ApartmentPrivater Gastgeber

agritursmo con prima colazione

agritursmo con prima colazione

Fotogalerie von Holiday house , Between Cortina d'Ampezzo and Venice

Außenbereich
Außenbereich
Wohnzimmer
Wohnbereich
Wohnbereich

Überblick über agritursmo con prima colazione

9,6 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer3 BadezimmerPlatz für 5 Gäste120 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

codogne', veneto
  • Beliebter OrtVilla Marcello7 Autominuten
  • Beliebter OrtProsecco di Marca - Day Tour17 Autominuten
  • Beliebter OrtAviano Air Base25 Autominuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)42 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Bedroom D.

1 King-Bett

Bedroom S.

1 King-Bett

3 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Bidet · Toilette

Badezimmer 2

Badewanne oder Dusche · Bidet · Toilette

Badezimmer 3

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

agritursmo con prima colazione

The premuda farm holidays is perfectly located in quiet,pacefull atmosphere full of beauty,at the foot of Treviso hills. Surrounded by a park and paths of roses.
Ca'premuda is located in an optimal position betweem the Beach ( Iesolo,Caorle Bibione,Lignano Sabbiadoro) and the Montains ( Nevegal 40 km, piancavallo 50 km, Cortina D'Ampezzo 90 km).
Near the towns like Venice 40 km, Padua 80 km , Treviso etc.
From here is possibile in one hour reach the skii station for the lovers of montain and in the same time reach the beaches.

Unterkunftsmanager

Susanna
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Codognè

Dieses Apartment in Codognè liegt in ländlicher Umgebung. Az. Agr. Vignarosa und Azienda Agricola Rechsteiner sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Societa Agricola Battistella und Il Pomod'Oro. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Prosecco di Marca - Day Tour und Militärische Gedenkstätte Fagarè della Battaglia. Beim Angeln und beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Villa Marcello - 7 Autominuten
  • Prosecco di Marca - Day Tour - 17 Autominuten
  • Ospedale di Conegliano - ULSS 2 Marca Trevigiana - 19 Autominuten
  • Pordenone Fiere - 21 Autominuten
  • Aviano Air Base - 25 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pianzano – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • Bar Takabali - 8 Autominuten
  • Gallileo - 7 Autominuten
  • Ristorante Mela Cotogna - 5 Autominuten
  • L'Incontro - 3 Autominuten
  • Ristorante Giancarlo - 3 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist agritursmo con prima colazione haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei agritursmo con prima colazione?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei agritursmo con prima colazione?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich agritursmo con prima colazione?

Dieses Apartment liegt in ländlicher Umgebung und ist damit nur 5 km von Villa Marcello entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Societa Agricola Battistella und Villa Priuli. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Bosco delle Viole und Il Pomod'Oro.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
21 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

8,8/10

Kommunikation

8,0/10

Lage

8,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Alex B.

Gut: Sauberkeit und Check-in
Schöne Unterkunft mit kleinen Mängeln
Die Unterkunft liegt in einer ruhigen Gegend. Sehr sauber und großzügig geschnitten. In jedem Raum befanden sich Fliegengittetrollos. Im Freien sollte man sich aber unbedingt mit einem Mückenschutz einschmieren, da hier sehr viele Moskitos herumschwirrten. Es gab aber auch einiges, was uns nicht so gefallen hatte. Leider durften wir den Geschirrspüler nicht benutzen (Nach Angabe der Vermieterin war er defekt). Auch die im Angebot stehende Kaffeemaschine war nicht vorhanden. Die Verständigung in deutscher Sprache ist nicht möglich. Englisch ging es einigermaßen. Die beiden Türen der Schlafzimmer müssten dringend geölt werden. Wir haben uns mit ein wenig Olivenöl selber geholfen. Die Vermieterin war mehrmals während unserer Abwesenheit in der Unterkunft gewesen. Einmal hatte sie es uns mitgeteilt. Der Grill steht recht weit vom Sitzplatz im Freien (bzw. Im Überdachten) entfernt. Sehr schlecht ist die WLAN Verbindung gewesen. Im Freien hat sie überhaupt nicht funktioniert. Am Esstisch in der Unterkunft nur, wenn man recht weit in Richtung Couch saß. Der Fernseher im Wohnzimmer ist für die Größe des Raumes viel zu klein. Alles in Allem war die Unterkunft gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Alexander Z.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhafte und ruhige Unterkunft
Die Unterkunft war sehr schön, sauber und in einem Top Zustand. Küche ist mit dem notwendigsten ausgestattet. Eine Kaffeemaschine fehlt. Aber als Italienurlauber trinkt man sowieso Esspresso oder Cappuccino. Absolutes PLUS waren die Mückennetze an allen Fenstern. In den beiden Schlafzimmern ist eine Klimaanlage vorhanden. Haben wir aber nicht benutzt. Wenn überhaupt, dann ist das schlecht funktionierende WLAN als Kritik zu werten. Im Ort gibt es eine schöne kleine Bäckerei und einen gut sortierten Supermarkt. Auch sind einige gute Restaurants in der näheren Umgebung. Lage für Ausflüge optimal. In ca. 8 km Bahnhof von Pianzano. Unbedingt mit dem Zug nach Venedig oder Udine. Dauer ca. 1 Stunde. Stressfrei und billig. Ans Meer sind es ca. 65 km. Vermieterin ist sehr nett. Bewohnt mit ihrer Familie das angrenzende Haus. Ist bei Problemen jederzeit erreichbar. Ein Urlaub, wie man es sich vorstellt. Ruhige Lage. Kein Touristenrummel. Eben typisch italienisch. Grazie Zuzana per questa bella vacanza. ci incontreremo sicuramente di nuovo.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Thomas T.

Sehr geräumig, ruhig und logistisch günstig.
Großzügige Wohnung mit viel Komfort. Hervorragend und entspannend ist der Besuch von Venedig zu organisieren mit 1 Std Zugfahrt. Auch das Meer, Padua und andere Sehenswürdigkeiten des Treviso liegen in einer Enfernung von ca. 1Std. Autofahrt. Einkäufe können fast in unmittelbarer Umgebungen erledigt werden. Wer auf deutsche Programmvielfalt wert legt ist trotz Sät mit nur 1 Pgramm nicht gut bedient. Insgesamt aber sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Paul S.

Greaat Vacation
We had a great stay at Susanna’s place. She and her family were wonderful hosts; told us what to see, where to eat, gave us fresh berries out of their garden and let us pick fresh vegetables whenever we wanted. The apartment was spacious, even more beautiful than expected. The kitchen was fully equipped, providing everything we needed. A big plus was the AC, since it was really hot in July. We felt safe at their place, especially since there was a fence with an automatically door around. During our stay their dog had puppies, with which we could play. The dog was in another place of the garden, so if you afraid of dogs, no problem. We had a separate place to eat outside and lay under big trees, enjoying the wonderful garden. We would recommend their place and would definitely choose it again!
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Jo C.

Very Good
Sometimes you don't tell everybody the good things in life. But that is not fair to Susanna. This appartment is very nice. The location is very central between the mountains in the north and the coast in the south. Venice is very easy to reach by train. Susanna is a very good host. We had a very good time in a clean and nice appartment.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Susanna

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben