Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

3 Bed & 3 Bath, Riesige, Kostenlose Parkplätze, Stadtzentrum für Familien und Gruppen

3 Bed & 3 Bath, Riesige, Kostenlose Parkplätze, Stadtzentrum für Familien und Gruppen

Fotogalerie von 3 Bed & 3 Bath, Huge, Free Parking, City centre for families and groups

Wohnbereich
Wohnzimmer
Wohnbereich
Zimmer
Zimmer

Überblick über 3 Bed & 3 Bath, Riesige, Kostenlose Parkplätze, Stadtzentrum für Familien und Gruppen

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer3 BadezimmerPlatz für 9 Gäste171 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Budapest
  • Beliebter OrtStraße Váci utca3 Gehminuten
  • Beliebter OrtGellért-Bad10 Gehminuten
  • Beliebter OrtBurgpalast4 Autominuten
  • FlughafenBudapest (BUD-Ferenc Liszt Intl.)28 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 9 Personen)

Living room

2 Doppelbetten und 1 Einzelbett

Schlafzimmer 1

2 Queen-Betten

Schlafzimmer 2

2 Queen-Betten

Schlafzimmer 3

2 Doppelbetten

3 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 2

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 3

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

3 Bed & 3 Bath, Riesige, Kostenlose Parkplätze, Stadtzentrum für Familien und Gruppen

Diese 170 m² große 3-Zimmer-Wohnung ist ein prächtiges und grandioses Anwesen am Platz der Großen Markthalle, ideal für Langzeitaufenthalte, Familien, Gruppen oder als Ihr Zuhause in Budapest.
Das Apartment verfügt über zwei große Schlafzimmer mit eigenem Bad und ein kleineres Schlafzimmer mit separatem Gemeinschaftsbad. Die Wohnung verfügt über ein riesiges Ess- und Wohnzimmer sowie eine tolle zentrale, voll ausgestattete Küche mit Kücheninsel. Für vollen Komfort gibt es eine Waschküche, einen Abstellraum und eine kleine Terrasse mit Blick auf einen Innenhof.

Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren keine Junggesellenabschiede, Junggesellenabschiede, Kerlklubs usw., da wir uns in einem Wohngebäude befinden. Danke für dein Verständnis


Das Victoria Rooms Luxury Apartment befindet sich auf der Pest-Seite gegenüber der berühmten Großen Markthalle, dem spektakulärsten und stimmungsvollsten Markt in Budapest.
Die Fußgängerzone Vaci und die Straße Raday mit ihren Restaurants und Pubs erreichen Sie in 2 Minuten zu Fuß. Das Nationalmuseum befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Wenn Sie über die Freiheitsbrücke gehen, finden Sie das weltberühmte Gellert-Bad und Spa, eine der Anlagen, für die Budapest berühmt ist.

Nur fünf Minuten entfernt befindet sich ein kleiner Tesco-Supermarkt, eine Apotheke.

Unterkunftsmanager

Hajnal Gal
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Ungarisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere von bis zu 25 kg sind willkommen (insgesamt maximal 2 Haustiere)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: EG19015455

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Budapest

Dieses Apartment in Budapest liegt im Stadtzentrum. Kettenbrücke und Ungarische Staatsoper Operaház gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Donau. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Groupama Arena oder Puskás Ferenc Stadion.
Karte
Budapest

In der Umgebung

  • Große Markthalle - 3 Gehminuten
  • Straße Váci utca - 3 Gehminuten
  • Gellért-Bad - 10 Gehminuten
  • Kettenbrücke - 4 Autominuten
  • Burgpalast - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Budapest Boráros tér – 13 Gehminuten
  • Fővám tér M Tram Stop – 3 Gehminuten
  • Flughafen Ferenc Liszt Intl. (BUD) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • Központi Vásárcsarnok - 2 Gehminuten
  • Burger King - 3 Gehminuten
  • For Sale Pub - 3 Gehminuten
  • Pizza Manufaktura - 2 Gehminuten
  • Kolbice - 3 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist 3 Bed & 3 Bath, Riesige, Kostenlose Parkplätze, Stadtzentrum für Familien und Gruppen haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im 3 Bed & 3 Bath, Riesige, Kostenlose Parkplätze, Stadtzentrum für Familien und Gruppen?

Gültig ab 19. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im 3 Bed & 3 Bath, Riesige, Kostenlose Parkplätze, Stadtzentrum für Familien und Gruppen am 24. Apr. 2024 beginnen bei 433,17 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei 3 Bed & 3 Bath, Riesige, Kostenlose Parkplätze, Stadtzentrum für Familien und Gruppen?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei 3 Bed & 3 Bath, Riesige, Kostenlose Parkplätze, Stadtzentrum für Familien und Gruppen?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich 3 Bed & 3 Bath, Riesige, Kostenlose Parkplätze, Stadtzentrum für Familien und Gruppen?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Budapest) ist dieses Apartment zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Corvinus-Universität Budapest, Straße Váci utca und Donau. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Gellért-Bad und Budapest Christmas Market. Fővám tér M Tram Stop und Station Fovam-Platz sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
69 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

2,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,8/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lothar G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
sehr zu empfehlen
sehr schöne, sehr große Wohnung in zentraler aber ruhiger Lage; jedes der 3 Schlafzimmer hat ein eigenes Bad; große Markthallen direkt vor der Haustüre; Öffentlicher Nahverkehr gleich um die Ecke;
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Jan S.

Bewertung
Ein Bild hat ein wenig irritiert, aber ansonsten war alles wie beschrieben
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Angelika M., Tangstedt, Schleswig-Holstein

Hervorragend
Die Wohnung war wie beschrieben. Sehr groß und komfortabel. Wir waren als Frauengrupoe zu viert unterwegs. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden. Hajnal ist sehr hilfsbereit. Sie hat uns unkompliziert und schnell mit einer Taxi-Bestellung geholfen und war jederzeit ansprechbar. Auch der Taxi-Transport bom und zum Flughafen hat reibungslos funktioniert. Durch die Lage an den Markthallen konnten wir unkompliziert das Nötigste einkaufen. Wir haben nichts vermisst und können die Wohnung uneingeschränkt empfehlen. Noch ein Tipp: Das Restaurant gleich nebenan ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Andrea S.

Erstklassige Ferienwohnung
Schon vor unserer Anreise war die Organisation ausgezeichnet. Der Vermieter war sehr bemüht uns bestmöglich mit Informationen zu versorgen. Auch der Abholservice vom Flughafen, organisiert vom Vermieter, war klasse. Wir haben keine 5 Minuten gewartet und schon saßen wir im Taxi.Die Wohnung...einfach top.Erstklassige Lage und trotzdem ruhig gelegen. Alles super sauber..liebevoll eingerichtet und mega gemütlich. Wir haben super geschlafen...ausgezeichnete Betten/ Matratzen...Auch zwischendurch bestand die Möglichkeit mit dem Vermieter Kontakt aufzunehmen falls es Probleme gibt oder wir Fragen oder Wünsche hätten...besser geht es nicht. Wir können die Wohnung absolut empfehlen. Danke für den schönen Aufenhalt. A. aus Wegberg
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Michael G.

Eine traumhaft schöne Wohnung in einem Altbau mir viel Atmosphäre
Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet, sehr gepflegt und mit allem Komfort ausgestattet. Wir hatten um ein 3-Bett-Schlafzimmer und zwei Einzel-Schlafzi. gebeten und alles war wunderbar vorbereitet. Die 3 Bäder (2 große und ein kleines) sowie die tolle Küche machten unseren Aufenthalt perfekt. Die Lage der Wohnung (sehr zentral, U-Bahn und Einkaufsmöglichkeiten - große Markthalle und Supermarkt - quasi vor der Tür, dennoch sehr ruhige Lage) ist ideal. Die Vermieterin ist unglaublich freundlich und stets erreichbar. Eine perfekte Wohnung - uneingeschränkt zu empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Hajnal Gal

Bild für Gastgeberprofil
For the last two decades, we have been fortunate enough to combine both leisure and business travel. Drawing from our own personal experiences, we have curated our apartment to cater to the needs of fellow travellers. Our goal was to create a space that we ourselves would feel comfortable and content in, even when we are away from home.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Introducing Victoria's Apartment - an expansive and inviting space featuring three spacious bedrooms and three modern bathrooms, located right on the lively square of the Great Market Hall. Whether you're planning a long stay, traveling with family or friends, or seeking a home away from home in Budapest, our apartment is the perfect choice. The entire apartment is fully at your disposal, offering a comfortable and relaxing environment to unwind and make lasting memories.

Sprachen:

Englisch, Ungarisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...