Haus in La Oliva, CNPrivater Gastgeber

Charmante Villa in Corralejo

Charmante Villa in Corralejo

Fotogalerie von Charming villa in Corralejo

Speisen im Freien
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Speisen im Freien
Unterkunftsgelände

Überblick über Charmante Villa in Corralejo

9,2 von 10. Wunderbar
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste200 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Haustierfreundlich
  • Kostenloses WLAN
  • Außenbereich
  • Grill

Entdecke die Gegend

La Oliva, CN
  • Beliebter OrtMirador de Lobos Golf4 Autominuten
  • Beliebter OrtAcua Water Park5 Autominuten
  • Beliebter OrtCentro Comercial El Campanario7 Autominuten
  • FlughafenPuerto del Rosario (FUE-Fuerteventura)30 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Wohnzimmer 1

1 großes Schlafsofa

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Nur Dusche · Shampoo · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Charmante Villa in Corralejo

Villa Orquidea sind inklusive Handtücher, Bettwäsche, Decken, Kissen und andere Bettwäsche. Neben einem Haartrockner. Und es gibt auch einen Hochstuhl, Kinderbett, Bettwäsche, Decken und Kissen für Babys.
Auch die Küche ist komplett ausgestattet, wie man auf den Fotos sehen können, und wir haben auch eine Terrasse, Grill, Solarium und einen privaten Parkplatz. Das Anwesen verfügt über ca. 250 m2.
Ebenfalls enthalten ist die INTERNET WI - FI. Das Haus ist Unterkunft gemietet, nicht für Partys, Veranstaltungen oder Empfänge. Urbanisierung ist sehr ruhig.
Es gibt einen Supermarkt 2 Blocks vom Haus entfernt, und kleine Restaurants innerhalb von 2 Straße als auch. Das Haus befindet sich in La Capellania und liegt nur 3 km vom Zentrum von Corralejo. Es wäre ratsam, dass ein Auto in Fuerteventura mieten und Busse fahren jede Stunde, und sie können mehr von der Insel zu genießen.
In Fuerteventura gibt es viele schöne Strände sind aber sind einander nicht in der Nähe, haben wir das Haus nordöstlich von Great weißen Sandstränden mit 10 Minuten vom Haus entfernt; Südosten des Hauses sind natürliche Seen Cotillo 12 Minuten Fahrt des Hauses; Wenn Sie gerne Surfen sind, Sie zu den Stränden in der Nähe von Parque Holandes gehen kann, sind nach Osten, nur 15 Minuten vom Haus entfernt.
Es gibt eine Menge Sie können wählen, ob Sie Museen wollen dort zu besuchen "Museum of Salt", "The Museum of Cheese", "Das Haus der Colonels", "Das Handwerk" usw.

Unterkunftsmanager

Ivan Vivas

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Gestattete Veranstaltungen: Familienfeiern und Geburtstagsfeiern

Haustiere

Haustiere erlaubt (insgesamt maximal 1)
Depende consultar al reservar y siempre con fianza

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
En el exterior, las incidencias pagará el inquilin

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen (einschließlich Familienfeiern und Geburtstagsfeiern) sind auf dem Unterkunftsgelände gestattet; maximale Teilnehmerzahl: 10

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Corralejo

Diese Villa in La Oliva liegt in ländlicher Umgebung und in Strandnähe. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Playa Blanca und Dünenpark Corralejo. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Centro de Arte Canario und Museo de la Pesca Tradicional. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Acua Water Park und Cross Island. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Wandern oder beim Radfahren.

In der Umgebung

  • Mirador de Lobos Golf - 4 Autominuten
  • Acua Water Park - 5 Autominuten
  • Centro Comercial El Campanario - 7 Autominuten
  • Flag Beach - 8 Autominuten
  • Playa Waikiki - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Fuerteventura (FUE) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • Rock Cafe - 6 Autominuten
  • Waikiki - 7 Autominuten
  • Retro - 6 Autominuten
  • Poco Loco - 6 Autominuten
  • El Lúpulo Feroz - 6 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Charmante Villa in Corralejo haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt).

Wann ist der Check-in bei Charmante Villa in Corralejo?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Charmante Villa in Corralejo?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Charmante Villa in Corralejo?

Diese Villa für Familien liegt am Meer, nur 10 km entfernt von: Mirador de Lobos Golf, Acua Water Park und Cross Island. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Playa Waikiki und Playa Hoplaco.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
12 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Check-in

9,2/10

Kommunikation

8,8/10

Lage

8,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Arnulf W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Entspannter urlaub
Schöne Wohnung mit Terrasse. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nur 5in zu Fuß bis zum sehr schönen Szrand
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Joachim D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Bewegung und Entspannung
Organisation und Ablauf von Flug,Fahrzeug miete und Hausübergabe unkompliziert . Wohnung sauber, enthielt alles was benötigt wurde .
Aufenthalt von 30 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Dietmar M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Angenehme Ferienunterkunft
Das Feriendomizil liegt ideal, um viele hübsche Dörfer, Strände und Corralejo im Nordteil der Insel zu besuchen. Das Haus isr zweckmäßig eingerichtet, in der Küche finden sich alle Geräte. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Jochen S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein schöner Urlaub
Wir waren Ende November 2019 mit 2 Personen für 4 Wochen in dem Haus . Es war genau so , wie auf den Bildern zu sehen . Die Küche war recht gut ausgestattet mit Töpfen in diversen Grössen , Pfannen , Geschirr , Besteck , Toaster , Kaffeemaschine (Kapselmaschine , es lag noch eine Tüte mit 10 Kapseln Kaffee dabei ) , reichlich Teebeutel, Herd mit Zeranfeld , Backofen , grosser Kühlschrank und grosse Waschmaschine ( 8kg ) Die Betten in den Schlafzimmern waren OK und frisch bezogen . Das ganze Haus macht einen sehr ordentlichen Eindruck . Im Wohnzimmer gibt es diverse Sitzgelegenheiten , allerdings sinkt man , wenn man sich auf das Sofa setzt , so tief ein so dass man kaum wieder hochkommt . 2 Kissen sorgten hier für Abhilfe :-) Es gibt einen Esstisch , an dem allerdings nur 3 Stühle standen . Wir waren aber ohnehin den ganzen Tag draussen auf der Terrasse . Dort steht ein grosser , ausziehbarer Tisch mit 6 Stühlen. Eine Aussensteckdose gibt es auch , wichtig für den Toaster beim Frühstück oder auch den Laptop . Super : Die Terrasse ist überdacht und liegt , durch die Lage des Hauses , meistens im Windschatten . Das ist ein echter Vorteil , denn der Wind kann extrem unangenehm sein . Wir hatten mal den ein oder anderen Tag , an denen es ab und an mal kurze Regenschauer gab , da hat sich das Dach bewährt , weil wir draussen bleiben konnten . Im Garten gibt es noch 2 Liegen , und natürlich einen Grill , den wir recht oft benutzt haben . Im Wohnzimmer gibt es einen Fernseher mit reichlich Sendern , allerdings alle in Spanisch . Dafür ist die Internetverbindung echt Spitze . Deutsche Programme mit dem Laptop oder dem Tablett streamen ging völlig problemlos . Es gibt , vom Haus in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar , eine kleineren Supermarkt ( Superdino ). Der nächste grosse Supermarkt , Mercadona in Corallejo , ist mit dem Auto in ca 10 Minuten zu erreichen. Ein Mietwagen ist auf jeden Fall empfehlenswert, es gibt auch einen privaten Stellplatz am Haus . Was noch besonders erwähnenswert ist , dass uns , weil wir 4 Wochen da waren , eine wöchentliche Reinigung sowie Bettwäsche- und Handtuchwechsel angeboten wurde. Zusammengefasst waren wir mit dem Haus rundum zufrieden . Wir haben schon relativ oft ein Ferienhaus auf Fuerteventura gemietet , dieses hier gehört zu unseren Favoriten . Sollte es bei unserem nächsten Urlaub auf Fuerte verfügbar sein , werden wir es mit Sicherheit wieder mieten .
Aufenthalt von 28 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Petra H., berlin

Sehr grosszügig eingerichtete Wohnung
Für vier Personen + Kleinkinder gut geeignet, hervorragende Ausstattung der Küche. Stabiles WiFi Sehr ruhige Gegend, Supermarkt in Fussnähe, für sonstige Aktivitäten ist Auto von Vorteil

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Ivan Vivas

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...