Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Stella Pg Zimmer

Stella Pg Zimmer

Fotogalerie von Stella Pg Room

Nicht klassifiziertes Bild, 1 von 18, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 2 von 18, Schaltfläche
Eigene Küche
Innenbereich
Speisen

Überblick über Stella Pg Zimmer

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
1 SchlafzimmerPlatz für 2 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner

Entdecke die Gegend

Karte
Ponte San Giovanni, Umbria
  • Beliebter OrtRocca Paolina9 Autominuten
  • Beliebter OrtPalazzo dei Priori9 Autominuten
  • Beliebter OrtPiazza IV Novembre10 Autominuten
  • FlughafenAncona (AOI-Falconara)75 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Badezimmer 1

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Stella Pg Zimmer

Die Wohnung in einem Gebäude aus der Mitte des 8. Jahrhunderts überlebte die Bomber während des Zweiten Weltkriegs. 450 Meter Bahnhof Ponte San Giovanni (PG) und überregionale Busse, Bushaltestelle vor Ort. Bedient von Post, Supermärkten, Apotheken, Bäckereien, Bars, Restaurants, Einkaufszentren, vielen anderen Geschäften. In der ersten Nachbarschaft befindet sich das Etruskische Museum der Volumni, nur 5 Kilometer vom mittelalterlichen Zentrum von Perugia entfernt.

Die Wohnung in einem Gebäude aus der Mitte des 8. Jahrhunderts überlebte die Bomber während des Zweiten Weltkriegs. Leicht zu erreichen 450 Meter Bahnhof Ponte San Giovanni (PG) und überregionale Busse, Bushaltestelle vor Ort. Bedient von Post, Supermärkten, Apotheken, Bäckereien, Bars, Restaurants, Einkaufszentren, vielen anderen Geschäften. In der ersten Nachbarschaft befindet sich das etruskische Museum der Volumni. Nur 5 Kilometer bis zum mittelalterlichen Zentrum von Perugia.
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 09:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Perugia

Dieses Apartment befindet sich in Perugia. Cantina Dionigi und Cantine Giorgio Lungarotti sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Tiber River und Giardino Frontone. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Città della Domenica und Schokoladenfabrik Perugina.
Karte
Ponte San Giovanni, Umbria

In der Umgebung

  • Basilica San Pietro - 7 Autominuten
  • Universität von Perugia - 8 Autominuten
  • Rocca Paolina - 9 Autominuten
  • Palazzo dei Priori - 9 Autominuten
  • Piazza IV Novembre - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Perugia-Ponte San Giovanni – 7 Gehminuten
  • Flughafen Sant Egidio (PEG) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • Venti Venti - 8 Gehminuten
  • Testone - 9 Gehminuten
  • L'arte Del Gelato SNC - 5 Gehminuten
  • Mc loud Perugia - 2 Gehminuten
  • Agorà Cafè - 8 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Stella Pg Zimmer haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Stella Pg Zimmer?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Stella Pg Zimmer?

Check-out ist um 09:00 Uhr.

Wo befindet sich Stella Pg Zimmer?

Dank der ausgezeichneten Lage in Perugia ist dieses Apartment nur 0,5 km von Tiber River und 4,1 km von Templar Complex of San Bevignate entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Nationales Archäologiemuseum von Umbrien und Klosterkirche San Pietro. Bahnhof Perugia-Ponte San Giovanni ist zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Check-in

9,4/10

Kommunikation

8,8/10

Lage

8,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Petra F., München

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Sauberes Zimmer in einer WG
DernKontakt mit Antonio war sehr gut, der Check-In super einfach. Das Zimmer befindet sich in einer großen Wohnung, die von mehreren Gästen oder Mitbewohnern bewohnt wird. Das sollte in der Anzeige besser hervorgehoben werden. Es war aber sehr ruhig und der Umgang miteinander war diskret und respektvoll. Es gibt ganzbklare Hausregeln und klappt super! Das Zimmer, das wir hatten, hatte ein eigenes Bad (Achtung: kostet etwas mehr) und war sehr sauber, hübsch und stilvoll. Was für uns zunächst ungewohnt war, ist, dass man das benutzte Toilettenpapier (aufgrund des historischen Gebäudes) nicht in die Toilette werfen darf, sondern in den Eimer daneben entsorgen muss. Ich finde die Erwähnung wichtig, weil es uns zunächst gestört hatte, dann aber für zwei Übernachtungen kein Problem war, dennoch hätte ich das gerne vorher gewusst. Der gemeinschaftsbereich könnte sauberer sein, vor allem der Kühlschrank ;-) Antonio ist ein sehr guter Gastgeber, supernett, diskret aber jederzeit erreichbar. Er steckt viel Liebe in jedes Detail, sowohl in der Wohnung, als auch bei der superschönen Terrasse - das absolute Highlight - ein Traum. Bars und Restaurants gibt es fußläufig direkt im Ort. Perugia ist relativ schnell zu erreichen, man braucht aber Auto oder Zug.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Filippo M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Buona accoglienza e camera
Molto bene

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura pulita e accogliente. Comoda da raggiungere in auto e buon punto di partenza x perugia e altre città umbre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Ed M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Google struggled to find the property ,,,, but was worth the perseverance ,,,
Once we met Antonio, we were aware of his passions, his love for life ,,, what a wonderful person ,,, lots of info, & sharing ,,,, thanks to Google Translate, for several hours of "interesting" conversation punctuated by lots of texts ,,,, lotsa fun ,,,,

Über den Gastgeber

Dein Gastgeber

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte