Apartment in Rome, Province of Rome

Rom, ganz in der Nähe des historischen Zentrums, geräumige und moderne Wohnung für 9 Personen

Rom, ganz in der Nähe des historischen Zentrums, geräumige und moderne Wohnung für 9 Personen

Fotogalerie von Spacious and modern apartment for 8 near Vatican

Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich
Speisen
Speisen

Überblick über Rom, ganz in der Nähe des historischen Zentrums, geräumige und moderne Wohnung für 9 Personen

4,1 von 5. Sehr gut
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 8 Gäste120 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Klimaanlage

Entdecke die Gegend

Rome, Province of Rome
  • Beliebter OrtPiazza Navona16 Gehminuten
  • Beliebter OrtVatikanische Museen16 Gehminuten
  • Beliebter OrtPantheon20 Gehminuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Camera da letto 1

1 Queen-Bett

Camera da letto 2

1 Queen-Bett

Camera da letto 3

3 Einzelbetten

Soggiorno

1 großes Schlafsofa

2 Badezimmer

Bagno 1

Bidet · Toilette · Whirlwanne

Bagno 2

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Kochnische
Balkon
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

Rom, ganz in der Nähe des historischen Zentrums, geräumige und moderne Wohnung für 9 Personen

Diese große und komfortable Wohnung befindet sich in einer eleganten Gegend in der Nähe des Vatikans und des historischen Zentrums. In 5 Minuten zu Fuß erreichen Sie über die Ponte Cavour die Piazza di Spagna und in 10 Minuten San Pietro. Die Gegend ist auch mit der U-Bahn und zahlreichen Bussen sowie mit vielen Geschäften, Supermärkten und Bars zu erreichen. Das Apartment befindet sich in einem Umbertine-Gebäude und weist alle typischen Merkmale auf: hohe Decken, geräumige Zimmer und Böden mit antiken Fliesen. Es ist eine erste Etage mit Aufzug und besteht aus einem Wohnzimmer mit Doppelschlafcouch, Esszimmer, ausgestatteter Küche, zwei Doppelzimmern, einem Schlafzimmer mit drei Einzelbetten und zwei Badezimmern, eines mit Dusche und eines mit Whirlpool. Von einem der Zimmer aus haben Sie Zugang zu einem kleinen Balkon mit Stühlen und einem kleinen Tisch mit Blick auf den Innenhof des Gebäudes. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig. Diese Wohnung ist ideal für eine große Familie oder eine Gruppe von Freunden, ein perfekter Ausgangspunkt für diejenigen, die Rom mit maximalem Komfort erkunden möchten.

Unterkunftsmanager

WeeKey Rentals

Sprachen

Englisch, Italienisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Rom

Dieses Apartment liegt in der Gegend Stadtzentrum von Rom, einem Stadtteil von Rom. Piazza Navona und Pantheon gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Villa Borghese. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Foro Italico oder Auditorium Parco della Musica.

In der Umgebung

  • Piazza Navona - 16 Gehminuten
  • Vatikanische Museen - 16 Gehminuten
  • Pantheon - 20 Gehminuten
  • Trevi-Brunnen - 3 Autominuten
  • Spanische Treppe - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Piazzale Flaminio – 18 Gehminuten
  • Risorgimento/S. Pietro Tram Stop – 8 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • Castroni
  • Caffè Portofino
  • Porto Fish & Chips
  • 3Quarti
  • Ted Burger&Lobster

Häufig gestellte Fragen

Ist Rom, ganz in der Nähe des historischen Zentrums, geräumige und moderne Wohnung für 9 Personen haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Rom, ganz in der Nähe des historischen Zentrums, geräumige und moderne Wohnung für 9 Personen?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Rom, ganz in der Nähe des historischen Zentrums, geräumige und moderne Wohnung für 9 Personen?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Rom, ganz in der Nähe des historischen Zentrums, geräumige und moderne Wohnung für 9 Personen?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Via Cola di Rienzo, Piazza Navona und Pantheon. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Spanische Treppe und Trevi-Brunnen. Risorgimento/S. Pietro Tram Stop ist 8 Gehminuten und Milizie/Distretto Militare Tram Stop 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

4,1

Sehr gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
19 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
5 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
3 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
1 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

3,5/5

Sauberkeit

2,0/5

Ausstattung

1,0/5

Zustand der Unterkunft

4,4/5

Check-in

4,5/5

Kommunikation

4,6/5

Lage

3,7/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

3/5 – Okay

Andreas ..

Gute Lage und Größe, Ausstattung vernachlässigt
Die defekte Toilette im kleinen Bad wurde erst nach 2 Tagen und dreimal Nachfragen repariert. Überall waren die Sprudeldüsen verkalkt. Die Klimaanlage im Schlafzimmer tropfte in eine untergestellte Wasserschale. Das Doppelbett knarzte so laut bei jeder Bewegung, dass Schlafen schwierig war. 1 Schlüssel für evtl. 5 Leute ist etwas knapp. TV und Geschirrspüler fehlten. Die Betreuung vor Ort war freundlich und bemüht. Ich würde die Wohnung (auch angesichts des abgerufenen Preises) nicht weiterempfehlen.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

4/5 – Gut

Hans B.

Tolle Lage, leider einige unnötige Mängel
Unsere Freunde und wir haben diese großzügige Wohnung für eine Woche gemietet.Zuerst dasPositive. Große, durchaus gepflegte Wohnung in erstklassiger Lage, gute Wohngegend , Geschäfte für den Tagesbedarf in nächster Nähe, auch gute Restaurants. Zwei Bäder, die Dusche italienisch klein, das andere Bad mit Whirlpool. Der Wasserdruck könnte besser sein. Übergabe etc. problemlos, ein kleines Problem wurde kurzfristig behoben. Schöner Balkon zum Innenhof. Leider war die Ausstattung sehr mager, kein Fernseher, Radio oder iPod Dockstation. Kein Geschirrspüler, na gut , dann wird eben abgewaschen. Das aber weder ein scharfes Messer , ein Brotmesser oder genügend Gläser vorhanden waren, ist schon ärgerlich. Wir haben die gekauften Weingläser den nächsten Mietern da gelassen. Vielleicht ein Küchenhandtuch mehr wäre auch nicht schlecht. Es sind Kleinigkeiten, die aber den Aufenthalt in dieser doch teuren Wohnung unnötig eintrüben. Trotzdem war es ein gelungener Aufenthalt.

1/5 – Ungenügend

Colleen & Kyle M.

Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Genauigkeit des Onlineauftritts
Do Not Stay Here
Do not stay here. Place is simply gross. All bedding has stains along with furniture. Hot water was broken. AC was broken. Try and make you pay cash upon arrival. Does not reflect the pictures at all. Floors are sticky and floras, terrible experience
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

3/5 – Okay

Sheri B.

Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
Holiday in Rome
Property is very well located, easy to walk to Romes main attractions. Check in and communication with host was easy. Unfortunately this property needs some attention. One of the toilets was not working properly and with 6 guests this became a challenge. Also, shower was leaky and very small. The unit was not very clean.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/5 – Gut

Amelia F.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Family visit to Rome
The property was as described and the recent reviews noted the flaws with the apartment. Small shower did not provide hot water and the large s bathroom shower bath tub shower was broken. Dispite that we (8) of us managed a shower. Location was prime and the security was great. Air conditioner in one room did not work but we were fortunate that the weather was good and fan that were provided was sufficient. Wifi was spotty but met our needs during our stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei WeeKey Rentals

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Italienisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...