Perfekter Kurzurlaub in einem nicht so überlaufenen Örtchen!
1010 von 10
Außergewöhnlichaußergewöhnlich
14 Bewertungen(14 bewertungen)
Tolle, saubere, gepflegte Wohnung in super Lage! Die Einrichtung und der Platz waren perfekt für zwei Personen. Die Innenstadtlage ermöglicht eine flexible Tagesgestaltung, und der kleine Balkon ist (zumindest im März/April) sonnenverwöhnt! Für die Garage benötigt man etwas Übung und am besten ein kleines Auto. Es gibt vorab detaillierte Anreise-Informationen.