fehlende Schallentkopplung) Problem. Dennoch kann ich diese Appartment weiterempfehlen. Eine Empfehlung zum Schluss: Wandern sie den "Sentiero degli Dei", den man vom Haus aus problemlos über Nocelle bis nach Bomerano und zurück laufen kann (mit entsprechender Ausrüstung und Konstitution versteht sich). Schönen Aufenthalt über Positano...
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Katja S.

Wunderschöne Unterkunft in traumhafter Umgebung
Wir haben eine Woche in dieser tollen Ferienwohnung verbracht und können sie uneingeschränkt empfehlen. Francesca und ihr Sohn sind tolle Gastgeber! Wir kommen gerne wieder :-)
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Angela Z., Austria

Wohnung mit tollem Meerblick
Wir (2 Erwachsene) verbrachten 7 Tage in der Wohnung mit spektakulärem Blick auf Positano und das Meer. Die Wohnung ist gut ausgestattet, sauber und schön dekoriert. Auch in der Küche sind alle notwendigen Gerätschaften vorhanden, so dass man auch zuhause Kochen kann. Das einzige was uns gefehlt hat, waren Strandtücher, diese mussten wieder leider in Positano kaufen. Die Wohnung ist über viele Stufen (über 100) zu erreichen, aber dies ist typisch für die Gegend und man gewöhnt sich daran. Super ist, dass die Wohnung einen eigenen Parkplatz hat, wo man problemlos parken kann (genügend Platz). Vor Ort haben wir das Auto nie gebraucht, da direkt vor der Wohnung eine Bushaltestelle ist und von dort kann man mit dem Bus nach Positano fahren. Generell muss man sagen, dass die Straße zur Wohnung sehr eng ist, aber wenn man vorsichtig fährt, ist es kein Problem. Der Supermarkt in Montepertuso ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt und dort kann man alle notwendigen Lebensmittel einkaufen. Die Buchungs- und Zahlungsabwicklung mit Francesco war problemlos und vor Ort wurden wir von seiner Mutter in Empfang genommen. Sie hat uns alles gezeigt und uns bei Ankunft Getränke und Kaffee angeboten. Fracesco und seine Mutter stehen für alle Fragen zur Verfügung. Wir würden wieder in diesem Appartment übernachten und können es weiterempfehlen.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Uwe B.

Große Wohnung, schöner Blick vin der Terrasse auf Positano
Alles ok...
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017

Über den Gastgeber

Dein Gastgeber

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...