Ganzes Ferienhaus

Sonderangebot für August

Sonderangebot für August

Fotogalerie von Special Offer for August

Außenbereich
Außenbereich
Speisen im Freien
Unterkunftsgelände
Speisen

Überblick über Sonderangebot für August

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
4 Schlafzimmer4 BadezimmerPlatz für 11 Gäste208 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • KaminKaminKamin
  • PoolPoolPool
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Corfu, Aghios Mathheos - Corfu
  • Beliebter OrtParamonas Beach9 Gehminuten
  • Beliebter OrtAchilleion (Palast)18 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Agios Gordios25 Autominuten
  • FlughafenKorfu (CFU-Ioannis Kapodistrias)43 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 11 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

Schlafzimmer 4

1 Doppelbett

4 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette · Whirlwanne

Badezimmer 2

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 3

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 4

Badewanne oder Dusche · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sonderangebot für August

Das Erdgeschoss der Villa besteht aus einer komplett eingerichteten Küche, einem komfortablen Wohnzimmer, einem Esszimmer, einem gemeinsamen Badezimmer (Waschmaschine) sowie einem Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Badezimmer im Inneren.

Neben den grundlegenden Kochutensilien verfügt die Küche auch über einen Backofen, eine Mikrowelle, einen Geschirrspüler, einen Gefrierschrank, einen Kühlschrank und einige andere notwendige Kleingeräte wie eine Kaffeemaschine, einen Toaster, einen Wasserkocher usw. Es steht auch ein wunderschöner Speisesaal zur Verfügung, der während der Mahlzeiten einen hohen Komfort für 8 - 10 Personen bietet. Es gibt einen Kamin im Wohnzimmer, während Sie sich mit einem 32-Zoll-großen Satellitenfernsehen oder mit einem DVD-Player, einer Stereoanlage sowie mit Highspeed- / ADSL-Internetzugang amüsieren können. Alle Räume, ich. e. Die Küche, das Esszimmer und das Wohnzimmer sind klimatisiert. Das Erdgeschoss der Villa verfügt im Allgemeinen über große Fenster und Fenstertüren, um dem Gast einen fantastischen Blick auf das Meer zu bieten.

Unterkunftsmanager

Spyros Dafnis

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Waschmaschine
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 12:30 Uhr
Check-out vor 14:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: 0829Κ10000412201

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Korfu

Diese Villa in Korfu liegt in der Nähe von Freizeitparks und in Strandnähe. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Strand von Agios Gordios und Peregian Beach. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Aqualand. Beim Tauchen und beim Wasserskifahren kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Corfu, Aghios Mathheos - Corfu

In der Umgebung

  • Paramonas Beach - 9 Gehminuten
  • Achilleion (Palast) - 18 Autominuten
  • Hafen von Korfu - 25 Autominuten
  • Strand von Agios Gordios - 25 Autominuten
  • Boukari Strand - 33 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ioannis Kapodistrias (CFU) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • Funky Land - 10 Autominuten
  • Thallasa Restaurant Bar - 10 Autominuten
  • To Kafe Pou Legame - 3 Autominuten
  • The Pink Palace Beach bar - 10 Autominuten
  • Alonaki Taverna - 11 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Sonderangebot für August einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Sonderangebot für August haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Sonderangebot für August?

Check-in ab: 12:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Sonderangebot für August?

Check-out ist um 14:00 Uhr.

Wo befindet sich Sonderangebot für August?

Diese Villa für Familien in Korfu liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Ionian Sea und Paramonas Beach. Prasoudi ist 3,7 km entfernt.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
22 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Check-in

8,8/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

josef M.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Villa Paradiso Urlaub
Super Lage. Sehr nette Familie Dafnis bei Problemen sehr hilfsbereit .Einzige minus Punkt :die Duschen und der Whirlpool konnte renoviert werden. Eine Caffè Maschine wäre auch nicht schlecht .Sonnst haben wir ein Super Urlaub.Aha! Diese Ölmanufaktur Führung ist zu empfehlen .Noch mall danke an die Familie Dafnis
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Hartmut H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
kaum zu top-en......
eine grandiose Aussicht, ein wunderschönes Haus - außen wie innen; ein -für uns- unübertrefflicher Pool, der täglich!!! von einer ' Seele von Mann ' gepflegt wurde; eine warmherzige, liebenswerte Gastgeberfamilie- die auch die sehenswerte Ölmühle im Örtchen betreibt. Dazu guter Service durch immer freundliches Personal.... 3x in 14 Tagen Vollreinigung, frisch bezogene Betten und neue Handtücher- wir waren Ende Mai 2022 für 14 Tage rundum zufrieden und würden gern wiederkommen. Die folgenden Punkte sind keine Kritik, sondern sollen nur als Hinweise dienen! Korfu mit Auto bedeutet: teils sehr schmale, bergige und kurvenreiche Straßen; bei der Ankunft kam uns die Zufahrt zum Grundstück der Villa steil und abenteuerlich vor; aber - man gewöhnt sich d'ran. Beim nächsten Trip auf diese unfassbar schöne Insel würde ich einen Kleinwagen wählen. Zur Ausstattung des Hauses: Bei der Ankunft steckte der Schlüssel in der Haustür; als ' Willkommensgruß ' lagen im Kühlschrank Brot, Käse, Wurst - Bier, Wein und Wasser; eine sehr liebe Geste!!!! Besteck und Geschirr steh'n bunt zusammengewürfelt - in ausreichender Menge zur Verfügung; 1,2 scharfe Messer und ein paar Schneidebretter mehr + ein Tablett zum 'raustragen hätten nicht geschadet... und die Pfanne müßte 'mal ersetzt werden. Es gibt keine Filterkaffeemaschine, dafür eine oder gar zwei für Alukapseln; wovon einige vorhanden waren - ebenso wie Tabs - für die Singlehaushalts - Spülmaschine - Waschmittel für die Waschmaschine und ausreichend Klopapier..... Im Gegensatz zu meiner Frau fand ich die Duschkabinen recht klein (ca.80cm viertelrund). Wohl wegen des kalkhaltigen Wassers sind die meisten Düsen - sowohl von den luxuriösen Brauseeinheiten, als auch von der Whirlpoolwanne im OG - verstopft; ganz ordentlich funktioniert die Handbrause; man muss eine Weile auf's warme Wasser warten - aber es kommt..... Handtücher und Duschgel sind ebenfalls in ordentlicher Qualität - und in allen Bädern - vorhanden. Für den ersten Internetzugang muss man den Router in die Hand nehmen und das ellenlange Passwort am Boden des Standfußes in sein Tablet/Smartphone eintippen; im OG hat man kaum oder nur schwachen Empfang; zuweilen reißt die Internetverbindung auch im EG ganz ab; ' Mobile Daten ' funktioniert auf dem Grundstück gar nicht; man kann also nur über IP nach Hause telefonieren... aber wer will das schon - im Urlaub???? ( smile )
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2022
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Bernd V.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
"Wir (6 Personen) haben vom 20.05. bis 03.06.2017 in der Villa der Familie Dafnis unseren Urlaub verbracht. Die Villa ist noch schöner als auf den gezeigten Fotos. Der Pool und der Blick aufs Meer (auch vom Pool) sind einmalig. Alles ist sehr sauber, die Anlage ist sehr gepflegt. Trotz eigenem Auto und Navi wurden wir von George Dafnis vom Flughafen abgeholt. In der ersten Woche hat Mutter Dafnis eine sehr leckere selbstgemachte Moussaka vorbeigebracht. Vater Dafnis hat uns während unseres Urlaubes mit Olivenöl, Tomaten, Zitronen und Kräuter aus dem eigenen Garten versorgt. Sehr interessant war auch die Olivenölverkostung in der eigenen Ölmühle der Familie Dafnis (Name: The Govenor). Das besondere Olivenöl war für alle das Urlaubsmitbringsel. Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Theresa-Sophia E., Würzburg

Einfach nur wunderbar - vielen Dank
Wir (6 Personen) waren im September 2015 auf dem schönen Corfu und dem noch schöneren Anwesen der Familie Dafnis. Die Villa entspricht den Fotos, wobei sie in natura noch schöner ist. Alles ist sehr sauber - von der Küche über zu den Schlafzimmer bis zu den Badezimmern. Der Pool ist einfach nur wunderbar - als schwebe man zum Meer - einfach garnbdios. Die Familie Dafnis war super ferudnlich und stets bemüht uns einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir waren 2 Wochen in dem Haus und sauber gemacht wurde in regelmäßigen Abständen. Einen kleinen 5 minütigen Fußmarsch runter zum Meer entfernt, bedindet sich ein tolles Restaurant - inmitten der Natur - ein absoluter Geheimtipp der Familie Dafnis. Wir sagen Herzlichen Dank für diesen tollen Urlaub und die Gastfreundschaft... :-) Herzliche Grüße aus Germany
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

J & K M.

Villa with beautiful views
The Villa Paradise is situated near to Paramonas Beach. It has beautiful views over sea and hills with old olive trees. You can reach the next beaches in 5 or 10 minutes by car. The next village is Agios Matheos which offers some small supermarkets. A big supermarket is a 20 minutes drive away in Lefkimmi where you can buy everything you need. We enjoyed the pool with his wonderful view and the BBQ. It is the right place to relax because the villa is situated in a quiet area. What a wonderful sunset. The owners are very friendly and helpful. We enjoyed the wonderful boat trip with Spyros, the house wine and the olive oil of Tasso, the good and tasty figs, the fresh fish and calamares from grandpa Spyros and the conversation and discussions with George. Thanks to the mother and the whole cleaning team, who took always care of the clean and tidy house.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Spyros Dafnis

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Griechisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...