Ganzes Ferienhaus

Villa Anastasia Prines

Villa Anastasia Prines

Fotogalerie von Villa Anastasia Prines

Speisen im Freien
Pool
Terrasse/Patio
Zimmer
Speisen im Freien

Überblick über Villa Anastasia Prines

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 6 Gäste120 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • PoolPoolPool
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Entdecke die Gegend

Karte
Rethymno, Crete
  • Beliebter OrtUniversität Kreta9 Autominuten
  • Beliebter OrtFortezza9 Autominuten
  • Beliebter OrtVenezianischer Hafen von Rethymnon10 Autominuten
  • FlughafenHeraklion (HER-Nikos Kazantzakis)77 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne · Toilette

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Anastasia Prines

Die klimatisierte Villa verfügt über 120 m² Wohnfläche.

Es gibt ein schönes, geräumiges Wohnzimmer mit einer voll ausgestatteten Küche (mit allen Kochgelegenheiten), einem Eckkamin und einer Sitzecke aus Stein. Es gibt auch einen hölzernen Essbereich mit ausreichend Platz für bis zu vier Personen. Die große Balkontür öffnet sich zum privaten Garten, wo auch ein großer Esstisch für fünf Personen vorhanden ist. WLAN ist in jedem Zimmer verfügbar. Das Wohnzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Klimaanlage im gesamten Haus (Klimaanlage ist im Preis inbegriffen). In der Küche gibt es alles, was Sie brauchen, um leichte Snacks oder formelle Abendessen zuzubereiten.
Auf derselben Etage führt ein kleiner Flur zu zwei Schlafzimmern, eines mit einem Doppelbett und eines mit zwei Einzelbetten. Beide Schlafzimmer haben Blick auf den Garten. Auf dieser Etage befindet sich auch ein Badezimmer mit Badewanne und Duschkabine. Im Badezimmer finden Sie eine Waschmaschine für Ihre Bequemlichkeit!
Eine Treppe verbindet das Erdgeschoss mit der ersten Etage, in der sich ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett befindet. Es gibt auch eine eigene Dusche im Schlafzimmer und einen kleinen Ankleideraum.

Kinderbett und Kinderstuhl auf Anfrage.

Außenbereich

  Außerhalb der Terrassen auf zwei Ebenen gibt es eine gemütliche, möblierte Terrasse mit einem großen handgefertigten Steinsofa und einem Steingrill, der neben dem Sofa aufgestellt ist. Der Außenbereich ist ideal für ein Abendessen mit Familie und Freunden.
Diese Villa befindet sich in einer ruhigen Gegend, in der Sie eine Fahrt machen können und die absolute Naturschönheit der Insel spüren können. Neben dem Pool und den Sonnenschirmen stehen unseren Gästen Sonnenliegen zur Verfügung. Eine Außendusche befindet sich an einem Ende des Pools.

Unterkunftsmanager

Kreta Eiendom
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Griechisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Enviromental Tax (applied 2024) is not included in the reservation's amount. The extra tax is 10€p.day and it will be collected during your stay.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Rethymno

Diese Villa befindet sich in Rethymno. Fortezza und Altes türkisches Bad zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Municipal Garden und Stadtgarten von Rethymnon. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Paleontological Museum und Rethimno Kart.
Karte
Rethymno, Crete

In der Umgebung

  • Universität Kreta - 9 Autominuten
  • Fortezza - 9 Autominuten
  • Rathaus von Rethymnon - 10 Autominuten
  • Rimondi-Brunnen - 10 Autominuten
  • Venezianischer Hafen von Rethymnon - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ioannis Daskalogiannis (CHQ) – 61 Fahrminuten

Restaurants

  • Γουρουνάκια - 9 Autominuten
  • Bikakis Bakery-Cafe-Street Food - 7 Autominuten
  • Cavo - 7 Autominuten
  • Staras - 6 Autominuten
  • Πρίμα Πλώρα - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Villa Anastasia Prines einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Villa Anastasia Prines haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa Anastasia Prines?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa Anastasia Prines?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa Anastasia Prines?

Diese Villa befindet sich in Rethymno, nur 10 km entfernt von: Universität Kreta, Gerichtsgebäude von Rethymnon und Valide-Sultana-Moschee. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Megali Porta und Kirche Agios Frangiskos.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
102 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Check-in

9,0/10

Kommunikation

9,0/10

Lage

8,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Hennings M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderbarer Familienurlaub
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es war sauber und es war alles da. Könnte mal renoviert werden und das Haus ist kleiner als es auf den Fotos erscheint. Aber für uns hat es gereicht (6 Erwachsene und 2 Kleinkinder) und dafür waren die lauen Abende unter den Olivenbäumen wunderschön. Die Tavernen im Dorf sind sehr gut, der Supermarkt hat ab 9.00 Uhr frisches Brot. Es war immer jemand erreichbar und alle waren sehr hilfsbereit. Vielen Dank dafür.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Bernhard M.

Verbesserungswürdig: Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Leider nicht optimal
Das Häuschen liegt bei Rethymno in einer eher unattraktiven Siedlung ohne Sicht oder sonstige Besonderheiten. Die Umgebung ist eher laut (Baustelle, Festplatz). Anastasia ist nicht mehr Besitzerin Kontakt Bestand ausschließlich digital. Eher kleine und dunkle Unterkunft mit Küche/Wohn/Esszimmer von ca. 25m2. Ungepflegte Olivenbäume im Garten, die viel Schmutz machen, Badezimmer mit befriedigendem Standard, Geschirr war bei Ankunft tlw. deutlich verschmutzt. Wir waren enttäuscht, die Unterkunft entsprach nicht unseren Erwartungen.
Aufenthalt von 21 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Robert D.

Perfekt
Der erste Kontakt war schon überraschend, kurz nach Buchung erhielt ich einen Anruf von Annastasia und wir besprachen das weitere Vorgehen, auch als ein paar Tage später der Flug storniert wurde und wir umbuchen mussten, war alles kein Problem. Als wir ankamen, war der Kühlschrank fürs erste Überleben bestückt und Anastasia fragte uns um welche Uhrzeit sie täglich zum Reinigen kommen sollte. Da wir unsere paar Teller und Tassen selber abspülen können, sagten wir ihr, dass einmal die Woche völlig ausreichend sei. Sie lies es sich aber nicht nehmen und kam alle paar Tage mit leckerem Gebäck oder Kuchen vorbei und vergas auch nicht den Geburtstag meines Vaters und überraschte uns mit einer tollen Geburtstagstort. Das Haus ist super in Schuss und sauber. Auch der Garten mit netten Sitzgelegenheiten und Olivenbäumen sowie einen schönen Pool lässt keine Wünsche offen. Es gibt 3 Tavernen die alle in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen sind, sowie einen kleinen Supermarkt bei dem man alles kaufen kann, was man braucht. Parkplätze sind am Haus genügend vorhanden und für Spaziergänge bietet sich der Ort selber an, erst meint man nur die Hauptstrasse und sonst nichts, aber nach ein paar Metern in die Seitengassen eröffnet sich der Charme von Prines. Katzen, Hunde, Ziegen und Schweine laufen frei oder in natürlicher Haltung rum, manchmal muss man etwas warten, wenn mal wieder eine Schafherde die Wege kreutzt. Mit dem Bus kommt man nach Rethymnon da es mit Parkplätzen in der Stadt etwas schwierig ist, Badestrände sind mit dem Auto in 15 Minuten zu erreichen oder man fährt an die Südküste in ca. 1 Stunde. Alles im Allen eine super Urlaub und für Eltern mit Kinder genau so zu empfehlen wie für Pärchen. Wir sagen nochmal Danke an Annastasia und Elena für die tollen 2 Wochen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Volker L.

Bestens, absolut empfehlenswert
Der Name der uns noch lange in Erinnerung bleibt ist Anastasia. Sie hat uns in ihrem Heim aufgenommen und wir gehörten sofort und bis zum letzten Tag zur Familie. Wir haben einen Urlaub erlebt, der nicht nur unvergesslich bleibt, sondern den wir immer wiederholen wollen. Der Abscheid war schwer, aber wir werden uns immer wieder bei Anastasia in ihrer Villa sehen.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Edith K.

Danke für den schönen Urlaub
Anastasia – es war ein Traumurlaub. Sehr gastfreundlich – ganz einfach toll, so wie man es sich wünscht. Bis bald, wir kommen bestimmt wieder!

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Kreta Eiendom

Bild für Gastgeberprofil
Dear Guests,
my name is Fani Ieronimaki, and I am working in the Rental Department of Kreta Eiendom SA.
Kreta Eiendom is a well-known company, located more than 16 years in the beautiful town of Rethymno, in Crete. We provide our clients with the very best service. We seek to run a high-performance team that benefits our clients and our community, we have designed our lives and business around this philosophy. Kreta Eiendom team believes in teamwork, innovation, professionalism, and long-term decision making. We respect and we treat everyone with dignity, value their contributions and help one another succeed.
Our team in the Rental Department has big experience in the tourism sector, as most of us used to work in hotels as receptionists.
As our expression of passion and love for the island, we offer visitors the chance to experience and enjoy beautiful Crete. We have the experience and knowledge necessary to make your stay enjoyable! Our goal is to make you feel happy, safe and also confident that you will be satisfied with your stay from beginning to end. This offers an advantage for you to choose a home from us for your holidays!
Prior to your arrival, we send you all the necessary arrival information, including driving directions, safe key box passwords, etc. In addition, we assist you to plan various activities that will make your stay memorable. We reply at any specific requests you may have and we arrange excursions to discover Crete’s real treasures, shuttle transfer, rental car, private chef, bicycling, etc. From the moment you arrive, you know that whatever you need during your stay there will always be someone there to offer any assistance or to help with any request you may have. Our phones are available, we respond directly and we help you feel secure about your decision to book any of the houses we manage.
Our company was established in 2002 and is approved by Greek Tourism Organization.
Kind regards,
Fani

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

It is considered as a place which is ideal for anyone who wants to relax in the calmness of nature and experience the combination of contemporary culture and tradition.
Villa Anastasia is an ecological, traditional villa, built in 2001 in the quiet village of Prines only 6km from the vibrant town of Rethymnon, Crete. This villa is located in a peaceful area where you can take a ride through it and you can feel the absolute natural beauty of the island. Sun loungers are provided for our guests next to the pool and umbrellas also. An external shower is at its one end of the swimming pool.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Prines is a village in the prefecture of Rethymno located only 6 km away from the city. In the village you can find all the amenities that you need to make your stay comfortable.
Built at an altitude of 200 meters in the middle of a verdant landscape with walnut trees, plane trees, oaks and olive trees, the village of Prinses has approximately 900 inhabitants and maintains elements from its Venetian and Ottoman past with courtyards, arched houses, stone stairs and domes.

Sprachen:

Englisch, Griechisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...